Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Jennifer > Rezensionen

Beiträge von Jennifer
Top-Rezensenten Rang: 6.147.140

Jennifer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Body Ex, 90 Kapseln inkl. Ebook: "Schnell & gesund abnehmen, effektive Reduktion des Körpergewichts"
Wird angeboten von EXVital

4.0 von 5 Sternen toll, 27. April 2015
Ich habe es schon zum 3 mal bestellt und finde es super. Seit ich das nehme habe ich keinen Heisshunger mehr. Ich naschen nicht mehr rum. Und habe seit dem auch abgenommen, natürlich auch mit der passenden Ernährung und Sport. Ich kann es weiter empfehlen.

s.Oliver Damen Schal 39.408.91.7037, Animalprint, Gr. One size (Herstellergröße: 1), Mehrfarbig (brown AOP 85B1)

4.0 von 5 Sternen schick, 28. März 2015
trägt sich sehr gut, ich liebe ihn und habe ihn fast jeden tag um, da er zu vielen passt. beim waschen zieht er auch null fäden, also super

Crossfire. Erfüllung: Band 3   Roman (Crossfire-Serie, Band 3)
Crossfire. Erfüllung: Band 3 Roman (Crossfire-Serie, Band 3)
von Sylvia Day

1.0 von 5 Sternen enttäuscht :(, 11. Juli 2013
Ich war sehr enttäuscht,denn die Spannung konnte leider nicht gehalten werden, es wurde dann einfach langweilig :( hab viele Stellen nur noch überflogen.
Und das ende hatte mir dann den Rest gegeben, Enttäuschung pur. Von 4 und 5 wurde vorher nichts erwähnt. Die sehen jetzt nur noch das Geld, schade...

Wüstenblume
Wüstenblume
von Waris Dirie

5.0 von 5 Sternen toll, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Wüstenblume (Taschenbuch)
ich hatte viel spaß beim lesen, lässt sich gut lesen. also wer solche geschichten gerne liest, der sollte es sich holen :)

Rote Sonne, schwarzes Land

Der Glücksbärchi-Film
DVD ~ Glücksbärchi
Wird angeboten von buecheroase_muenchen

4.0 von 5 Sternen schön..., 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Glücksbärchi-Film (DVD)
serh schöner film, wie schauen ihn gerne alle zusammen an ;) ist ein sehr schönes fam.-film für groß und klein

Mein Herz blieb in Afrika
Mein Herz blieb in Afrika
von Miriam Mathabane

5.0 von 5 Sternen super, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Herz blieb in Afrika (Taschenbuch)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2016 6:01 PM MEST

Felix - Ein Hase auf Weltreise
Felix - Ein Hase auf Weltreise
DVD ~ Uwe Reimer

4.0 von 5 Sternen niedlIch, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Felix - Ein Hase auf Weltreise (DVD)
sehr niedlich gemacht, genau so muss die kinderwelt aussehen, wir waren alle sehr gegeistert und vor allem nicht so sehr überdreht der film

Winnie Puuh - Honigsüße Abenteuer 6: Unzertrennliche Freunde
Winnie Puuh - Honigsüße Abenteuer 6: Unzertrennliche Freunde
DVD ~ A. A. Milne

4.0 von 5 Sternen schöner film, 26. Mai 2013
ist ein schöner film :) wir schauen uns den sonntags gern mal auf den couch gekuschelt an :) famielenfilm super

Die Glücksbärchis, Teil 3, Episoden 07-09
Die Glücksbärchis, Teil 3, Episoden 07-09
DVD ~ Eleanor Burian-Mohr

4.0 von 5 Sternen super, 26. Mai 2013
super, meine tochter hatte sich gefreut und ich mich auch, denn da kam die kindheit wieder zurück :) denn den habe ich schon damals geschaut

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8