Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Markus > Rezensionen

Beiträge von Markus

Markus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Ballistol Verteidigungssprays Pfeffer KO Jet, 40 ml, 24420
Ballistol Verteidigungssprays Pfeffer KO Jet, 40 ml, 24420
Wird angeboten von Zeil24

1.0 von 5 Sternen das erste Spray hatte einen gefährlichen Defekt, 14. Juni 2015
Diese Bewertung möchte ich veröffentlichen, um Benutzer darauf aufmerksam zu machen, dass es auch fehlerhafte Sprays gibt. Deshalb durchlesen und am Besten nachschauen, damit keiner im Ernstfall sich auf sein Spray verlassen möchte und dieses keine Funktion hat.

Ursprünglich hatte ich zwei Sprays gekauft um meine Frau und meine Tochter damit auszustatten. Da wir täglich mit unserem Chihuahua laufen gehen und es auf dem Weg doch einige große, zum Teil nicht erzogene Hunde gibt, darunter auch sogenannte Kampfhunde habe ich mir auch noch ein Spray bestellt.
Nach zwei Tagen war die Lieferung wie immer da. In ein Tütchen verpackt und verschweisst. Ich denke, dass dies die Herstellerverpackung ist. Glücklicherweise und durch einen Zufall ist mir aufgefallen, dass der Sprühkopf unterhalb der Abdeckung nicht vorhanden war. Bauartbedingt ist es auch nicht möglich, dass der Sprühkopf mal abgefallen ist, da dieser nicht unter dem Gehäuse heraus passen würde. Meiner Meinung nach darf es bei einem solchen Produkt nicht dazu kommen, Bauteile nicht zu verbauen. Was passiert wohl, wenn es wirklich zum Äußersten kommen sollte, ich das Spray ziehe und abdrücke aber nichts passiert, weil man den Sprühkopf nicht drauf hat.
Amazon hat ohne wenn und aber umgetauscht.
Ursprünglich hatte ich zwei Sterne vergeben, beim Lesen meiner eigenen Bewertung ist mir jetzt aber aufgefallen wie fahrlässig der Verkauf von diesem Spray von statten geht. Das kann nur ein Stern geben, zumal ich nicht wirklich weiß ob das Zeug wirklich eine Wirkung hat. Zur Beruhigung werde ich es aber weiter mit mir führen.
Übrigens, die Düse ist das kleine rote manchmal auch gelbe runde Ding am oberen Ende der Abbildung.

mumbi USB Ladegerät 2100mA einsetzbar als Netzteil / Ladekabel / Ladegerät - Ladeadapter schwarz

5.0 von 5 Sternen macht was es soll, 14. Juni 2015
Das Ladegerät macht was es soll. Hauptsächlich lade ich mein Gartenradio damit. Funkioniert einwandfrei. Mehr braucht man über ein Ladegerät doch nicht zu wissen, oder?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2016 12:14 PM CET

Dahle 133 Bleistiftspitzmaschine (für Stiftdurchmesser bis 11,5 mm) grau/schwarz

5.0 von 5 Sternen die Suche hat ein Ende, 14. Juni 2015
Ständig hat irgendjemand meine Spitzer verlegt. Mit diesem Gerät wird das hoffentlich nicht mehr passieren. Nachdem ich wieder mal einen Bleistift zu spitzen hatte, und keinen gefunden habe, hab ich sofort bei Amazon nachgeschaut.
Zwei Tage später hatte ich diesen in der Hand. Einfach geiles Teil. Ruckzuck gespitzt. Habe jetzt alle Bunt- und Bleistifte durch. Eingespannt, drei vier mal gedreht und spitz ist das Ding.
Der beste Spitzer den ich je hatte.

Oldschool (Deluxe Edition)
Oldschool (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen eben Nena, 14. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Oldschool (Deluxe Edition) (MP3-Download)
Als Fan der ersten Stunde kann ein Album von Nena nicht schlecht sein. Ich liebe sie und ihre Musik einfach nur. Ich hoffe auf noch viele Lieder von ihr. Schade, dass ich erst einmal dazu gekommen bin Nena live zu sehen. Live ist sie noch besser.

