Profil für Friepes Elfriede > Rezensionen

Beiträge von Friepes Elfriede

Friepes Elfriede (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3
Superfit 30028164  BONNY, Mädchen Flache Hausschuhe, Pink (PINK KOMBI 64), 35 EU (2.5 Kinder UK)
Superfit 30028164 BONNY, Mädchen Flache Hausschuhe, Pink (PINK KOMBI 64), 35 EU (2.5 Kinder UK)

3.0 von 5 Sternen superfit flache hausschuh Gr.27, 8. Februar 2015
Der Hausschuh passt meiner Enkelin gut, kann aber nur 3 Sterne geben, da der Schuh vorne so flach geschnitten ist, daß er den Fuß einschneidet. Das habe ich leider erst nach einigen Tagen sodaß ich den Schuh nicht mehr zurückgeben konnte. Schade-an sich ein sehr schöner Schuh, der auch meiner Enkelin gut gefällt. Wie gesagt nur immer für kurze Zeit zum Tragen zu empfehlen.

Ganter AKTIV Guido, Weite G 5-251610-01000, Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz 0100), EU 45 (UK 10.5)

5.0 von 5 Sternen Ganter Aktiv Guido, passt wie erwartet, 16. Dezember 2014
Ich bin mit Ganter Schuhen sehr zufrieden, habe mir nun bereits zum 3. Mal Ganter Aktiv Guido bestellt. Es ist ein sehr gutes Geh-Gefühl, man ermüdet nicht auch bei stundenlangem Einsatz, eben Ganter Qualität. Daher 5 Sterne, ich kann diesen Schuh wirklich nur empfehlen.

Mey Basics "2000" Damen Taillenslips/ - pants Weiß 44
Mey Basics "2000" Damen Taillenslips/ - pants Weiß 44
Wird angeboten von Stefanie-Dessous

5.0 von 5 Sternen Mey Basics 2000 Damen Taillienslip, 27. November 2014
Sehr gute Passform und Qualität, werde es wieder bestellen. Bei Bedarf lässt sich der Gummi in den Bund einziehen, ich trage nur diesen Slip-Marke und das war bis jetzt noch nie erforderlich. Also nur zu empfehlen.

Mey Basics "2000" Damen Tops breiter Träger Weiß 44
Mey Basics "2000" Damen Tops breiter Träger Weiß 44
Wird angeboten von Mey Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Unterhemd von Mey Basics, sehr zu empfehlen, 27. November 2014
Das Unterhemd hat einen längeren Rücken, sodaß es nicht so leicht in die Höhe rutschen kann, der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und ich werde es mir wieder bestellen. Auch wurde es sehr schnell geliefert, also rundum Zufriedenheit!

Superfit 30029063  HAPPY, Mädchen Hohe Hausschuhe, Pink (PINK 63), 26 EU (8.5 Kinder UK)
Superfit 30029063 HAPPY, Mädchen Hohe Hausschuhe, Pink (PINK 63), 26 EU (8.5 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Superfit Hausschuh, Mädchen Gr.26, 1. November 2014
Diesen Hausschuh hab ich für meine Enkelin gekauft, er fällt von der Große normal aus, ist leicht anzuziehen und meine Enkelin liebt diesen Schuh heiß und innig. Der Fuß ist auch nach längerer Tragezeit nicht feucht, das spricht für eine gute Innenausstattung.Ich kann diesen Schuh sehr empfehlen.

Kreuzworträtsel Deluxe groß - Band 4
Kreuzworträtsel Deluxe groß - Band 4
von -
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kreuzworträtsel Deluxe groß Band 4, 1. November 2014
Dieses Kreuzworträtsel Heft ist sehr zu empfehlen, große Schrift und gut zu lösen, auch für ältere Leute, die schlecht sehen ist es zu empfehlen. Ich besitze Band 1-4, hoffentlich gibt es noch mehr.

Kreuzworträtsel Deluxe groß - Band 3
Kreuzworträtsel Deluxe groß - Band 3
von -
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kreuzworträtsel Deluxe groß, 1. November 2014
Dieses Kreuzworträtsel Heft ist sehr zu empfehlen, große Schrift und sehr gut zu lesen, auch für ältere Leute, die etwas schlecht sehen ist alles gut sichtbar. Ich hoffe es gibt noch mehr Bände. Ich besitze bereits Band 1 - 4.

Stella und der weisse Wolf: Ein Stella Davenport-Krimi
Stella und der weisse Wolf: Ein Stella Davenport-Krimi
von Christopher Ross

5.0 von 5 Sternen Stella und der weisse Wolf, ein Stella Davenport Krimi v.Christopher Ross, 1. Oktober 2014
Die kanadische Kleinstadt Journalistin Stella Davenport ist einer ganz großen Story auf der Spur. Nach einem Mord mischt sich Stella heimlich in die Ermittlungen ein, doch als ein zweiter und dritter Mord geschieht,gerät sie selbst in tödliche Gefahr. Spannung pur im kanadischen Winter. Dieser Krimi von Christopher Ross ist sehr spannend geschrieben und man wünscht sich noch weitere Stella Daenport Krimis. Wie immer versteht es der Schrifsteller dem Leser den kanadischen Winter mit allen Reizen und auch Gefahren nah zu bringen.Ich kann diesem Buch 5 Sterne geben und es jedem empfehlen.

Gold Anhänger Herz aus 333 Gelbgold
Gold Anhänger Herz aus 333 Gelbgold
Wird angeboten von wunsch-lounge

5.0 von 5 Sternen Zierlicher goldener Herz-Anhänger, 26. Juni 2014
Der goldene Herzanhänger gefällt mir sehr gut, er hat eine schön glänzende Oberfläche und macht sich z.B. an einem Omega-Reif sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen- auch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Country Hits Instrumental
Country Hits Instrumental

5.0 von 5 Sternen Country Hits instrumental - Maverick, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Country Hits Instrumental (Audio CD)
Ich bin mit dieser CD sehr zufrieden, es ist eine sehr angenehme Musik. Ich hoffe, daß Maverick noch mehr CDs dieser Art präsentiert. Die CD Instrumental Hits von Johnny Cash gespielt von Maverick ist bereits in meinem Besitz und gefällt mir auch sehr gut. Ich freue mich auf eine weitere CD dieser Art...

Seite: 1 | 2 | 3