Profil für Gauloises2009 > Rezensionen

Beiträge von Gauloises2009
Top-Rezensenten Rang: 4.167.866

Gauloises2009

Seite: 1 | 2
Samsung RL56GRGIH1/XEF Kühl-Gefrier-Kombination / A++ / 260 kWh/Jahr / 252 L Kühlteil / 104 L Gefrierteil / Edelstahl Look / SpaceMax, Griff,  Smart Eco, Display, Fresh Room,  LED Stage Light, Weinregal
Samsung RL56GRGIH1/XEF Kühl-Gefrier-Kombination / A++ / 260 kWh/Jahr / 252 L Kühlteil / 104 L Gefrierteil / Edelstahl Look / SpaceMax, Griff, Smart Eco, Display, Fresh Room, LED Stage Light, Weinregal

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät zu einem guten Preis, 22. Juni 2014
Nach knapp 9 Jahren brauchten wir einen neuen Kühlschrank nach langer suche haben wir uns für den "Samsung RL56GRGIH1/XEF" entschieden.

zum Gerät:
Sehr hochwertige Oberflächen innen wie aussen, insbesondere die Vorderseite sieht sehr edel aus. Innenraum größzügig und durch die LED Beleuchtung schön anzusehen.

im Betrieb;
das Gerät kühlt sehr gut und das Anti-Frost System funktioniert einfach super. Das Gemüse bleibt länger frisch und knackig ( keine Möhren mehr die sich nach 2 Tagen einfach biegen lassen )

Jetzt zum Punkt: Lautstärke.
Der Kühlschrank steht bei mir 10cm links wie rechts frei. Bei Erstinbetriebnahme ( nach 24 std ) war der Kompressor leicht hörbar. Der Kühlschrank hat sich dann aber in den nächsten Tagen immer weiter runtergeregelt.

Fazit:
Der Kühlschrank erfüllt alle für mich wichtigen Kriterien, sieht sehr hochwertig aus und kühlt perfekt und Samsung gibt nochmal 10 Jahre Garantie auf den Kompressor ( was mich sehr freut )
Jederzeit wieder ein Samsung Gerät!

Samsung ist zwar bisher noch nicht so lange auf dem Markt der sogennanten "Weißen Ware" kann aber von der Qualität mit Bosch/Siemens locker mithalten.

Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water
Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water

5.0 von 5 Sternen Alt aber immer noch gut, 6. Dezember 2013
die Platte ist schon in die Jahre gekommen aber der Sound ist immer noch sehr geil für den Preis von 4 € muss man sofort zuschlagen

Assassin's Creed 4: Black Flag - Bonus Edition - [PlayStation 4]
Assassin's Creed 4: Black Flag - Bonus Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen AC 4, 1. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Im vergleich zu AC 3 ist Black Flag 2 schritte nach vorne ist sicher kein High End Ps4 spiel grafisch gesehen aber es läuft völlig ohne Ruckeln und macht einfach nur spass würde es immer wieder kaufen und bin froh es in meiner Sammlung zuhaben

PlayStation 4 - Konsole
PlayStation 4 - Konsole

5.0 von 5 Sternen Playstation 4, 29. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Heute nach der Arbeit direkt zur Post und meine 3 Packete abgeholt direkt die Ps4 ausgepackt mehr nicht hab einfach die Kabel von der Ps3 genommen und es läuft sofort alles

werde jetzt erstmal paar runden AC 4 zocken und hoffe das ich mich bald in den Ps Store einlogen kann

Bergsteiger Capri Kombikinderwagen 3-in-1 - System
Bergsteiger Capri Kombikinderwagen 3-in-1 - System

5.0 von 5 Sternen Tolles Kinderwagenset für den kleinen Geldbeutel, 9. November 2013
Meine Frau und ich erwarten im Februar unser erstes Kind nach dem wir uns verschieden Systeme angeguckt und getestet haben waren wir uns einig das der Bergsteiger Capri genau der Richtige ist für unsere Anforderungen.