Skittles Crazy Sours Beutel, 7er Pack (7 x 174 g)
Skittles Crazy Sours Beutel, 7er Pack (7 x 174 g)

4.0 von 5 Sternen schmecken gut, aber bei so einer großen Menge sollte man verschiedene Sorten kaufen, 14. Juni 2015
Skittles sind mal eine andere Süßigkeit. Allerdings sieben Beutel in der selben Geschmacksrichtung sind dann doch etwas zuviel. Würde mir wünschen solche Angebote bei Amazon zu finden bei denen es pro Angebot verschiedene Geschmäcker gibt. Ich werde eine einzelne Sorte in dieser Menge nicht mehr kaufen. Zum Glück sind die Skittles ewig haltbar.

Trixie 39530 natura Hundehütte, S: 71 × 77 × 76 cm
Trixie 39530 natura Hundehütte, S: 71 × 77 × 76 cm

5.0 von 5 Sternen schön und stabil, 14. Juni 2015
Also wir haben die kleinere der Hütten gekauft. Wir haben ein Chihuahua. Er braucht zwar immer mal bis er sie nutzt, aber mit einer Decke und ein paar Leckerlies hat er gleich wieder verstanden, dass es seine Hütte ist.
Der Zusammenbau geht auch alleine recht gut von der Hand. Die Hütte ist stabil und sieht super aus.
Übrigens auf unserem Spazierweg haben wir diese Hütte schon als Parkplatz für ein Rasenroboter gesehen. Dazu wurde lediglich der Eingang etwas größer gemacht. Witzige Idee. Passt in jeden Garten.

8in1 Delights Chicken Kauknochen Größe XS (gesunder Kausnack für sehr kleinere Hunde von 2 bis 12 kg, hochwertigem Hähnchenfleisch eingewickelt in Rinderhaut), 21 Stück (252 g Beutel)

5.0 von 5 Sternen Unser Chihuahua liebt diese Knochen, 14. Juni 2015
Unser Chihuahua liebt diese Dinger. Er braucht zwar etwas Zeit bis sie angeweicht sind, aber dafür sollen sie ja auch sein. So zwei bis drei Tage kann es sich damit beschäftigen, dann sind nur noch ganz kleine Teile davon übrig. Oft spielt er auch einfach nur damit und wirft sie durch die Wohnung. Also top.

Bauknecht KGNF 18 A3+ IN Kühl-Gefrier-Kombination / A+++ / 189 cm Höhe / Kühlen: 222 L / Gefrieren: 97 L / ProFresh / Ultimate NoFrost / ProTouch / Edelstahl

4.0 von 5 Sternen für mich keine fünf Sterne da doch nicht zu 100% zufrieden, 14. Juni 2015
Also für 5 Sterne hätte die Kühl- Gefrierkombination mehr hergeben müssen. Ich habe diesen Kühlschrank bei Amazon gekauft, da er im Angebot war. Der UVP-Preis ist nicht gerechtfertigt. Nun möchte ich diesen Kühlschrank mit unserem Vorgängergerät vergleichen. Dieser ist jetzt gerade sechs Jahre alt, die Marke Studio und damals bei Aldi-Süd gekauft.
Zunächst die Lieferung: Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen 10 Tage. Wenn man einen Kühlschrank schnell braucht, weil der alte eventuell defekt ist, hat man bei Amazon keine Chance diesen schneller zu bekommen. Da nützt einem weder die Prime-Mitgliedschaft noch hat man die Möglichkeit gegen einen Aufpreis die Lieferung zu beschleunigen. Hier müsste Amazon auch bei den Großgeräten mal reagieren.
Als nach Tagen die Spedition angerufen hatte und einen Liefertermin vereinbarte wurde dieser auch eingehalten. Die beiden Überbringer waren freundlich, haben das Gerät ohne Murren ausgepackt und die Verpackung mitgenommen. Super!

Nun zum Gerät:

-Lautstärke
Als wir das Gerät nach einer angemessenen Wartezeit von 6 Stunden an den Strom angeschlossen hatten bin ich erst mal erschrocken. Er hat sehr laut gebrummt. Eigentlich bin ich derjenige, den Nebengeräusche von Elektrogeräten stört, aber diesmal hat sogar meine Frau darauf reagiert. Trotz geschlossener Küchentüre hat man ein sehr, sehr lautes Surren gehört. Auch unsere Kinder haben nachgefragt was hier so laut wäre. Ich war schon soweit, dass ich das Gerät reklamieren wollte. Nach etwa 15 Stunden fuhr das Gerät dann herunter und es wurde wesentlich leiser. Man hört den Kühlschrank im Betrieb nach wie vor aber wesentlich angenehmer. Ausserhalb der Küche nimmt man das Gerät nicht mehr war. Die Erleichterung ist groß. Also lieber mal etwas warten, bis die Grundkühlung erreicht ist. Es wird wirklich besser und scheint auch so zu bleiben.

