Profil für Sonja Schinner > Rezensionen

Hitman - HD Trilogy [Classics HD] - [PlayStation 3]
Hitman - HD Trilogy [Classics HD] - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Wülfrather Game Box

4.0 von 5 Sternen Gute Spiele mit mäßiger Grafik, 1. April 2014
Rein inhaltlich haben mir die Spiele ganz gut gefallen, bis auf ein paar nervige Logikfehler (z.B. wenn einen der Gegner trotz Verkleidung von hinten als Feind erkennt -.- ). Grafisch muss man sagen, dass die Spiele natürlich schon relativ alt sind. Dass die Entwickler das Ganze auf HD "hochgepäppelt" haben, ist zwar nett, aber das ändert nunmal nichts daran, dass die Charaktere etwas kantig aussehen.
Wer gerne mal den lautlosen Killer spielen möchte und nicht unbedingt auf die neueste Grafik pocht, der wird an diesem Spiel bestimmt Gefallen finden.

Nigrin 6190 Eisschaber / Schneebesen
Nigrin 6190 Eisschaber / Schneebesen
Wird angeboten von Die Oelquelle Inhaber Joachim Heinrich Hoos

5.0 von 5 Sternen Stabil und gut, 1. April 2014
Das Produkt gefällt mir sehr gut, es ist stabil, nimmt nicht so viel Platz weg und ist einfach praktisch für den Winter.

Tote Mädchen lügen nicht
Tote Mädchen lügen nicht
von Jay Asher

4.0 von 5 Sternen Spannendes Buch mit kleinem Makel, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tote Mädchen lügen nicht (Taschenbuch)
Das Buch ist sehr gut geschrieben, von Anfang an wird die Spannung aufgebaut und ich wollte es zwischendrin gar nicht mehr weglegen. Das einzige Problem ist, dass die aufgebaute Spannung am Ende relativ ernüchternd "zerstört" wird. Ich hatte mir vom Ende mehr versprochen. Insgesamt gefällt mir das Buch aber sehr und ich würde jedem, den die Geschichte interessiert, zum Kauf raten.

Unitec 10008 Hydraulischer Rangierwagenheber 2,0 to.
Unitec 10008 Hydraulischer Rangierwagenheber 2,0 to.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 1. April 2014
Habe mir den Wagenheber für den Reifenwechsel gekauft und bereits mehrfach genutzt. Er wiegt etwas mehr als andere, wirkt dafür allerdings auch sehr stabil und ist sehr leicht zu benutzen. Durch die Rollen bewegt er sich anfangs etwas, sobald das Auto ein wenig höher ist, bleibt er aber stabil an einem Fleck stehen. Der Reifenwechsel ging damit sehr gut. Ich kann dieses Produkt also nur empfehlen!

Alpin 72531 Kreuzschlüssel, 17 x 19 x 23 x 13 / 16", chrom
Alpin 72531 Kreuzschlüssel, 17 x 19 x 23 x 13 / 16", chrom

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 1. April 2014
Ich habe diesen Kreuzschlüssel für den Reifenwechsel gekauft und bin sehr zufrieden. Das Material wirkt sehr stabil und der Reifenwechsel war damit verhältnismäßig leicht zu erledigen. Kann den Kreuzschlüssel durchaus empfehlen!

Beyond: Two Souls - Standard Edition - [PlayStation 3]
Beyond: Two Souls - Standard Edition - [PlayStation 3]

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, aber ..., 1. April 2014
Das Spiel hat mir gut gefallen. Man kommt meiner Ansicht nach schnell in die Geschichte rein, fühlt mit den Charakteren (besonders natürlich der Hauptperson) mit und ist über Stunden hinweg gespannt, was als nächstes passiert. Ich mag es, dass man selbst Entscheidungen treffen kann und nicht komplett gegängelt wird.
Aber: Das Spiel ist von den Machern von Heavy Rain und leider kommt Beyond: Two Souls bei weitem nicht an Heavy Rain ran. Obwohl man meinen könnte, dass man sich als junge Frau mit dem Hauptcharakter aus Beyond gut identifizieren kann, habe ich bei Heavy Rain mehr mitgefiebert. Es hat mich emotional mehr berührt und gepackt.
Alles in allem ist Beyond: Two Souls aber dennoch ein wunderbares Spiel, das ich gerne gespielt habe und entsprechend absolut empfehlen kann.

Lebkuchen Schoko-Kirsch in der 200g Packung von Stieffenhofer
Lebkuchen Schoko-Kirsch in der 200g Packung von Stieffenhofer

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder gefunden!, 1. April 2014
Ich habe diese Lebkuchen als Kind geliebt, aber leider sind sie in den letzten Jahren aus den Läden in meiner Umgebung verschwunden. Im vergangenen Winter habe ich mich mehrmals erfolglos auf die Suche begeben. Dann hatte ich das Glück sie hier zu finden und habe natürlich gleich zugeschlagen. Und das Best ist - sie schmecken noch genauso gut wie in meiner Kindheit. Sie sind von der Art her ähnlich wie diese kleinen gefüllten Lebkuchenherzen (von Akora und anderen Marken), aber ich finde sie schmecken viel besser. Klare Empfehlung meinerseits.

Lebkuchen Schoko-Pflaumen in der 200g Packung von Stieffenhofer
Lebkuchen Schoko-Pflaumen in der 200g Packung von Stieffenhofer

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder gefunden!, 1. April 2014

Die Sims 3 & Einfach Tierisch
Die Sims 3 & Einfach Tierisch

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3 & Einfach Tierisch (Computerspiel)
Die Sims ist ein schönes und lustiges Spiel, mit dem ich bereits viele entspannte Stunden verbracht habe (habe bereits Die Sims und Die Sims 2 gespielt). Ich hatte Die Sims 3 und mehrere Erweiterungspacks schon vor längerer Zeit gekauft, habe sie jedoch vor ein paar Monaten verkauft. Nach etwas Zeit habe ich das Spiel allerdings vermisst und wollte zumindest das Hauptspiel wieder haben. Hat man jedoch einmal ein Erweiterungspack gespielt, ist das Hauptspiel etwas langweilig, weshalb ich mich für dieses Kombi-Pack entschieden habe. Ich finde es angenehm, dass das Spiel problemlos auf dem Laptop läuft, obwohl es ja durchaus kein "kleines" Spiel ist.
Lange Rede, kurzer Sinn - ich liebe Die Sims und kann das Spiel jedem Interessierten wärmstens empfehlen. :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bewährtes Mittel, 1. April 2014
Ich bin mit diesem Ungezieferband sehr zufrieden. Es ist das erste Mittel, das bei meiner Katze wirkt und das auch noch über mehrere Monate hinweg. Erst so ab dem 6. Monat merke ich, dass mein Vierbeiner wieder mal Zecken mit nach Hause bringt, aber nur vereinzelt. Zudem habe ich bisher, anders als bei anderen Produkten, keine Nebenwirkungen bemerkt (z.B. kahle Stellen am Hals,...). Kann seresto also nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3