Profil für Farbenfroh > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Der schwarze Herr Bahssetup: Ein Spiegel. Roman
Der schwarze Herr Bahssetup: Ein Spiegel. Roman
von Albert Vigoleis Thelen

5.0 von 5 Sternen Der schwarze Herr Bahssetup ist etwas für Sprachverliebte, 2. Oktober 2014
Ich muss gestehen, dass ich noch nicht sehr weit im Buch gekommen bin. Ich habe sehr viel Freude am Fabulieren aber es scheint doch ein sehr langatmiges Buch zu sein. Ich werde irgendwann weiter lesen und noch nicht aufgeben. Die gelenkige Sprache, die als positives Krtitik-Merkmal dem Buch voraus eilt ist ganz sicher vorhanden.

Paulette
Paulette
DVD ~ Bernadette Lafont

5.0 von 5 Sternen Paulette ist sehr sehenswert, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Paulette (DVD)
Nun ist schon wieder einige Zeit vergangen, seit wir "Paulette" gesehen haben. Die Geschichte ist sehr ausgefallen und sehr unterhaltend. Ein Film, den man auch gut verschenken kann.

Westmark 25722260 Frischhaltekugeln-Set, 2 teilig
Westmark 25722260 Frischhaltekugeln-Set, 2 teilig

5.0 von 5 Sternen Westmark Frischhaltekugeln habe ich schon weiter empfohlen, 2. Oktober 2014
Die Westmarkkugeln zum Frischhalten von Knoblauch und in meinem Fall hauptsächlich Zwiebeln, die jeden Morgen zum Frühstück zur Tomate dabei sind, sind genau das, was ich seit langer Zeit gesucht habe. Sie sind stabil und dürften einen Fall zum Boden überstehen. Also, sehr empfehlenswert. Habe sie schon meinem Sohn empfohlen, der auch zum Frühstück und Abendbrot immer die Zwiebel auf dem Tisch hat.

Ravensburger ministeps 04360 - Knister-Blümchen
Ravensburger ministeps 04360 - Knister-Blümchen

5.0 von 5 Sternen Knisterblümchen begeistert, 2. Oktober 2014
Auch das Knisterblümchen wird sehr viel von unserer kleinen Enkelin (4Monate) benutzt und ist empfehlenswert. Für die Neugeborenen als erstes Spielzeug gerade das Richtige.

Lamaze LC27128 - Aktiv-Spielzeug
Lamaze LC27128 - Aktiv-Spielzeug

5.0 von 5 Sternen Lamaze LC27128 begeistert, 2. Oktober 2014
Meine Schwiegertochter berichtete, dass dieses Spielzeug von der kleinen Enkeltochter sehr gern genommen wird. Das wird sich noch steigern, denn die kleine Maus ist erst 4 Monate alt und wird lernen das Spielzeug in der Vielfältigkeit zu benutzen.

Flosse, Fell und Federbett
Flosse, Fell und Federbett
von Nadia Budde

4.0 von 5 Sternen Ein Buch, das ein Kind sofort fröhlich macht., 13. Juli 2014
Meinem Enkelkind, Jahre alt, hat das Buch sichtlich Vergnügen bereitet. Schon mit drei Jahren verstand es, dass es ein "Quatsch-Buch" ist und so konnte ich das Kind, das selten bei mir ist, sofort für mich gewinnen.

Eins Zwei Drei Tier
Eins Zwei Drei Tier
von Nadia Budde

4.0 von 5 Sternen Ein Buch, das ein Kind sofort fröhlich macht., 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Eins Zwei Drei Tier (Gebundene Ausgabe)
Das Buch "eins, zwei, drei, Tier" kam bei meinem Enkel, 4 Jahre alt, gut an. Sofort hatten wir eine fröhliche Stimmung und ich hatte das Kind auf meiner Seite. ich sehe es nur selten, deshalb ist dieses Buch ein guter Einstieg bei meinem Besuch gewesen.

Frau sein ein Leben lang: Vorbeugung und Heilung frauenspezifischer Erkrankungen
von Johannes Huber

5.0 von 5 Sternen Frau sein ein Leben lang, 11. Februar 2014
Mit viel Liebe wird hier über die Frau und ihren Körper geschrieben. Ein wirklich sehr gutes Buch, vor allem, wie ich meine für junge Frauen aber auch für Männer, damit ein besseres Verständnis untereinander möglich wird. Es gehört wahrscheinlich (ich weiß nicht, wie viel junge Frauen über sich wissen) in jede Bibliothek.

Yoni Massage. Entdecke die Quellen weiblicher Liebeslust - sinnlich-energetisch-spirituell
von Michaela Riedl

5.0 von 5 Sternen Yoni Massage, 11. Februar 2014
Ein empfehlenswertes Buch für alle Frauen "und" Männer. Ein wirklich aufklärendes Buch. Es sollte im Besitz eines jeden Paares sein aber natürlich sowieso im Besitz einer jeden Frau.

Prostata Massage - Der männliche G-Punkt
Prostata Massage - Der männliche G-Punkt