Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Stephanie Marschner > Rezensionen

Beiträge von Stephanie Mars...

Stephanie Marschner

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ridder Teppich Star weiß Ø 80 cm
Ridder Teppich Star weiß Ø 80 cm
Wird angeboten von badshop24

5.0 von 5 Sternen Hingucker im Bad, 26. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ridder Teppich Star weiß Ø 80 cm
Wunderbarer Teppich. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ist ein Hingucker in unserem Gästeklo. Färbt beim Waschen nicht aus, was will man mehr?

PIP-Studio Hose Bobien Le Bois Fleuri Trousers Long XL dry rose
PIP-Studio Hose Bobien Le Bois Fleuri Trousers Long XL dry rose
Wird angeboten von Erwin Müller Versandhaus GmbH

5.0 von 5 Sternen Gemütliche Hose, 26. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Pip Hose Single-Jersey (Textilien)
Sehr gemütliche Hose mit wunderschönem Muster. Die Hose fällt normal aus und ist sehr angenehm zu Tragen. Ich bin nur gespannt, wie lange das gute Stück hält, da der Stoff extrem dünn wirkt. Ansonsten ist das Beinkleid sehr zu empfehlen.

TUPPERWARE Quadro braun Vorratsdose mit rosa Sternen 500ml 1,3 L 2,1 L Plätzchen
Wird angeboten von arianefranz

5.0 von 5 Sternen Sehr stylische Tupperdosen, 26. Februar 2016
Typische Tupperqualität mit extrem stylischen Sternchenmuster. Die sterne glitzern auch noch! Sind ein echter Hingucker. Der Rest ist typisch Tupper.

Esszimmerstuhl Stuhl Sitzgruppe Esstisch Sessel Stuehle Schaukelstuhl Weiss
Esszimmerstuhl Stuhl Sitzgruppe Esstisch Sessel Stuehle Schaukelstuhl Weiss

5.0 von 5 Sternen Fast nicht umzukippen, 26. Februar 2016
Ein wunderbarer Designklassiker in pflegeleichter Form, der zum Sitzen einlädt. Anfangs war ich skeptisch ob der sehr kurz wirkenden Kufen, aber trotz meiner kleinen Extremschaukler hat es noch keiner geschafft den Stuhl umzukippen. Was will man mehr?

Mondial Tapis POGUITAREBLEU-080 Teppich englisches Design mit Gitarrenmotiv Polypropylen Blau, blau, 80 x 150 cm

5.0 von 5 Sternen Prima Teppich, cooles Motiv, 26. Februar 2016
Ein kleiner, aber feiner Teppich, schön in Farbe und Motiv. Bei uns liegt der Teppich unter dem Schlagzeug und erfüllt seinen Zweck optimal.
Wir sind sehr zufrieden und können den Teppich nur weiterempfehlen.

Wolters Moxonleine Everest reflektierend Hundeleine Nylon Hunde Leine aqua/schwarz S - M

5.0 von 5 Sternen Die Praktische, 26. Februar 2016
Absolut pflegeleichte und praktische Leine für jeden Tag. Wir wohnen auf dem Land und daher sind unsere Hunde immer nur kurze Zeit an der Leine. Diese Exemplare sind schnell über den Kopf gezogen und können einfach in der Waschmaschine gewaschen werden. Wer es einfach und schnell liebt, der wird diese Leinen lieben.

Maileg Baby junge Maus in eine Streichholzschachtel
Maileg Baby junge Maus in eine Streichholzschachtel

5.0 von 5 Sternen Maileg eben, 26. Februar 2016
Natürlich kann man anführen, dass diese Tierchen extrem hochpreisig sind. Das sind sie auch, aber sie sind den Preis auch wert. Diese kleine Maus ist wirklich liebevoll gearbeitet und zuckersüß. Ich liebe die Maileg Spielsachen und meine Töchter haben einige der possierlichen Tiere in ihrem Puppenhaus. Wer schönes hochwertiges Spielzeug liebt, der ist hier genau richtig.

Tischuhr "Paris" TISCHUHR PARIS 20X25CM 49373
Tischuhr "Paris" TISCHUHR PARIS 20X25CM 49373
Wird angeboten von Stilkontor GmbH

3.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck, 26. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Tischuhr "Paris" TISCHUHR PARIS 20X25CM 49373
Die Uhr ist groß und gut lesbar. Bisher verrichtet sie ihren Dienst wunderbar. Leider sieht sie extrem billig aus und ist nicht besonders gut verarbeitet. Überall sieht man Ecken und Kanten und das Zifferblatt ist auch nur schlecht geklebt.

alfi 2417020100 Karaffe flowMotion, Borosilikat-Glas einwandig 1 L
alfi 2417020100 Karaffe flowMotion, Borosilikat-Glas einwandig 1 L

5.0 von 5 Sternen Beste ihrer Art, 26. Februar 2016
Wir haben wirklich viele krüge und Karaffen im Schrank, aber diese hat sich als besonders Benutzerfreundlich entpuppt. Sprudel und Schorle bleiben darin wunderbar frisch, sie passt in den kühlschrank, in die Spülmaschine und sie tropft nicht. Unsere vier Kinder können sie wunderbar handhaben, ohne den ganzen Tisch zu besudeln. Ich kann diese Karaffe nur empfehlen. Der hohe Preis lohnt sich, ein wirklich tolles Teil!

Meri Meri Cupcake-Set
Meri Meri Cupcake-Set

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Muffinförmchen und Stecker, 23. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Meri Meri Cupcake-Set (Haushaltswaren)
Wunderbare Motive für Englandliebhaber. Die Muffinförmchen haben Normalgröße und sind auch sonst gut zu bearbeiten. Die mitgelieferten Muffinstecker sind wirklich sehr schön gearbeitet und sehr langlebig. Wir haben viele verschiedene Sets der Firma MeriMeri bestellt und sind begeistert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7