Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
WEDO Soft Cutter 18 mm/78918 blau / schwarz 18mm
WEDO Soft Cutter 18 mm/78918 blau / schwarz 18mm

4.0 von 5 Sternen recht netter Cutter, 18. März 2013
Dieser Cutter ist mal etwas besseres als die einfachen EIN-EURO-CUTTER aus dem Baumarkt. Zwei Ersatklingen finden auch ohne weiteres Platz. Funktioniert alles recht gut. Ich hoffe nur, dass die Plastikteile auch starker Beanspruchung standhalten. Aber der erste Eindruck ist positiv.

Faber-Castell 245351 - Tintenroller uni-ball JETSTREAM RT (SXN-210), Strichstärke =1,0 mm , blau

4.0 von 5 Sternen schlichter Stift mit super Schreibqualität, 18. März 2013
Ich habe mir diesen Tintenroller gekauft, da ich das Schriftbild mit einem Tintenroller schöner finde als mit einem normalen einfachen Kugelschreiber.

Zum Schreiben kann ich nur sagen, besser geht es nicht. Da ich Linkshänder bin habe ich immer das Problem, dass ich mit der Hand das Geschriebene verwische. Die Tinte dieses Tintenrollers ist sehr schnell trocknend, nichts verwischt. Auch wenn man sofort darüber streicht.
Der Roller sreicht super leicht über das Papier, ohne dass Druck auf den Stift kommen muss. Die Tinte ist sehr gleichmäßig. Sieht besser aus als bei anderen Tintenrollern und Kugelschreibern.
Auch bekommt man Ersatzminen für diesen Stift in verschiedenen Farben, auch über die Seite von Amazon und recht preiswert.
Einen Stern Abzug gebe ich, da der Stift doch billig aussieht. Gerne würde ich mehr ausgeben, für einen etwas höherwertig aussehenden Tintenroller, nur diese Minen müssten passen.
Kaufempfehlung von mir.

Zur Info, als Vergleich habe ich eine Tintenroller von Lamy rezensiert.

Lamy FH12742 -Tintenroller Tipo,Modell 339, blau
Lamy FH12742 -Tintenroller Tipo,Modell 339, blau
Wird angeboten von Schreibwaren24deu

2.0 von 5 Sternen recht gutes Aussehen aber schlechte Mine, 18. März 2013
Ich habe mir den Lamy zugelegt, da er schön aussieht. Auch die Funktion des Clips ist eigentlich genial. Leider komme ich mit der Mine nicht klar. Sauberes Schreiben sieht anders aus. Auch eine Tauschmine in blau brachte keine Änderung. Es kann eventuell daran liegen, dass ich mit der linken Hand schreibe, glaube ich aber nicht wirklich. Schade.
Von einem anderen Hersteller habe ich mir einen anderen Tintenroller auch bei Amazon gekauft. Dieser sieht zwar billig aus, schreibt aber top. Um keine Schleichwerbung zu machen, möchte ich diesen Stift hier nicht erwähnen, schreibe aber eine separate Rezension über diesen.

LAMY tipo DB18320 Tintenroller, Graphit
LAMY tipo DB18320 Tintenroller, Graphit
Wird angeboten von büroeXpress Mannheim LAMY Fachhändler

2.0 von 5 Sternen Stift vom Aussehen top, Mine aber schlecht, 18. März 2013
Ich habe mir den Lamy zugelegt, da er super schön aussieht. Auch die Funktion des Clips ist eigentlich genial. Leider komme ich mit der Mine nicht klar. Sauberes Schreiben sieht anders aus. Auch eine Tauschmine in blau brachte keine Änderung. Es kann eventuell daran liegen, dass ich mit der linken Hand schreibe, glaube ich aber nicht wirklich. Schade.

Filmer 37119 Antirutschmatte, 120 x 100 cm, zuschneidbar
Filmer 37119 Antirutschmatte, 120 x 100 cm, zuschneidbar

5.0 von 5 Sternen hält die Fußmatten auf der Aussentreppe fest, 18. März 2013
Wir haben uns die Matte bestellt, da wir eine sehr glatte Aussentreppe haben. Bei Regen und erst recht bei Schnee ist diese spiegelglatt und eine Gefahr für jeden Besucher. Nicht jader rechnet mit so einer rutschigen Treppe.
Allesmögliche haben wir schon getestet. Fußmatten aus diversen Baumärkten. Von Ikea haben wir uns Klebstreifen mitgenommen, die auf der Oberseite wie Schmierkelpapier sind. Alles nichts gebracht.
Seit ein paar Tagen habe ich diese Matte. In Form geschnitten und die vorhandenen Fußmatten drauf. Alles bombenfest. Kein Rutschen mehr.
Ich bin grenzenlos begeistert.

