Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Markus > Rezensionen

Beiträge von Markus

Markus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Nobby Kuscheldecke Fleece Plaid Super Soft, 100 x 150 cm, braun
Nobby Kuscheldecke Fleece Plaid Super Soft, 100 x 150 cm, braun

5.0 von 5 Sternen super flauschig, wir haben bereits vier Decken gekauft, 1. Mai 2015
Unser Hund liebt diese Decken. Wir haben zwei in braun und zwei in beige. Unser Chihuahua hat eine in seinem Körbchen, eine im oberen Stockwerk und zwei auf dem Rücksitz im Auto. Die Qualität ist voll zufriedenstellend. Wir haben die erste seit über einem Jahr und es ist auch nach dem Waschen keine Abnutzung zu sehen. Top für unseren Liebling.

Philips PerformerPro FC9197/91 Staubsauger (EEK A, XXL-Beutel, HEPA13) schwarz
Philips PerformerPro FC9197/91 Staubsauger (EEK A, XXL-Beutel, HEPA13) schwarz

5.0 von 5 Sternen super leise und saugstark, 29. April 2015
Meine Begeisterung über diesen Staubsauger kennt keine Grenzen. Anfangs dachte ich was soll das mir den 650 Watt. Unser nicht allzu alter Sauger hat 2100 Watt. Was soll ich sagen, ich wurde eines besseren belehrt. Die Saugkraft dieses Saugers ist wesentlich höher. Auf der höchsten Stufe saugt er auf glatten Böden alles weg. Auf der gleichen Stufe bleibt unser Langflorteppich an der Bodendüse hängen.
Für Teppiche reicht die mittlere Stufe vollkommen aus.
Auch muss ich zugeben, dass die Lautstärke wesentlich leiser ist als bei unserem Vorgänger. Neuerdings macht mir das Staubsaugen sogar Freude.
Kabelaufrollung, die Räder und das Gewicht sind vollkommen in Ordnung.
Sollte meine momentane Begeisterung nachlassen werde ich dies hier berichten.

Pandora Damen Armband Edelstahl 17.5 cm 590715CTU-M1
Pandora Damen Armband Edelstahl 17.5 cm 590715CTU-M1
Wird angeboten von robertofarpon

4.0 von 5 Sternen Schick, 29. April 2015
Sehr schickes Armband. Mal was anderes. Allerdings sind 35 Euro recht teuer, da nur der Verschluss aus Silber besteht. Für den Preis ein Stern Abzug.

Fire TV Stick Streaming Media Player
Fire TV Stick Streaming Media Player

5.0 von 5 Sternen top für Prime Kunden, 29. April 2015
Mit diesem Gerät können wir nun endlich Amazon Filme an jedem Fernseher sehen. Eine HDMI-Buchse muss es aber am Fernsehgerät geben. Das Einrichten war in 10 Minuten erledigt. Für den normalen Gebrauch ist die beiliegende Fernbedienung völlig ausreichend. Für das Smartphone gibt es die Fire TV App. Damit funktioniert auch die Spracherkennung. Ich bin begeistert und kann jedem den Kauf empfehlen. Das Gerät ist sein Geld wert.

Lavazio® 6 | 12 | 18 | 24 Paar Herren Arbeitssocken Sportsocken Thermo Socken dick & herrlich in dunklen Farben, Farbe:mehrfarbig;Größe:40-44 (wie 39-42)
Wird angeboten von Lavazio®, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen endlich Socken die sitzen, 29. April 2015
Dies sind die besten Socken, die ich je gekauft habe. Sie sitzen perfekt und für mich ganz wichtig, es stört keine Naht. Auch nach dem mehrfachen Waschen behalten sie ihre Form. Da sie recht dick und flauschig sind für den Sommer nicht unbedingt zu empfehlen.

Intenso 3605400 Music Runner MP3-Player schwarz
Intenso 3605400 Music Runner MP3-Player schwarz

5.0 von 5 Sternen spielt Musik für wenig Geld, 29. April 2015
Unsere Tochter wollte einen Musikplayer für das Fitnesstudio, und das für wenig Geld. Der Preis macht hier bei mir die fünf Sterne aus. Logisch gibt es bessere von bekannten Marken. Aber für den Sport völlig ausreichen. Dieser kann auch mal runterfallen und man ärgert sich nicht so sehr wenn er kaputt gehen sollte. Die Musikqualität ist gut (vier Sterne).

Sicherheitsgurt Adapter für Hunde UNTER 25Kg
Sicherheitsgurt Adapter für Hunde UNTER 25Kg
Wird angeboten von Jim & Bones GmbH

4.0 von 5 Sternen Kein Sicherheitsgurt, aber der Hund bleibt auf seinem Platz, 29. April 2015
Wie schon so oft beschrieben handelt es sich hier nicht um ein Rückhaltesystem bei einem schweren Verkehrsunfall. Wir benutzen es für unseren Chihuahua für Spazierfahrten. Er hat schnell gemerkt, dass er so nur einen für ihn gedachten Spielraum auf dem Rücksitz hat. Nach ein paar Fahrten hat er begriffen wo sein Platz ist. Ich denke besser einen Hund damit sichern als gar nicht. Deshalb 4 Sterne. Ausserdem sollte der Adapter bei den meisten Fahrzeugen passen. Wir fahren mehrere Hyundai-Modelle und er passt immer.

Wo ist Walter?: Minibilderbuch mit magischer Lupe
Wo ist Walter?: Minibilderbuch mit magischer Lupe
von Martin Handford

5.0 von 5 Sternen nicht nur für Kinder, 29. April 2015
Wir haben es unserer Tochter als Spaß zum 18. Geburtstag geschenkt, da wir ein besonderes Erlebnis mit diesem Buch verbinden. Man glaubt es kaum, aber das Buch war in aller Gästen Händen und jeder suchte Walter. Klar, wenn man mal weiß wo er ist merkt man es sich. Aber es sollte Spaß bringen und für Kinder bestimmt ein Highlight und eine sinnvolle Beschäftigung.

Hüwüknü Vogelhaus Er + Sie
Hüwüknü Vogelhaus Er + Sie

4.0 von 5 Sternen schön und dekorativ, 29. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Hüwüknü Vogelhaus Er + Sie (Misc.)
Dieses "Vogelhaus" dient, so denke ich, nicht als Nistplatz für Vögel sondern vielmehr zu Dekozwecken im Garten oder auf der Terasse. Dafür sieht es aber super witzig aus. Ist mal was anderes. Viele Datails sind verbaut. Uns gefällts und wenn es nicht im Dauerregen steht wird es auch eine Weile heil bleiben.

X-Loop Solo Sonnenbrillen - Sport - Radfahren - Skifahren - Laufen - Autofahren - UV400 (UVA & UVB)
Wird angeboten von Europe Fashions

1.0 von 5 Sternen nicht das Geld wert, 29. April 2015
Diese Brille sollte mal 59,95 Euro gekostet haben. Lächerlich. Ich hab sie für 10 Euro gekauft und finde diese noch immer zu teuer. Auf dem Jahrmarkt bekommt man die gleiche nicht vorhandene Qualität. Deshalb ging sie auch zurück. Übrigens bei Aldi gab es kürzlich Sportbrillen für 1,99 Euro. Die sind besser und sitzen auch gut.
Desweiteren wird diese hier als unisex angeboten. Meiner Meinung nach falsch, oder ist ein Minirock auch unisex.
Alles in allem ein Fehlkauf. Aber Amazon ist zum Glück schnell mit der Erstattung gewesen. Dafür tausend Dank.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20