Profil für D. Funk > Rezensionen

Beiträge von D. Funk

D. Funk

Samsung Galaxy S5 Smartphone (5 Zoll Display, 16 GB Speicher, Android 5) charcoal-black

5.0 von 5 Sternen Die Verbesserungen liegen im Deteil, 12. April 2014
Ich kann wirklich nicht die Leute verstehen, die den Galaxy S5 nur einen Stern geben. Aber das muss eben jeder für sich selbst entscheiden. Es ist nur schade, dass noch unentschlossene sich für ein anderes Gerät entscheiden, nur aufgrund der vielen 1* Rezensionen..

Vorher konnte ich das HTC One M8 ausgiebig testen. Und nach einiger Zeit war ich mir echt unsicher, ob das S5 die richtige Wahl ist. Aber jetzt kann ich schon sagen: JA! Definitiv!

Die Kamera hat es mir am meisten angetan. Die Bildschärfe ist wirklich überragend. Mir kommt es zwar vor, dass das M8 schneller ausgelöst hat, aber dafür gibt es beim S5 den Live-HDR Modus.

Ich kann jedem nur empfehlen, sich wirklich mal mit dem Ding auseinander zu setzen, bevor man hier 1-Stern Bewertungen schreibt.

Suncase Premium Flipstyle Ledertasche für das Samsung Galaxy S4 i9505 antik-braun
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Suncase Premium Flipstyle Ledertasche für das Samsung Galaxy S4 i9505, 23. Oktober 2013
Sehr gute Ledertasche für das Galaxy S4. Sieht sehr edel aus und hält, was sie verspricht. Das Gerät passt perfekt rein und nichts wackelt. Die Seitentasten kann man immer noch sehr gut bedienen.

Village 9506-17 For Men Only Body Cream 500ml mit Vitamin E
Village 9506-17 For Men Only Body Cream 500ml mit Vitamin E

5.0 von 5 Sternen Kann ich jedem empfehlen!, 29. August 2013
Ich hatte schon viele Cremes für trockene Haut benutzt. Doch erst bei dieser hier kann ich wirklich nirgendwo abstriche feststellen.
Mal abgesehen davon, dass sie absolut großartig riecht, fühlt sich die Haut gleich weicher an und man fühlt sich wohler!
Ob das wirklich an dem Vitamin H liegt, sei mal dahin gestellt. Aber die Hauptsache ist ja, dass die Creme wirkt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz OK, 5. April 2013
Der USB Stick sieht richtig gut aus und dessen Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Er passt sehr gut zu meinem Schlüsselbund und hat die perfekte Größe.
Zu den zwei positiven Punkten habe ich leider auch zwei negative. Zum einen ist die Geschwindigkeit nicht die beste, aber für einen portable Stick gar nicht mal soo schlecht.
Zum anderen sollte man ihn nicht bewegen, solange er im Computer steckt, weil es dann zu Verbindungsabbrüchen führen kann.
Für den Preis von ca. 15€ ist der portable USB Stick aber völlig ok und man kann mit einem Kauf nicht viel falsch machen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Beats by Dr. Dre urBeats 2 3-Button In-Ear Kopfhörer - Matte Schwarz
Beats by Dr. Dre urBeats 2 3-Button In-Ear Kopfhörer - Matte Schwarz

5.0 von 5 Sternen Teuer aber echt gut, 21. Januar 2013
Am 18.01.2013 habe ich diese Kopfhörer bestellt und am nächsten Tag waren sie schon da. Und das ohne Prime Versand.
Zuerst muss ich die Verpackung ansprechen. Wow - ich dachte Apple hat gute Verpackungen.
Aber diese sieht wirklich klasse aus. Aber die ist ja eigentlich unwichtig.

Die Kopfhörer sehen nicht nur Hammer aus (und sind vor allem echt leicht), der Klang ist auch spitzenmäßig! Da sind die Sennheiser, die ich jetzt Jahre lang hatte, ein Blechtrommel Konzert. Ich weiß auch nicht, wie ich das besser Beschreiben soll.