Refillmine Unib.Jetstream blau
Refillmine Unib.Jetstream blau
Wird angeboten von DIGI-trend

5.0 von 5 Sternen schneller Versand und sehr gutes Produkt, 18. März 2013
Der Versand ist sehr schnell als Briefsendung angekommen. Vom Bestellen bis zur Lieferung gerade zwei Werktage. Die Qualität ist nicht zu übertreffen. Mit diesem Refill für den Uni-ball von Faber-Castell schreibt man wie auf Butter. Der Verkäufer und das Produkt sind sehr zu empfehlen.

Kindle Fire HD 7 , 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie,  Dualband-WLAN über zwei Antennen, 32 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]
Kindle Fire HD 7 , 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie, Dualband-WLAN über zwei Antennen, 32 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]

4.0 von 5 Sternen super Display, sehr guter Klang, ohne Speichererweiterung, 8. Februar 2013
Das Display hat mich absolut überzeugt. Solch klare Bilder hätte ich mir nicht erhofft. Beim erstmaligen Betrieb habe ich nur "Wow" sagen können.
Das Kindle Fire wird von mir als Ebook, als Filmübertragungsgerät und als Tablet benutzt. Ich kann im Internet eigentlich alles das tun, was ich mit dem Notebook auch mache.
Der Klang beim abspielen von Musik ist für ein so kleines Gerät absolut super. Wer noch mehr und lauter möchte, der kann wie ich einen Lautsprecher mit Bluetooth anschliessen.
Alles in allem macht man mit diesem Gerät nichts falsch und der Preis ist auch okay.
Das einzige, was mich etwas stört, ist die fehlende Speichererweiterung. Ein Kartenslot sucht man hier vergebens. Gut man kann heute alles im Netz speichern. Aber ob das immer die richtige Lösung ist?
Mein Sohn hat ein Samsung Tablet mit 10 Zoll Displaygröße, mir reichen die 7 Zoll vollkommen. Wenn ich einen größeren Bildschirm benötige, dann schalte ich halt mein Laptop ein.

Du bist gut
Du bist gut

5.0 von 5 Sternen ein Nena Fan der ersten Stunde, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Du bist gut (MP3-Download)
Ich bin seit den berühmten 99 Luftballons ein Fan von Nena. Natürlich ist die Musik etwas anders als früher, aber immer wieder gut. Welcher Künstler bringt es immer wieder hin, seit Jahrzehnten Musik zu machen, die auch noch gefällt?
Die Rezensionen sprechen für sich. Top, mach weiter so. Du bist gut.

Duracraft DD-TEC10E Luftentfeuchter
Duracraft DD-TEC10E Luftentfeuchter

5.0 von 5 Sternen sehr guter Luftentfeuchter, 6. Februar 2013
Gerade im Winter haben wir immer mal wieder im Kellergeschoss Probleme mit feuchten Wänden.
Granulat oder Entfeuchter-Tabs wurden schon Jahre benutzt, aber ohne wirklichen Erfolg, und billig ist dies auch nicht.
Zufällig habe ich diesen Entfeuchter beim Stöbern auf Amazon entdeckt. Gekauft und aufgestellt. Es ist echt der Wahnsinn, was das Gerät aus der Raumluft und somit auch aus den Wänden holt.
Eine frisch verputzte Wand war innerhalb weniger Tage trotz Kälte abgetrocknet.
Andere Räume fühlen sich einfach besser an. Schade, dass der Auffangbehälter nicht größer ist.
Ein Strommessgerät zeigt 130 bis 160 Watt Verbrauch an.
Die Lautstärke ist Okay, ähnlich einem Heizlüfter. Zum Schlafen sollte man das Gerät abstellen, sofern man es im Schlafraum benötigt, sonst wird es eventuell nervig.
Die Bedienung ist sehr einfach. Trotz hoher Luftfeuchtigkeit bin ich der Meinung, ist es nicht nötig, das Gerät 24 Stunden am Stück laufen zu lassen. Das kann aber jeder für sich selbst entscheiden.
Leider geht der Luftentfeuchter wirklich nicht mit eine Zeitschaltuhr. Sobald der Strom abgeschaltet war, muss das Gerät wieder manuell eingeschaltet werden. Dies hätte man besser machen können.
Bei Feuchtigkeitsproblemen nicht lange mit sonst etwas herumprobieren, lieber gleich so ein Gerät aufstellen, es hilft.

Das Bourne Vermächtnis [Blu-ray]
Das Bourne Vermächtnis [Blu-ray]
DVD ~ Jeremy Renner

3.0 von 5 Sternen Kommt an die ersten Teile nicht heran, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Bourne Vermächtnis [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich möchte mich kurz und bündig fassen.
Dieser Film kommt an die ersten 3 Teile nicht heran. Wer die ersten Teile nicht kennt, wird in diesem Film auch keinen großen Sinn feststellen können.
Ein paar Sternchen gibt es aber für recht gut Action.
Wer diesen Film nicht unbedingt sofort schauen möchte, sollte auf alle Fälle warten bis der Preis fällt.
Achtzehn hat er gekostet, zehn ist er wert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19