Profil für -Feel-X- > Rezensionen

Beiträge von -Feel-X-
Top-Rezensenten Rang: 2.402.468

-Feel-X-

Western Digital WD30EFRX Red 3TB interne Festplatte für NAS-Storage (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, SATA III)
Wird angeboten von MoreMac Computersysteme

5.0 von 5 Sternen Artikel entspricht allen Erwartungen / Verpackung OK, 24. April 2013
Die Verpackung war bei mir OK, für eine Festplatte angemessen - soviel vorweg. Nun zum Produkt: Die Festplatte nutze ich als Speicherplatz für meine Daten (Filme, Musik ect.). Mein Windows 7 läuft auf einer 60GB SSD und daher brauche ich eine weitere Festplatte in meinem PC. Nachdem ich in der Datenträgerverwaltung die Festplatte auf GPT umgestellt (erforderlich für die Verwaltung von 3TB) und als Volumen konfiguriert habe, hab ich sie getestet. Ich komme auf 225 MBps Schreib- und Lesegeschwindigkeit. Die Festplatte ist sehr leise. Ich hoffe, die Festplatte wird auch beim Langzeittest überzeugen. Bis dahin: 5 Sterne auf Vorschuss.

Light Grenades
Light Grenades

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt!, 4. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Light Grenades (Audio CD)
Incubus haben den Zenit ihres Schaffens noch lange nicht erreicht.

Mit "Light Grenades" entwickeln sie ihre Musik, wie erwartet, weiter. Sie haben völlig neue Ideen in ihre Songs eingebracht.

"Quicksand" (Song 1 und etwas Intro) ist gleich ein gutes Beispiel; ein interessanter, gerade zu hypnotisch wirkender Sound, der den Hörer auf den neuen Incubus Sound vorbereitet und einstimmt.

Fans von "Make Yourself", "A Crow Left of the Murder" und Co. müssen aber keine Angst haben. Incubus bleibt Incubus!

In "A Kiss to Send us Off", "Light Grenades" oder "Anna Molly" bekommt man eine ordentliche Portion Incubus' Crossover und Fans von Liedern wie "Drive" oder "Wish you were here" werden mit den Songs "Dig", "Love Hurts" oder "Paper Shoes" ihren Spaß haben.

Das soll aber nicht heißen, dass diese Lieder auf die alten Alben passen würden, man hört zwar bei ein paar Songs eine gewisse Ähnlichkeit, vorallem zu dem Album "A Crow left of the Murder", aber alles in einem ist "Light Grenades" nicht mit dem Alten zu vergleichen. Der Song "Oil and Water", um noch ein Beispiel zu nennen, zeigt diesen Fortschritt deutlich.

Was wäre uns auch langweilig wenn uns Incubus immer das selbe liefern würde, oder?

Insgesamt ist das Album ist sehr gut und ausgewogen.

Für jeden sollte etwas dabei sein, nicht nur für Fans!

Wenn die Scheibe einmal im CD-Player liegt, ist eine Fernbedienung zum weiterschalten nicht mehr nötig.

SanDisk Sansa e 260 Tragbarer MP3-Player 4 GB (inkl. microSD-Kartenslot, Videofunktion, Aufnahmefunktion) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super! Was besseres für den Preis findet man nicht., 27. September 2006
Nach dem Firmware Update, welches übrigens kinderleicht war, gibt es für mich keine Kritikpunkte mehr an dem Player!

+ Super Sound

+ Super scharfes Bild

+ Leicht zu bedienen

+ Erweiterbarer Speicher durch Micro SD Karten ist auch was tolles

+ Sehr schönes Design

+ Wunderbarer Akku, hält fast ewig

+ Gutes Zubehör

... könnte jetzt noch lange so weiter schwärmen :)

Für den Preis bekommt man alles was man nur erwarten kann.

Eine wirklich gute Alternative zum Ipod Nano