Profil für Desi > Rezensionen

DIESEL Loverdose Tattoo EDP Vapo 75 ml
DIESEL Loverdose Tattoo EDP Vapo 75 ml
Wird angeboten von Parfüm Outlet

5.0 von 5 Sternen Mein Favorit!, 16. Mai 2014
Ich benutze dieses Parfum jetzt schon seit ein paar Monaten und muss sagen ich war noch nie so begeistert von einem Duft. Es ist ein Blumiger süßer Duft und ist langanhaltend auf der Haut.Natürlich ist der Preis auch dementsprechend etwas gehoben aber im allgemeinen Preis-leistungs Verhältnis ist dies total akzeptabel. Dazu kommt auch noch das ich sehr oft gefragt werde welches Parfum ich benutze und wirklich viele Komplimente dafür bekomme. Ich kann es nur weiterempfehlen! :)

Spring Breakers
Spring Breakers
DVD ~ James Franco

1.0 von 5 Sternen Zeitverschwendung!, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Spring Breakers (DVD)
Als großer Fan von James Franco bin ich auf diesen Film aufmerksam geworden und dachte mir den muss ich sehen. Ich bin niemand der vorschnell über Filme urteilt oder sich nicht auf eine Story einlassen kann, doch dieser Film ist einfach nur schlecht.Ich habe noch nie einen dermaßen Drogen und Gewaltverherrlichenden Film gesehen der nochniemals eine sinvolle Story besitzt. Im Grunde genommen wird dem Zuschauer andauernd nur gezeigt wie geil es ist sich zu besaufen, vollzudröhnen und dich wie der letzte Abschaum zu benehmen,ach und nicht zu vergessen Gewalt auszuüben. Dieser Film konnte mir nichts vermitteln weder mich untehalten das einzige was er in mir ausgelöst hatt war das Gefühl vom Fremdschämen

Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns!
Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns!
DVD ~ Anna Kendrick

5.0 von 5 Sternen Genial!, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns! (DVD)
Habe den Film im Kino gesehen und muss sagen ich habe selten so laut gelacht.Der Film hat in vielerlei Hinsichten etwas zu bieten,einmal den musikalischen Teil der echt ziemlich gut gemacht ist, besser als in vielen anderen Musikfilmen doch herausragend ist er als Komödie! "Fat Amy" ist einfach der Knüller innerhalb der ersten 20 min. hatte ich schon Tränen in den Augen vor lachen und das soll was heißen. Ich kann diesen Film nur weiterempfehlen ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2013 12:14 PM MEST

Blue Moon - Als Werwolf geboren
Blue Moon - Als Werwolf geboren
DVD ~ Landon Liboiron

1.0 von 5 Sternen WARNUNG!!! kauft nicht diesen Film !, 15. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Blue Moon - Als Werwolf geboren (DVD)
Bitte lasst die Finger von diesem Film. Ich habe den großen Fehler gemacht und habe ihn gekauft.Ich habe noch nie etwas schlechteres gesehen. 1. Ist dieser Film so zerschnitten das das mann schon damit rechnet die DVD ist kaputt oder sonstiges ... 2. Ist die Tricktechnick auch nicht gerade das Wahre, obwohl ich da eigentlich überhaubt nicht anspruchsvoll bin oder so, aber bei diesem Film trifft einfach alles miese aufeinander, So dass das Endergebnis einfach nur noch Grottenschlecht ist. Spendet lieber euer Geld oder gibt es für etwas Sinnvolles aus anstatt es in Blue Moon zu investieren!

Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond
Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond
DVD ~ Amanda Seyfried

5.0 von 5 Sternen Was wollt ihr alle mit euem Twilight, 2. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond (DVD)
Leider muss ich hier viel zu oft lesen das der Film eine Twilight apklatsche mit Werwölfen ist. Ich sehe das überhaubt nicht so Twilight ist meiner meinung nach einer der schlechtesten Filme der letzden Jahre wozu Red Riding Hood keinesfalls zählt! Der Film ist zwar nicht überragend in allen hinsichten doch schaue ich ihn sehr gerne. Die Schauspielerischen Leistungen sind auch nicht zu verachten. Ich kann Red Riding Hood nur weiterempfehlen!