MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Markus > Rezensionen

Beiträge von Markus

Markus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
3096 Tage [Blu-ray]
3096 Tage [Blu-ray]
DVD ~ Antonia Campbell-Hughes

5.0 von 5 Sternen macht nachdenklich, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 3096 Tage [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich muss gestehen, ich hatte Zweifel ob ich mir diesen Film anschauen sollte. Mich berührte die leider auf wahrer Begebenheit beruhende Geschichte schon vor Jahren sehr. Habe auch immer mal wieder etwas von der jungen Frau Natascha Kampusch im Fernsehen verfolgt. Irgendwann hatte ich dann den Film bestellt, konnte mich aber lange nicht durchringen ihn zu schauen. Am letzten Wochenende habe ich (wir) es dann halt doch getan.
Der Film an sich ist kein Unterhaltungsfilm und auch kein spannender Krimi. Er beschreibt vielmehr die für Natascha Kampusch wichtigsten Erinnerungen an eine so irrsinnig lange Zeit des Weggesperrtseins. Es ist unglaublich, in was für einem "Loch" das Kind und später junge Frau über acht Jahre hat verbringen müssen. Manche Szenen haben mich schon schockiert und sehr bewegt.
Es bleibt zu hoffen, dass es Natascha Kampusch gelingt, irgendwann ein normales, ruhiges Leben zu führen. Aber diese 3096 Tage werden sich in ihrem Kopf eingebrannt haben. Hoffentlich hat ihr der Film selbst geholfen, ihr Leben neu zu ordnen.
Mein Fazit: Kaufen Sie den Film, denn ich hoffe Natascha Kampusch kann mit jedem verkauften Film etwas besser leben. Das steht ihr auch zu.

Lavazio® 6 | 12 | 18 | 24 Paar Herren Arbeitssocken Sportsocken Thermo Socken dick & herrlich schwarz/grau, Farbe:schwarz/grau;Größe:39-42
Wird angeboten von Lavazio®, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen warme Socken die nicht fusseln, 18. Februar 2014
Meine Schuhgröße ist 42/43. Bestellt habe ich die Socken in der Größe 39-42. Einfach perfekt. Sie sind super flauschig und halten die Füße sehr angenehm warm. Hätte ich niemals gedacht für diesen Preis. Und das Beste ist, auch nach mehrmaligem Waschen habe ich keine Fusseln an den Füßen. Da ich auch schon dicke Socken von Markenherstellern hatte, war ich eher skeptisch, was das mit den inneren Auflösungserscheinungen auf sich hat.
Aber alles prima. Ich glaube so tolle Wintersocken hatte ich noch nicht.

Ballistol Aerosoldose KO-CS Spray, 50 ml, 24230
Ballistol Aerosoldose KO-CS Spray, 50 ml, 24230
Wird angeboten von Freizeitprofis Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen klein und handlich, 18. Februar 2014
Meine Bewertung kann ich nur auf das Äussere abgeben, da ich das Verteidigungsspray nicht getestet habe. Vielmehr muss ich mich hier auf die positiven Bewertungen verlassen und hoffe, dass ich oder meine Frau und Tochter nie in die Situation kommen, dass Zeug sprühen zu müssen.
Für mich dient das Spray eigentlich als Beruhigung. Gerade in den dunkleren Monaten ist es mit Sicherheit kein Fehler ein Mittel zur Notfallverteidigung dabei zu haben.

Ballistol Aerosoldose KO-CS Spray, 40 ml, 24220
Ballistol Aerosoldose KO-CS Spray, 40 ml, 24220
Wird angeboten von Arrowforge (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen klein und handlich, 18. Februar 2014

Tommy Hilfiger Herren Socke 2 er Pack 412009001, Gr. 39-42, Grün (mediterranea)
Tommy Hilfiger Herren Socke 2 er Pack 412009001, Gr. 39-42, Grün (mediterranea)
Wird angeboten von Chefdeals (Versandkostenfrei ab 20 Euro)

5.0 von 5 Sternen gute Socken im schönen Design, 23. Januar 2014
Diese Socken sind angenehm zu tragen. Es stören keine Nähte und es fusselt nichts. Endlich habe ich ein paar Socken gefunden die keine dicken Nähte an Stellen haben, die man störend spürt. Von der Optik auch nur positiv zu erwähnen, mal ein anderes Design. Sonst hatte ich immer nur Unifarbene.
Ich bin begeistert und kann diese Socken nur empfehlen.

