ARRAY(0xa2225fc0)

Beiträge von Gerhard
Top-Rezensenten Rang: 3.862.095

Gerhard "dafislot" (Bietigheim-Bissingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Samsung UE60F6170 152 cm (60 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr überrascht, 12. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nur ein Fernseher man glaubt es kaum - kein Smartphone, kein PC Ersatz kein IT nur ein Fernseher, das gibt es noch!!!

Nun, erst war ich etwas sekptisch, 60" bei nur 200Hz BWF!
Verpackt war der TV super.und auch schnell und unkompliziert aufgebaut.
Eine etwas mattere Oberfläche des Bildschirms hat sich im Vergleich zu meine 40" Samsung UE5000 sehr positiv ausgewirkt.
Vor ab - die Grundeinstellung ist grässlich, man würde das Gerät am liebsten gleich wieder zurückschicken!
Über den Empfang der Tuner und des TV Sound kann ich nichts sagen da ich einen Sat BoxTechnisat S1 verwende und diese über einen Yamaha 5.1 Reciever ansteuere.

Das Bild
für mich der einzig wichtige Aspekt
das Menü ist übersichtlich und einfach zu bedienen
ich empfehle mal die Bildeinstellung folgendermaßen einzustellen um Media Markt Bild zu erziehlen!

Bildmodus - dynamisch
Hintergrundbel. - 15
Kontrast - 75
Helligkeit - 35
Schärfe - 65
Farbe - 35

die Wiedergabe von HD bzw. Top DVD und Blueray ist erstklassig. Ski Springen bei Olympia im TV HD ein Genuss!
Die Werner Comics aber auch Music DVDs kommen absolut, James Bond ein neues Erlebnis, Queen und Pink Floyd Pulse sind wie live dabei, usw.
Eine Bildwiedergabe die ich nie erwartet habe!!!
Schlechteres Bildmaterial wird gnadenlos mit Artefakte belohnt, auch bei HD, denn vieles der Bildinformationen die gesendet werden sind schlechter als HD und auch nicht aufzumotzen.
Durch Led Backlight etwas Tiefer im Gehäusemaß aber wesentlch gleichmässigere Ausleuchtung wie bei Led Edge Light Bildschirmen
Keine Störung im Bild zu erkennen sicher fehlt das eine oder andere Pixel mir ist noch nichts negatives aufgefallen.
Da es kein Smart TV ist gibts auch keine Probleme beim Einstellen - Reciever über HDMI anschließen, Bildeinstellungen vornehmen, Empfangsquelle auswählen und gut ist!

Achtung! Es ist kein Smart TV sondern ein erstklassiger 3D Backlight Led TV

Lieferung von Amazon über Hermes lief tadelos, ja schon erschreckend genau und akkurat

Cloer 7579 Elektrische Kaffeemühle Edelstahl
Cloer 7579 Elektrische Kaffeemühle Edelstahl

5.0 von 5 Sternen mahlt, 23. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
tut das was ich erwarte - mahlt Kaffeebohnen. Interessanter könnte die Haltbarkeit sein. Wie lange halten die Cutter. Es wird sich zeigen.

Bullet geringes Gewicht 6" Golfbag (Schwarz)
Bullet geringes Gewicht 6" Golfbag (Schwarz)
Wird angeboten von Selltex

5.0 von 5 Sternen super, 23. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das beste Standbag für die kurze Runde bzw. Driving Range zu einem angemessenen Preis. Gut verarbeitet mit vielen Taschen, Regenschirmhalter und einem Doppeltragegurt was den Transport auf dem Fahrrad sehr angenehm gestaltet.

ClimAir CLI0033256 Windabweiser - Profi VW Touran, 5-door, 03/2003- VW Touran, 5-door, 2010-
Wird angeboten von Autoteilemann GmbH

5.0 von 5 Sternen Ohne Tropfen, 23. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich kann man als Raucher das Fenster auch bei Regen öffnen. Die Passform ist sehr eng. Beim hochfahren der Scheiben kommt es öfter zur Konterreaktion - das Fenster geht wieder auf. Insgesamt arbeitet der Scheibenmotor schon richtig heftig. Mal sehen vielleicht gibt sich's.

Dunlop Golfhandschuh rechts weiss XL
Dunlop Golfhandschuh rechts weiss XL
Wird angeboten von premiumsport24

2.0 von 5 Sternen stinker, 9. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
xx cc vvv we rt zz zz u i o p d 3 ee r t für stinkende schweißhände bestens geeignet

Golf Aschenbecher zum Anhängen an Golfbag oder Golfcart
Golf Aschenbecher zum Anhängen an Golfbag oder Golfcart
Wird angeboten von BALLGREEN Golfversand

5.0 von 5 Sternen super, 9. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
erstklassiger Service! gutes, mir bekanntes und erprobtes Produkt absolut empfehlenswert.
Für Raucher ein muß auf dem Golfplatz - was man da so sieht!? Etikette halt!!???

JBL Loft20 2-Wege Centerlautsprecher schwarz
JBL Loft20 2-Wege Centerlautsprecher schwarz

5.0 von 5 Sternen guter Center, 29. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wie nicht anders zu erwarten eine JBL halt. Passt perfekt zur Control One und nem fetten Subwoofer. Auch als Standbox in kleinen Räumen geeignet - sehr neutraler Klang mit brillanten Höhen

REGAL Tri-Fold Trolley
REGAL Tri-Fold Trolley

2.0 von 5 Sternen billig, 29. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: REGAL Tri-Fold Trolley (Ausrüstung)
Verarbeitung - billig, muß schon nach erster Runde repariert werden
Material - billig, bin schon auf den ersten Bruch gespannt
Laufeigenschaften nach drei gelaufenen 18Loch - billig, geradeauslauf lässt erschreckend nach eiert rum
Radlager - billig, kaum zu glauben das da Kugellager drin sein sollen der Sitz am Rahmen schlägt schnell aus
Konstruktion - gut, der Gedanke mit der Falteigenschaft ist gut passt in einen großen Rucksack
Nun habe für den Preis nix besseres erwartet würde den Trolley jedoch nicht weiterempfehlen

Longridge Golf 12,7 cm (5 Zoll) SUNDAY BAG
Longridge Golf 12,7 cm (5 Zoll) SUNDAY BAG

5.0 von 5 Sternen gutes Bag, 29. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Longridge 5 Inch Sunday Bag (Ausrüstung)
gutes Bag für die schnelle Runde auf Kurzplätzen und der Driving Range wenn nicht ein kompletter Schlägersatz benötigt wird.
Habe meist 4-6 Schläger drin. Die aufgenähten Taschen sind sehr eng ne 0,33 Wasserflasche passt nicht. Gut für Bälle, Schlüssel.
Würde mir jedoch ein paar Standfüße wünschen

3cm Breiter Ledergürtel in braun! bis 170 cm, Bundweite:105
3cm Breiter Ledergürtel in braun! bis 170 cm, Bundweite:105
Wird angeboten von Harrys-Collection

5.0 von 5 Sternen na ja, 29. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
man kann es Gürtel nennen hab aber auch für den Preis nix anders erwartet. Kauft den Gürtel ruhig ne Nummer kleiner der wird beim ersten Gebrauch länger

Seite: 1 | 2 | 3 | 4