Profil für Gustav > Rezensionen

Beiträge von Gustav
Top-Rezensenten Rang: 2.727.491

Gustav

Cambridge Audio Minx Go - Tragbare Lautsprecher (Kabellos, Batterie/Akku, Universal, Silber, Bluetooth, 2-Wege)

5.0 von 5 Sternen Läuft vor Kraft, 23. Dezember 2013
Ich habe den Lautsprecher als Geschenk für meine Tochter gekauft, aber ich werde ihn mir selbst auch zulegen.
Ein erster Test hat mich voll überzeugt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach überragend und lässt die Konkurrenz weit hinter sich.

Satter Klang, einfache BT Verbindung, "ewige" Laufzeit im Akkubetrieb, unauffälliges und angenehmes Design.
Die BT-Reichweite ist zwar nicht extrem, aber mit rund 4-5 m ausreichend.

Der Standfuß ist für eine Regalaufstellung OK. Dreht man jedoch die Lautstärke voll auf, wandert der Lautsprecher, trotz rutschhemmender Gummierung.
Im Normalbetrieb wird aber selten die volle Lautstärke benötigt, so dass dieses kleine Manko zu verschmerzen ist.

Insgesamt ist es eine gute Anschaffung und unbedingt zu empfehlen.

82333 Silverlit 3D Twister ferngesteuert 2.4GHz Rennwagen mit Sprungrampe und Ersatzreifen, farblich sortiert

5.0 von 5 Sternen zu schnell für viele., 18. Dezember 2012
hoher Spielwert aber nichts für Kinder. Das Auto verträgt unheimlich viel. Leider hat es nur eine eine Zwei-Punktlenkung. Dafür stimmt der Preis.

Koss Porta Pro Classic - Plus 2 Koss Ersatzohrpolster
Koss Porta Pro Classic - Plus 2 Koss Ersatzohrpolster

5.0 von 5 Sternen guter Klang, 18. Dezember 2012
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Klang ist wirklich überzeugend. Ich kann diesen Kopfhörer allen empfehlen, die in ruhiger Umgebung schöne Musik hören wollen.