Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Petra" (Bingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Skatro - Mini-Cruiser-Skateboard. 22 Zoll Kunststoff-Board im Retro-Stil, komplett mit
Wird angeboten von GEG Distributors UK

5.0 von 5 Sternen Super Board und Super Service., 4. Mai 2016
Da wir noch gar nicht mit dem Board gerechnet hatten, waren wir umso überraschter über die doch sehr schnelle Lieferung. Vom Verkäufer gibts direkt eine sehr nette E-Mail mit einer Kurzanleitung und ein paar Tipps zur Pflege. Ausserdem kann man sich bei Fragen gerne an ihn wenden. Das Board wird von meiner 11 jährigen Tochter genutzt...wir sind keine Profis....auf jeden Fall kommt sie gut damit klar. Von der Verarbeitung her gibts nichts zu meckern. Die Farben sind Superschön, hätte selber noch Spass daran...aber würde mir wahrscheinlich alle Knochen brechen :)))

AQUA CLEAN Kristall Fenstertücher 7er Set !!!Gold Edition!!!
AQUA CLEAN Kristall Fenstertücher 7er Set !!!Gold Edition!!!

5.0 von 5 Sternen Supertücher, 16. November 2015
Die Tücher von Aquaclean habe ich schon oft bestellt, habe sämtliche Nachbarn und auch Familie schon angesteckt mit meiner Begeisterung über diese Tücher. Zum Fensterputzen einfach genial....diese habe ich fürs Auto bestellt.....bin sehr zufrieden

ALFA ROKSANA Wandleuchte Wandlampe Lampe
ALFA ROKSANA Wandleuchte Wandlampe Lampe
Wird angeboten von e-bsd

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Wandlampe, 16. November 2015
Rezension bezieht sich auf: ALFA ROKSANA Wandleuchte Wandlampe Lampe
Die Lampen kamen sehr gut verpackt bei mir an. Ich bin absolut zufrieden mit der Verarbeitung und der Wirkung der Lampen. Die passende Deckenlampe habe ich auch bestellt.....die Lampen sind wirklich wunderschön und passen super zum Romantiklook.

ALFA ROKSANA 3 Deckenleuchte Deckenlampe Kronleuchter
ALFA ROKSANA 3 Deckenleuchte Deckenlampe Kronleuchter
Wird angeboten von euro-light

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Deckenlampe, 16. November 2015
Natürlich ist die Erwartung immer da, wenn etwas bestelltes eintrifft, was man nur auf Fotos gesehen hat. Als ich die gut verpackte Lampe ausgepackt habe, war ich so positiv überrascht über die gute Verarbeitung und die Wirkung der Lampe. In Wirklichkeit ist sie noch schöner, als auf den Bildern. Ich habe auch gleich 2 passende Wandlampen dazubestellt ....ich bin 100% zufrieden und kann die Lampen nur weiterempfehlen.

English G 21 - Wordmaster - Ausgabe A1 - 5. Schuljahr (Lernmaterialien)
English G 21 - Wordmaster - Ausgabe A1 - 5. Schuljahr (Lernmaterialien)

5.0 von 5 Sternen Super Trainer......sehr hilfreich, 26. Dezember 2014
Wir haben alle Zusatzlernhilfen bestellt aber dieser ist meiner Meinung nach am sinnvollsten und hilfreichsten. Damit meine Tochter die Übungen mehrmals machen kann, kopiere ich die jeweilige Seite aus dem Buch. Super Übungen, die Spass machen. Ebenso empfehlen kann ich den Klassenarbeitstrainer und das Vokabeltaschenbuch. Alles wird oft und gerne von meiner Tochter genutzt.

Folkmanis Puppets 2645 - Mini Eule
Folkmanis Puppets 2645 - Mini Eule
Wird angeboten von KarensSpielewelt

5.0 von 5 Sternen Süsse Eule, auch hübsch als Deko, 26. Dezember 2014
War ein Geschenk und ist sehr gut angekommen. Man könnte sie auch gut in den Weihnachtsbaum setzen...echt süss. Schaut Euch auch mal die anderen Stofftiere von Folkmanis an......echt klasse.

English G 21 - Ausgabe A: Band 1: 5. Schuljahr - Das Ferienheft: Holiday fun with Alice and Max. Arbeitsheft

4.0 von 5 Sternen Geht so..., 26. Dezember 2014
Wir haben alle Zusatzlernhilfen gekauft und dieses wird von meiner Tochter nicht so angenommen. Ich empfehle eher den Wordmaster und den Klassenarbeitstrainer, da der Lernfortschritt parallel zum Schulbuch gegeben ist. Damit konnte meine Tochter eher was anfangen. Auch das Vokabeltaschenbuch ist klasse.4 Sterne gibt es dennoch, da vielleicht andere Kinder anders empfinden und ich das Buch nicht abwerten möchte.

Paradies 013150 Prima-Varietta 135 x 200 cm
Paradies 013150 Prima-Varietta 135 x 200 cm
Wird angeboten von Betten-Traum-Land

5.0 von 5 Sternen Super Decke, 26. Dezember 2014
Nach 2 Tagen Umgewöhnungszeit von meiner Daunendecke zu dieser, bin ich doch ganz happy, sie gekauft zu haben. Sie schmiegt sich schön an den Körper an, nichts verrutscht. Im Sommer kann ich sie teilen und brauche nicht noch eine zusätzliche Decke zu kaufen. Gewaschen habe ich sie noch nicht aber die Verarbeitung ist toll und da habe ich auch keine Bedenken.Ich würde sie wieder kaufen.

English G 21 - Ausgabe A: Band 1: 5. Schuljahr - Vokabeltaschenbuch
English G 21 - Ausgabe A: Band 1: 5. Schuljahr - Vokabeltaschenbuch

5.0 von 5 Sternen Praktisches Vokabeltaschenbuch., 26. Dezember 2014
Tolles Taschenbuch als zusätzliche Lernhilfe zum Buch. Ich finde es sehr praktisch, da man es eher mal in die Hand nimmt, als das Vokabelheft der Schule. Meine Tochter benutzt es ständig. Wir haben auch direkt das Übungsheft und den Klassenarbeitstrainer dazu bestellt und sind sehr zufrieden.

Fensterbild "Winterbogen mit Vögelchen" aus Plauener Spitze Fensterdeko Winterdeko
Wird angeboten von alles-spitze

5.0 von 5 Sternen Hübsche Fensterdeko, 26. Dezember 2014
Des war ein Geschenk für die Schwiegermutter, sie hat sich sehr darüber gefreut. Sieht am Fenster auch sehr hübsch aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5