Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für A. Gerlach > Rezensionen

Beiträge von A. Gerlach

A. Gerlach

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
12 Dehnbare Eidechsen (12 Stretchy Lizards)
12 Dehnbare Eidechsen (12 Stretchy Lizards)
Wird angeboten von CKONE

5.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib, 20. Januar 2016
Unser Katzenmädchen bespielt die weichen Gummi-Tiere. Es ist jedesmal ein Schauspiel, wenn sie eines ihrer "Babys" verschleppt und in die Höhe wirft. Die Befürchtung, eine Geruchsbelästigung ins Haus geholt zu haben, hält sich in Grenzen. Nur kurzfristig haben wir, nach dem Öffnen der Einzelverpackungen, die Gekkos auslüften lassen.

Sansibar Calima B-501 CA 02, Damen Shopper, Weiss (white), 37x36x17 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Schick und sportlich, 20. Januar 2016
Kaum zu glauben was alles in der Tasche "verschwindet" ;-) Ordnung halten ist einfach, da diverse separate verschließbare Innen- und Außentaschen viele Verstau-Möglichkeiten zulassen. Die Tasche ist grundsätzlich strapazierfähig (kurzfristig habe ich schon kleinere Einkäufe verstaut), meine ist weiß....minimale Schmutz-Anhaftungen sind an der Tasche durch Abstellen sichtbar. Ob sie abwaschbar sind, muss ich bei Gelegenheit mal testen.

Poncho Fransen für Damen mit Kaschmir / Cashmere von Kurt Kölln ★ Modischer All-Rounder für Frauen als Alternative zu einem Strickwaren / Pulli / Strick-Pullover / Cardigan / Strick-Jacke hellgrau
Wird angeboten von Cashmere Dreams

5.0 von 5 Sternen Kuschelzeit immer und überall, 20. Januar 2016
Den Poncho habe ich in der Farbe hellgrau bestellt, die Lieferung erfolgte gewohnt schnell. Er ist leicht, bequem und passt ideal zur Jeans, aber auch zur Business-Hose. Ich habe ihn bereits über einer weißen Bluse, sowie über T-Shirts getragen. Der Poncho ist in kürzester Zeit zu meinem Liebling mutiert. Egal ob im Büro oder zu Hause, gut angezogen und wohlfühlen. Mir gefällt nicht nur der weiche Mix, die nicht aufdringlich wirkenden Franzen und die gut sitzende Form - bedingt durch die vorhandenen langen Ärmel und die zu schließenden zwei Knöpfe im Schulterbereich - haben dem Poncho schon viele Komplimente eingebracht.

Calvin Klein Be Unisex EDT Spray, 1er Pack (1 x 200 ml)
Calvin Klein Be Unisex EDT Spray, 1er Pack (1 x 200 ml)

1.0 von 5 Sternen Never Ever CK be, 12. Juli 2015
Das Produkt hat mit CK be wie ich es kenne und auch bereits mehrfach über Amazon bestellt habe, sowie im Laden gekauft habe rein gar nix zu tun! Davon ab, dass es völlig anders riecht, verfliegt der merkwürdige Geruch sehr schnell. Zum Glück muss man fast sagen! Hoffentlich nur ein Einzelfall?!?

Werde es bei einem anderen Verkäufer erneut versuchen.

Dieser Artikel geht definitiv zurück!!!

Philips  Powerpro Uno FC6170/01 Akkusauger (25,2V Li-Ionen, Turbodüse) schwarz
Philips Powerpro Uno FC6170/01 Akkusauger (25,2V Li-Ionen, Turbodüse) schwarz

