Profil für Markus > Rezensionen

Beiträge von Markus

Markus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Wentronic 68782 HDMI/HDMI Winkeladapter (19polig, HDMI-Stecker auf HDMI-Buchse)
Wentronic 68782 HDMI/HDMI Winkeladapter (19polig, HDMI-Stecker auf HDMI-Buchse)
Wird angeboten von premiumstore24+

5.0 von 5 Sternen Perfekt, wenn zur Wand nur wenig Platz ist, 10. November 2013
Super, wenn man ein Gerät recht weit nach hinten an die Wand schieben möchte. Es gibt zwar mittlerweile auch schon fertige HDMI-Kabel mit Winkelstecker, aber wenn man schon ein Kabel hat, bietet sich hier eine preisgünstige Alternative.
Ich konnte keine Verluste in Bild und Ton feststellen, also bleiben volle fünf Sterne.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D, und Audio-Return) 2 m

5.0 von 5 Sternen perfektes Kabel, erfüllt voll seinen Zweck, 10. November 2013
Da ich schon einige dieser Kabel besitze und ich nie Probleme damit hatte, habe ich für den BluRay-Player meiner Tochter ebenso das AmazonBasics HDMI-Kabel mitbestellt.
Wie schon geschrieben, wir hatten noch nie ein Problem mit diesen Kabeln. Für den Preis kann man nichts falsch machen.

Original Apple EarPods In-Ear Headset mit Mikrofon und Fernbedienung (Remote) 3,5 mm für Apple iPhone 5, 3GS , 4 ,4S - iPod classic, nano 4, nano 5, nano 6, nano 7, touch 2, touch 3, iPod touch 4, touch 5 - iPad Mini, iPad 2 3 4 mit Aufbewahrungs- und Transporthülle
Wird angeboten von imoxx

5.0 von 5 Sternen klarer Klang, nicht nur für Apple, 8. November 2013
Ich habe mir diese Ohrhörer schon vor längerer Zeit zugelegt. Meine Tochter hatte meine zum Testen und war so wie ich begeistert. Klarer und satter Klang, wie ich ihn von früheren In-Ear's nicht kannte.
Seit einigen Tagen hat sie nun ihrer eigenen. Wir sind beide keine Apple-Fans. In meinem Samsung Galaxy S4 laufen sie genauso wie in dem Samsung Galaxy Advance meiner Tochter. Was für mich wichtig war, sie passen ins Ohr wie sonst keine anderen.
Ich denke, überall wo ein Klingenstecker passt wird Musik rauskommen.

WHITENERGY® | E27 A60 | LED Lampe | 10W | 810 lm | Ersetzt 100W | Warm-Weiß | SMD LED Leuchtmittel - 160° Abstrahlwinkel |
Wird angeboten von Capital Stores UK

5.0 von 5 Sternen sehr gute LED Lampe, 8. November 2013
Diese LED Lampe ist wirklich sehr viel heller als früher LED Lampen. Ich war überrascht über die Lichtausbeute und dennoch sehr angenehme Lichtfarbe. Diese ist wirklich warmweiss, keinerlei blaustich.
Wir benutzen schon einige Jahre LED Lampen. Der Fortschritt in dieser Technik ist bemerkenswert. Diese ist bis heute (08.11.2013) die hellste ihrer Art.

Philips Satinelle Epilierer HP6401/06 mit Scherkopf
Philips Satinelle Epilierer HP6401/06 mit Scherkopf

2.0 von 5 Sternen zu laut und einfach zu schmerzhaft, 29. Oktober 2013
Das Teil ist zum einen schon mal sehr laut, dies würde für mich zum Abzug eines Sternes führen.
Zwei weitere ziehe ich wegen den Schmerzzuständen während des epilierens ab. Warum tut man sich sowas an. Wachsen geht zehnmal schneller und fügt deshalb auch wesentlich weniger Schmerzen zu.
Für uns ein absoluter Fehlkauf. Einmal und nie wieder.

Panasonic EW3006 Blutdruckmessgerät für das Handgelenk
Panasonic EW3006 Blutdruckmessgerät für das Handgelenk

5.0 von 5 Sternen für ein Handgelenkmesser sehr gut, 29. Oktober 2013
Der Blutdruckmesser ist super und ich hoffe doch auch genau. Was mir besonders gefällt ist der sehr, sehr leise Betrieb. Unser Vorgängermodell aus dem Supermarkt hat erst einmal durch lautes Brummen alles gegeben, um dann den Druck der Manschette bis zum gemessenen Druck abzulassen.
Dieser von Panasonic pumpt absolut leise auf, und misst dabei schon den Druck. Für meine Zwecke absolut ausreichend und komfortabel. Ein gutes Gerät für den Hausgebrauch.

Brandit Jacke Britannia
Brandit Jacke Britannia
Preis: EUR 59,89 - EUR 67,90

4.0 von 5 Sternen tolle Jacke für jeden Tag, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Brandit Jacke Britannia (Textilien)
Ich bin mit der Jacke sehr zufrieden. Lässt sich jeden Tag tragen und passt gut. Einen Stern Abzug gibt es von mir, da einige Fäden zum Vorschein kommen. Die lassen sich aber abschneiden, ohne das ein Loch entsteht. Ein oder zwei Taschen mehr könnten schon sein.

Kokowääh 2 [Blu-ray]
Kokowääh 2 [Blu-ray]
DVD ~ Til Schweiger

4.0 von 5 Sternen lustiger Film mit guten Schauspielern, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Kokowääh 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Warum dieser Film viele schlechte Bewertungen hat, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Wir fanden den Film sehr unterhaltsam und lustig. Es sollte halt jedem der sich einen Film von und mit Till Schweiger ansieht, klar sein, dass es hier nicht sehr viel Neues zu bestaunen gibt.
Wer an dem ersten Teil Spaß gehabt hat, der wird auch den zweiten Teil mögen. Wir hatten einige Male Tränen in den Augen, vor Lachen natürlich.
Für einen Samstagabend absolut zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2013 7:47 PM CET

Facebook
Facebook

5.0 von 5 Sternen praktische und schnelle App, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Facebook (App)
Mir dieser App habe ich super schnell meine Facebook-Inhalte auf meinem Kindle und auf meinem Smartphone. Fehler konnte ich noch nicht feststellen. Für mich genial.
Mir war lange nicht bewusst, dass es mit Apps viel schneller geht als über die Homepage.

3 x Einzelblister Varta Professional CR2032 Lithium-Batterie 3Volt Typ CR 2032
3 x Einzelblister Varta Professional CR2032 Lithium-Batterie 3Volt Typ CR 2032
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen entspricht voll und ganz der Beschreibung, 18. Oktober 2013
Diese Batterie entspricht voll und ganz der Beschreibung. Es handelt sich um eine echte VARTA. Volle Leistung und lange Lebensdauer. Im Handel hätte ich für eine Batterie das 5-fache bezahlt. Hier habe ich drei Stück bekommen. Einfach nur top.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20