Profil für aa3819 > Rezensionen

SOLA Alu-Wasserwaage BIG X 30mm
SOLA Alu-Wasserwaage BIG X 30mm
Wird angeboten von Cut360

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: SOLA Alu-Wasserwaage BIG X 30mm (Werkzeug)
Habe mir nach meiner langen Sola nun auch die kurze angeschafft.
Die Wasserwaage ist robust und präzise. Ihr macht es auch nichts aus, wenn sie mal vom Dach fällt :-)

Zierleistenkeil Cliplöser Montagekeil Sortiment Kunststoffkeil Montagehebel Set Türverkleidung Werkzeug 5-tlg
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Wirklich TOP, 1. August 2014
Die Kunststoffkeile sind wirklich aus extrem festen Material, so das zu erwarten ist, dass sie auch länger halten.
Habe sie bisher zum Öffnen des Außenspiegels, und zum entfernen der Türverkleidung verwendet. Wirklich ein nützliches Werkzeug.
Den gleichzeitig bestellten Heber aus Metall hätte ich mir damit sogar sparen können.

Westmark 10612270 Sparschäler "Famos"
Westmark 10612270 Sparschäler "Famos"

5.0 von 5 Sternen Alt bewährt und immer noch gut, 1. August 2014
Ich benutze diese Art von Schälern schon seit Jahrzehnten und muss immer wieder feststellen, dass mir bisser kein besserer untergekommen ist......

InLine 40899 Crimpzange Koax HT-336G für RG 58,59,62,174, WBC 110, 195/200, 240
InLine 40899 Crimpzange Koax HT-336G für RG 58,59,62,174, WBC 110, 195/200, 240
Wird angeboten von Ultracase , Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen Brauchbar, 1. August 2014
Crimpzange ist brauchbar, aber bei den kleinen Durchmessern ist sie zum Crimpen der Mittelkontakte eher nicht zu gebrauchen, da die Backen dafür zu unpräzise sind.
Preis-Leistung aber in jedem Fall super. Zu dem Preis wird sich schwer was besseres finden lassen.

Osram LED Star PAR16 35 4.6W (ersetzt 35W), Sockel Gu10, extra warmton (827), Reflektorform 50 mm, 230 V, 36 Abstrahlwinkel 910348

4.0 von 5 Sternen 35 Watt etwas übertrieben, dafür aber sehr angenehme warme Lichtfarbe, 1. August 2014
Die 35 Watt sind übertrieben, ich würde sagen man kommt auf etwa 20W Halogenreflektor raus.
Dafür ist die Lichtfarbe aber wirklich angenehm warm.

Coffeefair Spezial-Reiniger Milchschaumreiniger 1 Liter
Coffeefair Spezial-Reiniger Milchschaumreiniger 1 Liter
Wird angeboten von Coffeefair

5.0 von 5 Sternen Funktioniert besser als erwartet, 1. August 2014
Reiniger ist zu empfehlen:
Vorbürsten, Teile über Nacht in den Reiniger legen, abspülen.
Im Gegensatz zu Spülmittel oder sonstigen Reinigern löst er wirklich die Milchrückstände.
Preis ist auf Grund des Verdünnungsverhältnisses auch ok.

GASLEVEL CLASSIC FÜLLSTANDSANZEIGER
GASLEVEL CLASSIC FÜLLSTANDSANZEIGER
Wird angeboten von Get-it-quick

3.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mit jeder Gasflasche gleich, 1. August 2014
Auf verschiedenen Gasflaschen funktioniert das Gerät verschieden gut.
Auf einer Gasflasche konnte ich den Füllstand nicht ermitteln.
Es funktioniert aber sehr zuverlässig immer, wenn man Ultraschall-Elektrodengel verwendet (kein Witz).
Oft reicht es auch schon den Gasleveler fest an die Gasflasche zu drücken.

Pure² Cree WF-501B UV LED Taschenlampe Ultraviolett Schwarzlicht
Pure² Cree WF-501B UV LED Taschenlampe Ultraviolett Schwarzlicht
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Keine Schwarzlichttaschenlampe, 1. August 2014
Die Taschenlampe wurde wie abgebildet geliefert, sie enthält aber lediglich eine normale weiße LED, so dass sie eben nicht als Schwarzlichtlampe zu gebrauchen ist.
Ferner ist anzumerken, dass die Taschenlampe wohl einen 18650 Akku braucht, also nichts was man normalerweise im Supermarkt findet oder zu Hause rum liegen hat. Glücklicherweise hatte ich aus einer anderen Taschenlampe so einen Akku zur Verfügung, so dass ich die Taschenlampe wenigstens testen konnte.

Wentronic LSK 2X0.75 Lautsprecherkabel 100 m Spule (Querschnitt 2x 0,75 mm²) rot/schwarz
Wird angeboten von Incubator24

1.0 von 5 Sternen Der Preis ist günstig - das Kabel billig., 8. Dezember 2013
Leider handelt es sich bei dem Kabel nicht um ein Kupferkabel. Die Adern sind nur verkupfert. Der Widerstand des Kabels ist fast doppelt so hoch wie der eines Kupferkabels, so dass ein 1qmm Kupferkabel einen geringeren Widerstand aufweist, als dieses 1,5qmm Kabel.
Vermutlich ein Alu-Kabel. Leider ist Alu spröder, so dass das Kabel auch schneller brechen kann. Ferner lässt es sich praktisch nicht löten.
Bei der Abbildung in der Artikelbeschreibung geht wohl jeder davon aus ein Kupferkabel zu kaufen. Die Beschreibung schweigt sich zu Material leider aus.

Wentronic LSK 2X1.5 Lautsprecherkabel 100 m Spule (Querschnitt 2x 1,5 mm²) rot/schwarz
Wird angeboten von Incubator24

1.0 von 5 Sternen Der Preis ist günstig - das Kabel billig., 8. Dezember 2013