5.0 von 5 Sternen Eine echte Hilfe im Haushalt... und unkompliziert, 15. Dezember 2014
Wir waren bereits in Besitz eines Akku-Hand-Nass- u. Trockensaugers, der bereits mehrmals täglich zum Einsatz kommt. Während unseres letzten Urlaubes kamen wir in den Genuss einen Akku-Bodenstaubsauger nutzen zu können (m. integriertem Handgerät). Wieder zu Hause angekommen, haben wir uns im Internet über verschiedene Modelle informiert. Da wir einen Handstaubsauger bereits besitzen, haben wir uns für den leistungsstärkeren Philips PowerPro Uno entschieden und es nicht bereut. Sämtliche Böden (Fliesen, Laminat, Linoleum und Stein, sowie 7mm-Teppiche und Outdoor-Teppiche) reinigt er mehr als zufriedenstellend. Auch Treppenstufen meistert er spielend. Ich bin jedes Mal über den Inhalt des Staubbehälters erstaunt. Katzenhaare von zwei Stubentigern und Katzenstreu inkl. Die im Fuß integrierte Bürsten-Walze lässt sich leicht "ein- und ausbauen". Hier fangen sich gerne meine 7o cm langen Haare. Das Reinigen funktioniert genauso einfach, wie bei unserem Strom-Bodenstaubsauger. Die Akkuleistung empfinde ich als passabel. Unsere 8o m² können an zwei Tagen - die Powertaste kommt dabei ebenfalls zum Einsatz - ohne Aufladen gesaugt werden. Unter einige Möbel kommt er zwar aufgrund seines bauchigen Gerüstes nicht, dies betrifft bei uns im Haushalt jedoch nur zwei Inventare. Evtl. kann man den Staubbehälter m. Filter und Zyklon höher Richtung "Griff" ansiedeln, um wenigstens etwas mehr Spielraum unter Möbeln gewährleisten zu können. Der Philips PowerPro Uno wird über ein Kabel m. Netzteil geladen (ca. fünf Stunden). Eine stehende Station, in der er generell geparkt und geladen werden kann, wäre eine tolle Sache. Er arretiert nicht beim Wegstellen, so kann es auch vorkommen, dass er umfällt. Mir ist dies einmal passiert und ich hatte zu befürchten, dass er Schrammen an einer Schranktür hinterlässt. Letztlich konnte ich sie wegpolieren. Die mitgelieferte "Wandhalterung" ist gelinde gesagt ein Witz. Sie macht keinen wertigen Eindruck. Bevor ich den in der vorgegebenen Höhe an der Wand anbringe und das Akku-Ladekabel hindurch fädel...., nein. Der Philips PowerPro Uno parkt platzsparend in einem Haushaltsschrank oder in einer Nische. Zum Aufladen hält er sich in der Nähe einer Steckdose auf. Als dauerhaften Aufenthaltsort außerhalb seiner "Einsätze"
Getestet haben wir den Philips PowerPro Uno übrigens im Beisein meiner Schwiegereltern. Vorgeführt haben wir ihn auch bei Nachbarn und an der Arbeit. Dank seines Handlings war es kein Problem ihn als neues Familienmitglied im Umfeld zu präsentieren. Alle waren von seiner Kraft ohne Kabel beeindruckt. Auch körperlich eingeschränkte Personen haben die Möglichkeiten des Akkusaugers gelobt.
Unser Strom-Bodenstaubsauger kommt derzeit nur noch zum Einsatz wenn Polster und Katzen-Kratzbaum abgesaugt werden müssen, und die Spinnenweben und Staub an den Wänden und Decken entfernt werden müssen. Ein Adapter mit Schlauch für solche Aufgaben am Philips PowerPro Uno... und der sperrige Strom-Bodenstaubsauger könnte beinah komplett verbannt werden ;-)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Braun Silk-épil 7-979 Skin Spa Wet&Dry Epilierer (mit Peeling- & Gesichtsbürste)