Das Bedienelement am linken Kabel ist echt gut gemacht. Die Lautstärke Tasten sind sehr gut zu erreichen und lassen sich leicht (aber auch nicht zu leicht) drücken. Ob das Flachbandkabel wirklich etwas bringt, sei mal so dahingestellt. Verheddern tut es sich trotzdem. Zumindest Knoten hatte ich noch keine.
Ich hatte eine Menge Glück und konnte die schwarze Version für gerade mal 82,72€ (von Recortcase) ergattern.

Wer es noch nicht heraus gelesen hat:
Von mir eine klare Kaufempfehlung! 5*

M&L Mobiles® | OTG [on the go] - USB HOST Kabel mit 90° Adapter für Google Nexus 7 - 7" Tablet 16GB / 32GB (Asus Nakasi) | Google Nexus 10 - Android 4.2 Tablet 16GB | 32GB - micro USB - USB
Wird angeboten von AM GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 12. Oktober 2012
Ich habe diesen USB OTG Adapter bestellt, damit ich von meiner externen Festplatte aus Filme schauen kann. Ich bin überrascht, wie einfach das geht!
Mann muss sich nur die "Nexus Media Importer" App aus dem Google Play Store herunterladen und den Datenträger natürlich anschließen. Schon kann man alles öffnen (sofern man die benötigten Apps hat).
Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, Dateien auf den Datenträger zu kopieren. Man kann leider "nur" Sachen anschauen, aber nicht verändern.
Dafür habe ich aber herausgefunden, dass man USB Internet Sticks (3G Dongles) ebenfalls anschließen kann. Wenn man die App "ppp Widget" installiert und alles richtig einstellt, kann man über eine mobile Datenverbindung ins 3G Netz. Das macht natürlich nur bei der Wi-Fi Variante Sinn. Es soll sogar möglich sein, mit dem Nexus Tablet zu telefonieren. Wie man das aber anstellt, weiß ich allerdings nicht.

Der USB OTG Adapter von M&L Mobiles ist eine klare Kaufempfehlung für jeden Besitzer eines Android Gerätes mit USB OTG (On The Go)!

10x kristallklare Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S II (i9100) / S-2 S2 GT-I9100 - Displayschutz ultraclear inkl. Rakel und Reinigungstuch
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Qualitativ gute und einfach anzubringende Display Schutzfolie, 29. Dezember 2011
Ich habe die Schutzfolien am 2. Weihnachtstag (26.12.2011) bestellt und schon am 28.12.2011 kamen sie an. Wenn das mal kein schneller Versand ist...
Zum anbringen kann man relativ wenig sagen. Entweder man kann es, oder man kann es nicht. Man muss den Bildschirm mit dem mitgelieferten Tuch abwischen, sodass kein einziges Staubpartikel mehr zu sehen ist. Dann muss man die Schutzfolie von der Schutzfolie abziehen und so schnell wie möglich auf dem Bildschirm anbringen. Die Blasen, die dabei entstanden sind, kann man ganz leicht mit dem Plastik-Ding entfernen, indem man sie zum Bildschirmrand "schiebt".
Es ist nicht auszuschließen, dass trotzdem Staubpartikel unter die Folie kommen.
Wenn man die Folie richtig angebracht hat, sieht man gar nicht, dass eine drauf ist.

Deshalb bekommt die Display Schutzfolie von mir 5*****

atFoliX Spiegelfolie für HTC Desire S (2 Stück) - FX-Mirror: Spiegel Folie vollverspiegelt! Höchste Qualität - Made in Germany!

5.0 von 5 Sternen Super Praktisch!, 7. November 2011
Nach 3 Werktagen (5 Wochentagen) halte ich die Spiegelfolien endlich in den Händen. Ich hätte nie gedacht, dass diese SO gut aussehen!
Nach dem Anbringen auf dem Handy habe ich zwar 3 Staubpartikel mit eingeschlossen, aber man sieht diese zum Glück nicht sehr. Mir fallen sie zumindest nicht wirklich auf. Wenn man das Display einschaltet, sieht man aber leider alles etwas grün- und rötlich. Man hat sich aber bestimmt nach einiger Zeit dran gewöhnt.
De Touchfunktion wird durch die Folie kein bisschen eingeschränkt. Ganz im Gegenteil - der Touchscreen fühlt sich jetzt sogar noch besser an.

Das gibt 5* von mir!