Profil für Stephanie Marschner > Rezensionen

Beiträge von Stephanie Mars...

Stephanie Marschner

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Meri Meri Cupcake-Set
Meri Meri Cupcake-Set
Wird angeboten von Dazzle The Party Store

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Muffinförmchen und Stecker, 23. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Meri Meri Cupcake-Set (Haushaltswaren)
Wunderbare Motive für Englandliebhaber. Die Muffinförmchen haben Normalgröße und sind auch sonst gut zu bearbeiten. Die mitgelieferten Muffinstecker sind wirklich sehr schön gearbeitet und sehr langlebig. Wir haben viele verschiedene Sets der Firma MeriMeri bestellt und sind begeistert.

Münder Email Kanne rosa mit weißen Punkten
Münder Email Kanne rosa mit weißen Punkten

5.0 von 5 Sternen Wie in alten Zeiten, 23. Juli 2015
Wunderbare Emaillekanne die perfekt zur Zubereitung warmer Getränke benutzt werden kann. Auf unserem Induktionsherd kann man damit wunderbar Tee und Kakao zubereiten. Auch in der Spülmaschine lässt sich die gut spülen und bis jetzt haben wir noch keinen Abplatzer gesehen. Manchmal sind die guten, alten Dinge doch immer noch die Besten!

urbanhelm für Jugendliche Nutcase gen3, 8 Ball, Gr. M
urbanhelm für Jugendliche Nutcase gen3, 8 Ball, Gr. M
Wird angeboten von Helmfabrik - 1000 verschiedene Artikel - Reiten - Fahrrad - Ski - Klettern - 100 % Kundenzufriedenheit - über 4000 Bewertungen

5.0 von 5 Sternen Cooler Radlhelm, 23. Juli 2015
War auf der Suche nach einem Radelhelm, den meine Kinder auch aufsetzen würden. Ich habe ihn gefunden. Habe für alle vier Kinder im Alter zwischen 4 und 8 einen solchen Helm bestellt, jeden im anderen Design. Die Helme sind sehr gut gearbeitet, es wird ein Sonnenschild und unterschiedlich dicke Polsterungen mitgeliefert, die den Helm für alle Altersklassen verstellbar machen. Die lustigen Motive machen die Helme sehr attraktiv und haben einen hohen Wiedererkennungswert. Klare kaufempfehlung!

FLOUREON Akku Pack für iRobot Roomba 80501500 510 520 530 532 535 540 555 760 770 780 790 610 620 630 650 660 521 525 Ersatzakku 3500mAh 14.4V
Wird angeboten von Tageskauf

5.0 von 5 Sternen Akkupack für Roomba, 23. Juli 2015
Nach vier Jahren täglichem Gebrauch hat unnser Akku den Geist aufgegeben. Akku bestellt, am nächsten Tag war er da. Schnell eingebaut und aufgeladen. jetzt läuft der Sauger wieder perfekt und alles ist gut. Schnelle Lieferung, angemessener Preis, klare Kaufempfehlung!

Fettlederleine geflochten 1m braun mit Handschlaufe, Chrom Haken (1m x 8mm)
Fettlederleine geflochten 1m braun mit Handschlaufe, Chrom Haken (1m x 8mm)
Wird angeboten von hund-natürlich

5.0 von 5 Sternen Günstige wunderschöne Lederleine, 23. Juli 2015
Dies ist eine wunderschöne, günstige Lederleine, die gut in der Hand liegt und schön kurz ist. Ich verwende sie für meine beiden Hunde ( Mops und Jack Russel Terrier) die hauptsächlich frei laufen. Die Karabiener sind gut, der preis sehr günstig, der Versand scchnell. Klare Kaufempfehlung!

24 Stück Mini-Seifenblasenschwert ca. 20 cm
24 Stück Mini-Seifenblasenschwert ca. 20 cm
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

2.0 von 5 Sternen Fallen leider auseinander!, 25. März 2014
Wir haben die Schwerter für eine Veranstaltung bestellt und sie waren auch prompt am nächsten Tag da. Leider waren sie nicht wirklich zu benutzen, da die Deckel sofort zerbrechen und sich auch nicht mehr schließen lassen. Die Kiddies hatten trotzdem kurzzeitig Spaß.

The Only Boy (English Edition)
The Only Boy (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Klischeebeladene Dystopie, 25. März 2014
Ich habe dieses Buch eher durch Zufall entdeckt und brauchte zwei Versuche um damit klarzukommen. Erst einmal ein Kompliment an Jordan Locke für ein wunderschönes Cover und eine wirklich gute Idee!
Taylor und Mary, zwei Teenager treffen hier in einer Welt aufeinander, in der die Männer durch eine schwere Krankheit ausgerottet wurden. Die wenigen verbliebenen Frauen, leben in kleinen Gemeinschaften zusammen. In einer davon lebt Mary, Tochter einer Wächterin die von außerhalb der Gemeinschaft lebenden Frauen getötet wurde. Die Leitung über die Gruppe hat die Matriarchin. Es gibt viele Regeln, die zuallererst dem Schutze der Gemeinschaft dienen sollen. Körperkontakt ist z.B. verboten um Infektionen zu vermeiden. Kontaminierte Personen werden rigoros umgebracht und als Strafe droht der Karzer. Männer gelten als Gefahr, einerseits weil sie infiziert sein könnten, andererseits weil sie als Grund für Kriege und Gewalt ausgemacht wurden. Die Matriarchin legt die Regeln wie die meisten Diktatoren nach ihren Belangen aus. Mary lehnt sich gegen diese Regelungen auf und wird daher zum beleibten Zielobjekt der Strafaktionen. Da taucht Taylor auf, ein gesunder junger Mann, der nun als Mädchen getarnt in die Gemeinschaft kommt. Wie gesagt, die Idee ist wirklich gut und es waren viele interessante Ansätze in der Geschichte. Leider sind die Charaktäre teilweise etwas oberflächlich dargestellt und es fällt schwer ihre Handlungen nachzuvollziehen. Außerdem sind die Klischees teilweise wirklich nicht auszuhalten, vor allem was die Männer betrifft!!!
Die Erzählperspektive springt zwischen Mary und Taylor hin und her und macht so das Ganze sehr lebendig.
Zur Sprache kann ich nicht besonders viel sagen, da ich es ja auf englisch gelesen habe. Ich hatte keine Probleme und es las sich eigentlich sehr gut.
Was wirklich Spaß macht, ist der Dialog mit Jordan Locke!!! Sie hat eine Homepage und einen Twitteraccount und ist jederzeit ansprechbar!! Das afnd ich spitze und bringt dem Buch einen weiteren Stern ein. Wann kann man sich schon mit einem Autor so einfach über sein Buch unterhalten. Wem 'The Host' gefallen hat, der wird auch 'The Only boy' gerne lesen.