5.0 von 5 Sternen einfach Braun, 31. Juli 2014
Im Gegensatz zu meinen 15 Jahre alten Braun Epilierer ist der Silk-épil 7 SkinSpa Premium ein Wellness-Kurzurlaub. Besonders die Flexibilität aufgrund des kabellosen Gebrauchs und die Verwendung unter Wasser ist ein Traum. Meine Arme und Beine mag ich an kalten Tagen nicht mehr verstecken (mein Schmerzempfinden hält sich in Grenzen, deshalb kann ich dazu nicht viel schreiben, reine Gewohnheitssache). Das Peeling ist eine Wohltat (sollte man möglichst einen Tag vor dem Epilieren machen), die Durchblutung wird positiv angeregt und lässt die Haut seidiger aussehen, fühlt sich angenehmer an. Für eine Bodycreme oder -lotion eine gute Vorbereitung. Fast schade, dass das Epilieren selten durchgeführt werden muss. Das Design ist ansprechend und die Handhabung kinderleicht. Das "Extra" für's sanfte Gesichtspeeling von Olaz Regenerist macht den Beauty-Tag perfekt. Tatsächlich ist eine manuelle Reinigung nicht so effektiv. Besonders hervorzuheben ist die Aufbewahrungstasche. Sie ist geräumig um alle Utensilien bequem zu verstauen. Mein alter Braun Epilierer hat nur einen Mini-"Turnbeutel" in den ich das Stromkabel quetschen muss. Wenn das Silk-épil7 SkinSpa Premium-Paket genauso lange funktioniert wie mein alter Braun Epilierer (funktioniert immer noch), werde ich mit ihm in Rente gehen ;-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super stylischer Racing-Bürostuhl, 20. März 2014
Ein wirklich sehr stylischer und schöner Bürostuhl. Sehr edel und doch auch sportlich schick. Schöne Verarbeitung, kinderleichter Zusammenbau und TOP-Qualität! Der Stuhl ist bei unserem Sohn natürlich der Blickfang in seinem Zimmer und die Kumpels bearbeiten schon ihre Eltern, dass sie auch so einen Stuhl bekommen. Verständlich. Und das ganze zu einem super Preis! Schaut man da in gängigen Möbelhäusern nach Vergleichbarem, wird man erstens enttäuscht weil die lange nicht so schön sind und dazu noch fast doppelt so teuer!

Herma 4189 Zahlen, 33mm, 0-9, wetterfest, Folie, schwarz, 2 Blatt
Herma 4189 Zahlen, 33mm, 0-9, wetterfest, Folie, schwarz, 2 Blatt
Wird angeboten von SCRIO (AGB und Widerrufsbelehrung) - Trends und Markenartikel vom Fachhändler !!!

4.0 von 5 Sternen "1a" ;-), 5. April 2013
Wir bestellten diese Ziffern um sie zum Teil als Hausnummer für unsere Milchglas-Außenbeleuchtung am Haus zu nutzen. Eine Zeit ist nun vergangen, die Zahlen halten bisher bei der starken Kälte und regelmäßig herrschenden Feuchtigkeit. Wie es im Sommer bei großer Hitze ist, warten wir ab. Der Versand lief reibungslos. Vielen Dank.

mitchell and ness NBA ARCH GO SNAPBACK CHICAGO BULLS grau/schwarz
mitchell and ness NBA ARCH GO SNAPBACK CHICAGO BULLS grau/schwarz
Wird angeboten von Releasehiphop

5.0 von 5 Sternen cool ;-), 5. April 2013
Dies ist die erste "Cappy" unseres Sohnes, er hatte zuvor gespart und lange über das richtige Design nachgedacht. Vom ersten Moment bis heute liebt er diesen Kopfschmuck. Wenn ich an die Kappen aus unserer Jugend denke, finde ich die Verarbeitung wesentlich besser. Sie sieht trotz regelmäßigen Tragens immer noch aus wie neu. Der Versand klappte reibungslos. Vielen Dank.

Bench Jungen Sturmhaube Schwarz (Schwarz (BK001 )) One Size
Bench Jungen Sturmhaube Schwarz (Schwarz (BK001 )) One Size

5.0 von 5 Sternen Sittz, stylischer Look, Top Qualität!, 2. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Bench Jungen Sturmhaube (Sports Apparel)
In der Überschrift steht soweit schon alles drin. Die Mütze passt dem Sohnemann (12 Jahre) einwandfrei. Die Qualität ist top, wie man es von Bench Produkten gewöhnt ist. Schön warm ist sie selbstverständlich auch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5