Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Fußball Fan-Artikel Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Jane > Rezensionen

Beiträge von Jane

Jane "Kinofan" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ruth & Alex - Verliebt in New York (inkl. Postkarte)
Ruth & Alex - Verliebt in New York (inkl. Postkarte)
DVD ~ Morgan Freeman

1.0 von 5 Sternen Schade, 9. Mai 2016
So tolle Schauspieler, so eine flache Geschichte. Es zieht sich wie Kaugummi ohne große Emotionen. Was für eine Enttäuschung, bei diesen hervorragenden Schauspielern-

Merrell AZURA MID WTPF, Damen Trekking- & Wanderstiefel, Grau (CASTLE ROCK/PURPLE), 38.5 EU

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 14. März 2016
Die Schuhe sind total super, es passt alles. Eine halbe Nummer größer kaufen, dann sind sie irre bequem. Leider wird das Artikelgewicht mit 372g angegeben, die Schuhe wiegen aber 806g. Für mich war das wichtig, da ich im Ausland lebe.

Shantaram
Shantaram
von Gregory David Roberts

5.0 von 5 Sternen Eine andere Welt - wunderbar und lebendig, 7. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Shantaram (Taschenbuch)
Nur schön, ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Es ist so lebendig geschrieben, dass ich dachte ich befinde mich mittendrin. Nun suche ich verzweifelt ein neues Buch in dieser Richtung, dass mich wieder mit auf die Reise nimmt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2016 2:18 PM CET

Über den Tod und das Leben danach
Über den Tod und das Leben danach
von Elisabeth Kübler-Ross

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Buch, 15. Februar 2016
Hilfreich in jeder Phase, die mit dem Tod und dem Leben danach zu tun hat. Elisabeth Kübler-Ross ist meiner Meinung nach die beste Sterbeforscherin gewesen. Der Umgang mit dem Tod wurde mir nach zahlreichen Büchern von ihr sehr viel leichter.

KAISER Brotform oval 32 cm  Brotbackform sehr gute Antihaftbeschichtung sauerteigbeständig  praktischer Griffrand
KAISER Brotform oval 32 cm Brotbackform sehr gute Antihaftbeschichtung sauerteigbeständig praktischer Griffrand
Wird angeboten von shop_moll

2.0 von 5 Sternen Brotform, 20. Dezember 2015
Ich bin leider nicht begeistert, denn das Brot klebt immer wieder in dieser Form fest. Ich habe verschiedenes ausprobiert was Fett, Brösel usw. betrifft. Die Form ist wohl super, doch ich benütze mittlerweile eine Kastenform, die ich nach dem Backen auseinanderziehen kann. Seitdem werden meine Brote so, wie ich sie mir Wünsche.

Insekten Schröter 7901 Elektrische Fliegenklatsche
Insekten Schröter 7901 Elektrische Fliegenklatsche
Wird angeboten von Presse-Comic-Shop , Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ende der Insektenplage, 20. Dezember 2015
Bei uns ist der Insekten Schröter im Dauereinsatz. Wir sind total begeistert, außerdem ist er äußerst robust und wir haben ihn nun schon viele Jahre ohne Probleme im Einsatz.

Die magische 11 der Homöopathie
Die magische 11 der Homöopathie
von Katrin Reichelt

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super, 20. Dezember 2015
Ich habe schon einige gute homöopatische Bücher, doch dies ist absolut super. Für den Laien gut übersichtlich und klar geschrieben.

Lampenschirm "Rice.5" Farbe: Orange
Lampenschirm "Rice.5" Farbe: Orange

5.0 von 5 Sternen Lampenschirm, 20. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Lampenschirm "Rice.5" Farbe: Orange
Ich bin begeistert, der Lampenschirm macht eintotal gemütliches Licht und sieht einfach nur super aus. Er hängt bei uns im Wintergarten und ist permanent im Einsatz.

Küchenprofi 1009250000 Timer Ei-Zeit
Küchenprofi 1009250000 Timer Ei-Zeit

5.0 von 5 Sternen Timer Ei-Zeit, 20. Dezember 2015
Das perfekte Ei gelingt jederzeit mit diesem Timer. Da ich nicht auf Strom angewiesen sein möchte, habe ich mir vor Jahren dieses Ei gekauft und jetzt meiner Tochter geschenkt. Ich hab seither immer das genau richtige weiche Frühstücksei.

6 x CHIN. SUPPENSCHALE MIT LÖFFEL IM SET
6 x CHIN. SUPPENSCHALE MIT LÖFFEL IM SET
Wird angeboten von Asia-In

5.0 von 5 Sternen Suppenschalen, 20. Dezember 2015
Die chinesischen Suppenschalen sind super, alle ohne Fehler angekommen. Sie sind halt einfach ein Klassiker und man kann immer wieder nachkaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8