Camelot [2 Discs] [Blu-ray]
Camelot [2 Discs] [Blu-ray]
DVD ~ Eva Green

4.0 von 5 Sternen Arthus mal ganz anders..., 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Camelot [2 Discs] [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich kann die extrem negativen Rezensionene nicht so genz verstehen. Bin eigentlich eher durch Zufall über die Serie gestolpert und finde sie erfrischend anders. Den Arthus finde ich ehrlich gesagt ziemlich authentisch. Der Legende nach lebte er als Bruder und Knappe von Kay in dessen Familie. Nur durch "Zufall" lenkt Ihn Merlin zum Schwert im Stein und damit an die Macht....und so ähnlich ist es hier doch auch. Artus ist zwar durchaus gebildet, aber ein Weiberheld, ein Naivling und wahlich kein Kämpfer. Er hat keine Ahnung von seiner Bestimmung und muß alles erst langsam lernen. Was soll ich da mit einem muskelbepackten, perfekt ausgebildeten Kämpfer, der sofort als weiser König einsteigt und dem dazu passenden Schauspieler. Ich finde diesen Ansatz wirklich gut und Jamie Campbell Bower spielt diesen grünschnäbeligen Neukönig, dem seine "Macht" anfangs gehörig zu Kopf steigt doch recht authentisch. Die Ritter seiner Tafelrunde sind allesamt schlachterprobt und wissen was sie tun. Sie sehen den großen Zusammenhang und ihr König ist ein Mittel zum Zweck. Er hat das Geburtsrecht und sie wollen unter Ihm und mit Merlins Hilfe ein neues Königreich aufbauen, egal wie impulsiv er auch handeln mag. Das ist in der Geschichte schon tausende Male vorgekommen, dass Herrscher nur Marionetten der eigentlichen Machthaber im Hintergrund waren. Warum nicht auch beim sagenumwobenen Arthus?
Er soll lernen, alle anderen helfen und irgendwann gibt es ein Happy End.
Tja, das war aber dann schon alles Positive.....die Kulissen sind Kitsch pur und sehen billig aus.Was soll diese doofe Liebesgeschichte?? "Sex sells" würde ich sagen. Merlin zwischen Genie und Wahnsinn? Also wenn ich den Arthus schon so naiv ansetze, dann sollte aber wenigstens Merlin wissen was er da tut. Was soll diese komische Nonne??? Morgana ist mir etwas zu überdreht, alle anderen Personen sind schon ok. Zumindest Leontes und Kay scheinen zu wissen was sie wollen.
Fazit: Die Serie ist ok, die Idee an sich erfrischend, aber die Umsetzung nicht so ganz gelungen.
Was ich klasse fand war die Excaliburgeschichte. Wie Merlin aus einer verkorksten Aktion eine Legende schmiedet, die Jahrhunderte anhalten wird...supergut und mal ganz ehrlich so funktioniert das seit Ewigkeiten!

Arbitrage
Arbitrage
DVD ~ Richard Gere
Wird angeboten von filmrolle

5.0 von 5 Sternen Starker Richard Gere.., 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Arbitrage (DVD)
Ehrlich gesagt wusste ich nicht, wie gut Richard Gere ist. Ein starker Film der alle eröffneten Handlungsstränge präzise verfolgt und Nichts im Dunkeln lässt.Finanzkrimi und Familiendrama in einem und das Ganze ziemlich spannend und kurzweilig verpackt. Bravo, mehr davon!!

Midnight in Paris
Midnight in Paris
DVD ~ Owen Wilson

5.0 von 5 Sternen Paris ist eine Reise wert!, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Midnight in Paris (DVD)
Ein wunderbarer Film!! Endlich einmal ein Film den man von der ersten bis zur letzten Minute geniessen kann. Eine wunderbare Hommage an das Paris der 1920er Jahre mit seinen bedeutenden Künstlersalons und gleichzeitig eine großartige Persiflage auf die vielen lieblosen Pseudogelehrten unserer Zeit. Ein junger amerikanischer Drehbuchautor kommt mit seiner Verlobten und deren Eltern nach Paris um dort seinen ersten Roman zu vollenden. Während seine Zukünftige mit den zufällig auch in Paris verweilenden Bekannten von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten hetzt um dort ihr Halbwissen aufzubessern, beginnt unser Protagonist eine verträumte Reise zu seinen künstlerischen Wurzeln.
Sehr zu empfehlen!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6