wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Gerhard > Rezensionen

Beiträge von Gerhard
Top-Rezensenten Rang: 5.827.450

Gerhard "dafislot" (Bietigheim-Bissingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Melitta 100208 bk/rd Enjoy Therm Kaffeefiltermaschine -Thermkanne -Aromaselector rot/schwarz

5.0 von 5 Sternen top, 30. November 2014
Melitta 100208 bk/rd Enjoy Therm Kaffeefiltermaschine -Thermoskanne -Aromaselector rot/schwarz - die beste kaffemaschine die ich je hatte ohne warmhalteplatte!!! mit abschaltautomatik

Bosch SPV50E00EU vollintegrierbarer Geschirrspüler / A+ / 9 Maßgedecke / 48 db / Eco Silence / Active Water
Wird angeboten von Monbeck GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen top, 30. November 2014
Bosch SPV50E00EU vollintegrierbarer Geschirrspüler / A+ A / 9 Maßgedecke / 48 db / Weiß / Eco Silence / Active Water
gutes gerät, schnelle lieferung bis in die küche - empfehlung

Deep Purple - Live At Montreux 1996
Deep Purple - Live At Montreux 1996
DVD ~ Deep Purple
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Ultra Rock, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Deep Purple - Live At Montreux 1996 (DVD)
wie gewohnt top rock vom feinsten deep purple at its best go , go ,go go, go,go,go,go,go,go,go ,go go, go,go,go,go,go,go,

Salter 9141 TL3R Körperanalysewaage aus Glas, Blau
Salter 9141 TL3R Körperanalysewaage aus Glas, Blau

5.0 von 5 Sternen waage, 5. Mai 2014
tut was sie soll aber sonst gibts nix zu sagen ausser bla, bla, bla, bla, bla, bla , bla, bla, bla

Michael Jackson's This Is It
Michael Jackson's This Is It
DVD ~ Michael Jackson

5.0 von 5 Sternen Phänomenal, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Jackson's This Is It (DVD)
das Beste was ich bis dato auf DVD erleben durfte! Unglaubliche Einblicke in das Leben von M.J. und sensationelle Aufnahmen von den Proben, der Castings, ja den Anforderungen die da gewünscht sind - wow - Gefühle wie auch Hoffnungen an der Teilhabe eines imposanten Ereignisses M.J. in Reinkultur

Samsung UE60F6170 152 cm (60 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen sehr überrascht, 12. Februar 2014
Nur ein Fernseher man glaubt es kaum - kein Smartphone, kein PC Ersatz kein IT nur ein Fernseher, das gibt es noch!!!

Nun, erst war ich etwas sekptisch, 60" bei nur 200Hz BWF!
Verpackt war der TV super.und auch schnell und unkompliziert aufgebaut.
Eine etwas mattere Oberfläche des Bildschirms hat sich im Vergleich zu meine 40" Samsung UE5000 sehr positiv ausgewirkt.
Vor ab - die Grundeinstellung ist grässlich, man würde das Gerät am liebsten gleich wieder zurückschicken!
Über den Empfang der Tuner und des TV Sound kann ich nichts sagen da ich einen Sat BoxTechnisat S1 verwende und diese über einen Yamaha 5.1 Reciever ansteuere.

Das Bild
für mich der einzig wichtige Aspekt
das Menü ist übersichtlich und einfach zu bedienen
ich empfehle mal die Bildeinstellung folgendermaßen einzustellen um Media Markt Bild zu erziehlen!

Bildmodus - dynamisch
Hintergrundbel. - 15
Kontrast - 75
Helligkeit - 35
Schärfe - 65
Farbe - 35

die Wiedergabe von HD bzw. Top DVD und Blueray ist erstklassig. Ski Springen bei Olympia im TV HD ein Genuss!
Die Werner Comics aber auch Music DVDs kommen absolut, James Bond ein neues Erlebnis, Queen und Pink Floyd Pulse sind wie live dabei, usw.
Eine Bildwiedergabe die ich nie erwartet habe!!!
Schlechteres Bildmaterial wird gnadenlos mit Artefakte belohnt, auch bei HD, denn vieles der Bildinformationen die gesendet werden sind schlechter als HD und auch nicht aufzumotzen.
Durch Led Backlight etwas Tiefer im Gehäusemaß aber wesentlch gleichmässigere Ausleuchtung wie bei Led Edge Light Bildschirmen
Keine Störung im Bild zu erkennen sicher fehlt das eine oder andere Pixel mir ist noch nichts negatives aufgefallen.
Da es kein Smart TV ist gibts auch keine Probleme beim Einstellen - Reciever über HDMI anschließen, Bildeinstellungen vornehmen, Empfangsquelle auswählen und gut ist!

Achtung! Es ist kein Smart TV sondern ein erstklassiger 3D Backlight Led TV

Lieferung von Amazon über Hermes lief tadelos, ja schon erschreckend genau und akkurat

Cloer 7579 Elektrische Kaffeemühle Edelstahl
Cloer 7579 Elektrische Kaffeemühle Edelstahl

5.0 von 5 Sternen mahlt, 23. Oktober 2013
tut das was ich erwarte - mahlt Kaffeebohnen. Interessanter könnte die Haltbarkeit sein. Wie lange halten die Cutter. Es wird sich zeigen.

Bullet geringes Gewicht 6" Golfbag (Schwarz)
Bullet geringes Gewicht 6" Golfbag (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen super, 23. Oktober 2013
das beste Standbag für die kurze Runde bzw. Driving Range zu einem angemessenen Preis. Gut verarbeitet mit vielen Taschen, Regenschirmhalter und einem Doppeltragegurt was den Transport auf dem Fahrrad sehr angenehm gestaltet.

ClimAir CLI0033256 Windabweiser - Profi VW Touran, 5-door, 03/2003- VW Touran, 5-door, 2010-
Wird angeboten von Autoteilemann GmbH

5.0 von 5 Sternen Ohne Tropfen, 23. Oktober 2013
Endlich kann man als Raucher das Fenster auch bei Regen öffnen. Die Passform ist sehr eng. Beim hochfahren der Scheiben kommt es öfter zur Konterreaktion - das Fenster geht wieder auf. Insgesamt arbeitet der Scheibenmotor schon richtig heftig. Mal sehen vielleicht gibt sich's.

Dunlop Golfhandschuh rechts weiss XL
Dunlop Golfhandschuh rechts weiss XL
Wird angeboten von premiumsport24

2.0 von 5 Sternen stinker, 9. Oktober 2013
xx cc vvv we rt zz zz u i o p d 3 ee r t für stinkende schweißhände bestens geeignet

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5