Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Friepes Elfriede > Rezensionen

Beiträge von Friepes Elfriede

Friepes Elfriede (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ethiopian Opal, Äthiopischer Opal 925 Sterling Silber Ring 9
Ethiopian Opal, Äthiopischer Opal 925 Sterling Silber Ring 9

5.0 von 5 Sternen Ethiopian Opal Ring sehr schön opalisierend., 13. Mai 2016
Auch dieser Ring ist wie immer bei Ana Silver sehr schön, wie auf dem Foto abgebildet, ausgefallen. Ich kann diesen Ring auch nur weiterempfehlen.

Labradorite, Labradorit 925 Sterling Silber Ring 9
Labradorite, Labradorit 925 Sterling Silber Ring 9

5.0 von 5 Sternen Labradorit-Ring,etwas Besonderes, 13. Mai 2016
Der Ring ist wie immer bei Ana Silber genau wie abgebildet bei mir angekommen.Er gefällt mir sehr gut und hat ein feines Schimmern.Meine Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Amazonit Ring, sehr zu empfehlen, 7. Februar 2016
Dieser Ring hat eine sehr schöne Farbe,war in wenigen Tagen aus Kalifornien bei mir.Er hat eine Superpassform und ist wie am Foto auch in echt.Sehr zu empfehlen, habe bereits 2 Ringe von Ana Silver gekauft und sehr zufrieden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ring mit echtem Lapislazuli,sehr zu empfehlen, 7. Februar 2016
Obwohl dieser Ring aus Kalifornien kommt war er innerhalb weniger Tage bei mir an. Der Ring sitzt sehr schön am Finger, verrutscht nicht und der Stein ist wie abgebildet,sehr schön. Ich kann diese Ringe von Ana Silver nur empfehlen, habe mir bereits 2 gekauft.

Bling Jewelry Blauer Opal Einlage Rund Oktober Geburtsstein CZ Baguette Ring Silber
Wird angeboten von Bling Jewelry

5.0 von 5 Sternen Blauer Opalring, ein gelungener Kauf, 14. Oktober 2015
Mit diesem Opalring bin ich sehr zufrieden. Der Stein hat eine sehr schöne schillernde Farbe, die kleinen Steine an der Seite machen ihn noch wertvoller. Der Ring trägt sich sehr gut. Beste Weiterempfehlung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Spinnrad Glasflasche Fleur blau mit schwarz. Schraubverschluss 200 ml
Spinnrad Glasflasche Fleur blau mit schwarz. Schraubverschluss 200 ml

5.0 von 5 Sternen Glasflasche, sehr zu empfehlen, 4. August 2015
Nach langer Suche habe ich diese kobaltblauen Flaschen gefunden. Ich bemale sie mit Sprüchen und stecke sie in die Blumenbeete. Dafür sind sie sehr gut geeignet und deshalb 5 Sterne.

Superfit 30028164 BONNY Mädchen Flache Hausschuhe
Superfit 30028164 BONNY Mädchen Flache Hausschuhe

3.0 von 5 Sternen superfit flache hausschuh Gr.27, 8. Februar 2015
Der Hausschuh passt meiner Enkelin gut, kann aber nur 3 Sterne geben, da der Schuh vorne so flach geschnitten ist, daß er den Fuß einschneidet. Das habe ich leider erst nach einigen Tagen sodaß ich den Schuh nicht mehr zurückgeben konnte. Schade-an sich ein sehr schöner Schuh, der auch meiner Enkelin gut gefällt. Wie gesagt nur immer für kurze Zeit zum Tragen zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ganter Aktiv Guido, passt wie erwartet, 16. Dezember 2014
Ich bin mit Ganter Schuhen sehr zufrieden, habe mir nun bereits zum 3. Mal Ganter Aktiv Guido bestellt. Es ist ein sehr gutes Geh-Gefühl, man ermüdet nicht auch bei stundenlangem Einsatz, eben Ganter Qualität. Daher 5 Sterne, ich kann diesen Schuh wirklich nur empfehlen.

Mey Basics "2000" Damen Taillenslips/ - pants Weiß 44
Mey Basics "2000" Damen Taillenslips/ - pants Weiß 44
Wird angeboten von Ickler Vertrieb

5.0 von 5 Sternen Mey Basics 2000 Damen Taillienslip, 27. November 2014
Sehr gute Passform und Qualität, werde es wieder bestellen. Bei Bedarf lässt sich der Gummi in den Bund einziehen, ich trage nur diesen Slip-Marke und das war bis jetzt noch nie erforderlich. Also nur zu empfehlen.

Mey Basics "2000" Damen Tops breiter Träger Weiß 44
Mey Basics "2000" Damen Tops breiter Träger Weiß 44
Wird angeboten von Mey Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Unterhemd von Mey Basics, sehr zu empfehlen, 27. November 2014
Das Unterhemd hat einen längeren Rücken, sodaß es nicht so leicht in die Höhe rutschen kann, der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und ich werde es mir wieder bestellen. Auch wurde es sehr schnell geliefert, also rundum Zufriedenheit!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4