Tommy Hilfiger Herren Socke 2 er Pack 392151, Gr. 39-42, Grün (mediterranea)
Tommy Hilfiger Herren Socke 2 er Pack 392151, Gr. 39-42, Grün (mediterranea)

5.0 von 5 Sternen angenehm zu tragen, 23. Januar 2014
Ich bin begeistert und kann diese Socken nur empfehlen.

Philips LED-Lampe (ersetzt 60 Watt), EEK A, E27 2700 Kelvin - warmweiß, 9 Watt, 806 Lumen

5.0 von 5 Sternen geniale LED, sehr hell, angenehme Farbe, 23. Januar 2014
Wir haben bereits alle Beleuchtungen im und am Haus auf LED umgestellt. Dies hat in den letzten Jahren richtig viel Geld gekostet. Diese Philips ist jetzt meine letzte Anschaffung. Ich bin sehr überrascht, wie hell diese Lampe ist. Wir haben diese im Eingangsbereich unseres Hauses. So hell hatten wir es noch nie, und das mit nur 9,5 Watt. Die Lichtfarbe ist nicht zu kalt, aber dennoch sehr hell (angenehme Lichtfarbe).
Wer eine gute LED mit viel Lichtausbeute sucht, der kann mit dieser Birne nichts falsch machen. Auf den Preis sollte man allerdings achten. Ich habe sie als Angebot im Baumarkt gekauft für lediglich 9,99 €. Eine Woche später kostete sie dann 24,99 €, das ist natürlich überteuert. Bei Amazon wird sie seit Tagen für knapp 12 € angeboten. Dies sollte das oberste Preislimit sein.

Philips HP3616/01 InfraPhil Infrarot-Lampe, kleine Bestrahlungsfläche, 150 Watt
Philips HP3616/01 InfraPhil Infrarot-Lampe, kleine Bestrahlungsfläche, 150 Watt
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Rotlicht, 9. Januar 2014
Dieses Philips Rotlicht ist super. Besonders gut finde ich die Verstellbarkeit der Neigung. Bei meinem Vorgängermodell ohne Verstellung musste ich mir immer mit einem Buch als Unterlage helfen, was die Sicherheit natürlich wieder beeinträchtigt hat. Deshalb bin ich mit dieser Lampe sehr zufrieden.
Meine Empfehlung an alle die sich mit der Wattzahl nicht sicher sind. Ab 140 Watt ist die Wärmestrahlung gut. Lieber gleich fünf Euro mehr zahlen und ein Rotlicht mit 140 oder 150 Watt nehmen. 100 Watt-Birnen sind zu schwach, lieber etwas weiter weg setzen wenn es zu warm wird.

Samsung Original universelle Dockingstation mit Ladefunktion EDD-D200BEGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in schwarz
Wird angeboten von Mabuseller

1.0 von 5 Sternen schlechter Kontakt zum Handy, 6. Januar 2014
Von dieser Dockingstation habe ich mir mehr erhofft. Man muss sehr aufpassen, dass der Anschluss beim Einführen des Handys in die Dockingstation passt. Ich hab jedesmal Angst mir etwas am Handy kaputt zu machen. Einfach so reinschieben ist nicht. Am besten erst mal Licht anschalten und die Dockingstation in die eine Hand nehmen, das Handy in die andere Hand und dann einstecken. Finde ich für eine Dockingstation ein bisschen doof.
Noch einmal würde ich mir dieses Teil nicht kaufen, zumal mein Galaxy nicht jedesmal registriert, dass es mit dieser verbunden ist.
Ach ja, Standfestigkeit ist auch was anderes.
Also lieber was anderes kaufen. Wenn mir jemand einen Tip geben kann, ich wäre dankbar dafür.

Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac - Weiss
Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac - Weiss

5.0 von 5 Sternen Spielerlebnis mit WOW-Effekt, 6. Januar 2014
Habe dieses Headset für meinen Sohn zu seiner PS4 gekauft. Ich bin überrascht welche Soundwirkung hinter diesem Teil steckt. Links, Rechts, Hinten, Vorne, alles super zu hören. Spielspass pur.
Die Verkabelung ist sehr einfach, der Tragekomfort ist gut.
Soweit mir bekannt ist sind Kopfhörer 5.1 völlig ausreichend, einen Unterschied zu 7.1 soll es nicht oder nur minimal geben.
Von mir eine klare Kaufempfehlung, wenn auch eine nicht ganz so günstige.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20