-Energieverbrauch
Mit unserem Vorgängergerät von Aldi hatte ich einen täglichen Energieverbrauch von ca. 0,45KWh. Dies ist ein Jahresverbrauch von etwa 165KWh. Er ist etwa 1/3 kleiner als dieser von Bauknecht und hatte den Energieverbrauchswert A+. In der Beschreibung des Bauknechtgerätes mit A+++ ist ein Jahresverbrauch von 163 KWh angegeben. Ich war der Meinung durch die größere Nutzfläche würde sich dies in etwa ausgleichen. Also Kontrolle ist wohl besser als einfaches Glauben. Der Bauknechtkühler verbraucht bei uns zwischen 0,56 und 0,65 KWh täglich. Somit liegt mein Jahresverbrauch zwischen 204 und 237 KWh. Also doch wesentlich höher als erwartet.
Die Einstellung für das Kühlteil haben wir auf acht Grad eingestellt (weniger geht nicht, nur noch kälter), mit dem Thermometer im mittleren Fach nachgemessen waren es 6,5 Grad Celcius.
Das Gefrierteil haben wir auf der zweitwärmsten Stufe. Laut Anzeige auf -18 Grad. Im mittleren Teil haben wir -19 nachgemessen. Dies kommt somit ganz gut hin.

-Aussehen
Top. Schöner kann ich mir einen Kühlschrank in dieser Größe nicht vorstellen. Die Edelstahloptik macht schon was her. Die Anzeige tut ihr übriges zum Design. Hier kann ich nichts bemängeln.

Fazit:
Sehr schöner Kühl- und Gefrierschrank, der sich in jeder Küche gut macht und der leider mehr Strom verbraucht als ich erwartet habe. Von A+ auf A+++ nur wegen der Energieersparnis umzustellen ist nach meiner jetzigen Erfahrung unsinnig. Leider ist er auch etwas lauter als gedacht. Von der neuesten Technik und einem Markengerät sind auch hier meine Erwartungen nicht ganz erfüllt. Innerhalb einer Woche hat man sich aber gut an das leichte Surren gewöhnt. Ist ein angenehmerer Ton als bei den alten Geräten, die doch eher ein hohes Pfeifgeräusch von sich geben.
Die Umlüftung innerhalb des Gerätes finde ich sehr gut. Auch die seperate Temperatureinstellungen für das Gefrierteil und das Kühlteil sind in meinen Augen sehr von Vorteil.
Auch wenn ich keine 5 Sterne hier vergeben habe, kann ich zum Gerät eine Kaufempfehlung geben.

Leitz 50080025 Bürolocher NeXXt, Metall, 30 Blatt, rot
Leitz 50080025 Bürolocher NeXXt, Metall, 30 Blatt, rot

5.0 von 5 Sternen Locht auch mehrere Seiten ohne Probleme, 29. Mai 2015
Dieser Locher ist super. Ohne Probleme und ohne Kraftaufwand locht er mehrere Seiten. Die Löcher sind sauber und genau ausgestanzt. Hier habe ich mit Noname Produkten schon negative Erfahrungen gemacht.
Also von mir eine Empfehlung ohne wenn und aber.

Standmixer Smoothie Maker 1,5 Liter Ice Crusher Universal Mixer
Standmixer Smoothie Maker 1,5 Liter Ice Crusher Universal Mixer
Wird angeboten von EnStore

3.0 von 5 Sternen tut was er soll, ist halt ein Billigprodukt, 29. Mai 2015
Alles in allem ein guter Mixer. Unsere Tochter hat sich diesen gekauft um sich verschiedene Fitnessdrinks und Smoothies zu machen. Es ist halt alles aus Plastik, auch der Behälter. Der Betrieb ist sehr laut. Auf der Arbeitsstelle würde man laut Berufsgenossenschaft bei dieser Lautstärke einen Gehörschutz tragen müssen.
Nun bin ich mal gespannt ob das Gerät das erste Jahr übersteht. Ich werde ich wieder berichten, sobald sich negative Eigenschaften oder Defekte im ersten Betriebsjahr bemerkbar machen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20