Der Zusammenbau geht schnell und ohne Probleme die zusätzlichen teile wie Regenschutz ist wirklich super, die Verarbeitung wirkt wirklich gut und die Stoffe fühlen sich gut an. Wir haben nur eine extra Kinderwagenmatratze gekauft das die mitgelieferte leider etwas dünn ist

wichtig ist das man den Kinderwagen die ersten 3-4 Tage auslüften lässt zb auf dem Balkon da der Chemie Geruch doch leider recht stark ist.. das ist das einzige was uns nicht so gefallen hat

Fazit: Wer einen gut verarbeiteten Kinderwagen mit viel Zubehör sucht ist hier genau richtig wir würden Ihn immer wieder kaufen

Opel Astra H Spiegelglas Glas Außenspiegel heizbar Links Fahrerseite
Opel Astra H Spiegelglas Glas Außenspiegel heizbar Links Fahrerseite
Wird angeboten von Auto Breuer

5.0 von 5 Sternen Perfekter Ersatz, 30. Januar 2013
Da mir beim Fahren das Glas gesprungen ist brauchte ich einen neuen Aussenspiegel habe bei A.T.* und bei meinem Autohändler nachgefragt bei beiden hätte es mit einbau bis zu 100 Euro gekostet und das ist mir für so wenig Glas zuviel Geld

Gestern Abend bestellt heute bis 12:00 Uhr geliefert bekommen nach 5 Minuten war alles getauscht würde diesen Artikel immer wieder kaufen und kann ihn nur empfehlen

Sony BDVN890W  5.1 3D DVD/ Blu-ray-Heimkinosystem (2 HDMI-Eingänge, 2D/3D-Konvertierung) schwarz
Sony BDVN890W 5.1 3D DVD/ Blu-ray-Heimkinosystem (2 HDMI-Eingänge, 2D/3D-Konvertierung) schwarz

5.0 von 5 Sternen schöne anlage für kleines geld, 9. Januar 2013
Habe mir das System am Samstag Abend bestellt. Die Lieferung erfolgte bereits am Dienstag einfach super schnell
nach etwa 45 Minuten war die Anlage aufgebaut

zum System

Der Sound der Anlage ist klar und macht Spass. Für meine Bedürfnisse einfach perfekt, ich nutze die Anlage für alles TV,PS3 und natürlich für Blurays
Es sind genügend Anschlüsse vorhanden. Habe die komplette anlage mit HDMI Kabeln verbunden TV( ARC ) ,Ps3 und meiner Setbox.
Das Laufwerk selber macht beim Laden einige geräusche die aber bei der Wiedergabe nicht mehr zu hören sind.
Ladezeit sind ok etwa wie bei der Playstation 3 Slim
Einrichtung der Anlage war total einfach dank dem Einrichtungsmikro. Ich habe nach der Einrichtung der Anlage noch schnell das Update der Firmware durchlaufen lassen auch ganz einfach per W-Lan

Bin bis jetzt sehr zufrieden und würde die Anlage immer wieder kaufen.

Visario Leinwandbilder 6168 Bilder auf Leinwand Blume, 130 x 80 cm
Visario Leinwandbilder 6168 Bilder auf Leinwand Blume, 130 x 80 cm

5.0 von 5 Sternen Wandbild, 23. Mai 2011
Wir haben uns das Bild in unseren Flur gehängt es sieht wirklich sehr gut aus
Und für den Preis kann man sich wirklich nicht beschweren.

Pro:
Gutes Bild/Schönes Motiv
Preis/Leistung

Contra:
Befestigung des Bildes
Beim Auspacken komischer Geruch (der aber schnell verschwunden war)

Ich bin am Überlegen mir noch ein Bild zukaufen
Das Produkt ist wirklich der Hammer

Wandtattoo Wandaufkleber Schmetterlinge 3 Stück Motiv 3 -flieder42
Wandtattoo Wandaufkleber Schmetterlinge 3 Stück Motiv 3 -flieder42
Wird angeboten von wandfabrik

5.0 von 5 Sternen Wandtattoo Schmetterlinge, 23. Mai 2011
Wir haben uns die Schmetterlinge für unseren Flur geholt

sie sind sehr schön von der Farbe und frischen den ganzen Raum optisch gut auf

ein wirklich gutes Produkt

Wandtattoo "Wir sind wie Engel..." W47 (125x27 cm) burgunderrot
Wandtattoo "Wir sind wie Engel..." W47 (125x27 cm) burgunderrot
Wird angeboten von wandtattoo

3.0 von 5 Sternen Wandtattoo Wir sind wie Engel, 23. Mai 2011
Ich habe bereits einige Wandtattos in den Letzten Jahren gekauft
und leider musste ich feststellen dass dieses hier bisher wohl von der Verarbeitung am schlechtesten ist

es lässt sich nicht wie gewohnt gut von der Folie ablösen
und wenn man drüber fasst fühlt es sich auch anders an als meine bisherigen

Seite: 1 | 2