MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für aa3819 > Rezensionen

Beiträge von aa3819

aa3819 (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Bild & Kunstdruck der deutschen Marke Visario 195 x 80 cm 6810 Bilder auf Leinwand Kunstdrucke modern Wandbild
Wird angeboten von Markenbilder von Visario ®

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Druck, der einem echten Gemälde sehr nahe kommt., 21. Juli 2015
Vor allem für den bezahlten Preis eine super Qualität.
Leinwanddruck auf Holzrahmen gespannt. Nicht wie bei anderen Bildern, Leinwand auf Spanplatte, oder einfach nur ein Papierdruck.
Das Motiv ist Geschmackssache, die Qualität der Ware aber wirklich gut.

Selfsat H30D2+ Twin Flachantenne für zwei Teilnehmer inkl. Fensterhalterung
Selfsat H30D2+ Twin Flachantenne für zwei Teilnehmer inkl. Fensterhalterung

1.0 von 5 Sternen Kein außreichender Empfang, 21. Juli 2015
Ich wundere mich, woher die ganzen guten Rezensionen kommen. Wenn man hier die negativen liest, dann entspricht deren Aussage eher dem, was ich selber an Erfahrung mit der Antenne habe.
Die Antenne sollte an der gleichen Stelle montiert werden wo vorher eine 60cm Schüssel war. Ausgerichtet habe ich bei freier Sicht auf Astra mit dem Satellitenfinder. Hier hatte ich bei bester Stellung 4 Striche, an der alten Schüssel mit 15 Jahre alter LNB an gleichem Kabel satte 10 Striche.
Die böse Überraschung kam dann bei Überprüfung mit dem Sat-Receiver. Das Signal kam hier nicht aus dem roten Bereich heraus und war nicht ausreichend um Sender darzustellen. Gegentest mit einem anderen Receiver hat zu gleichem Ergebnis geführt (Verkabelung übrigens mit ca. 5m langen Hirschmann Qualitätskabeln).
Da ich nach den ganzen guten Bewertungen diesem Ergebnis nicht getraut habe, habe ich meine 30cm Campingschüssel (LNB) an gleicher Stelle probiert. Ergebnis: Einwandfreier Empfang.
Die Schüssel wird mit der Leistung einer 60cm Schüssel beworben, hat bei mir aber im Gegensatz zu einer 30cm kein ausreichendes Signal geliefert.
Da die Antenne nicht zu gebrauchen war und auch nicht das gehalten hat was Versprochen wurde habe ich sie umgehend an den Verkäufer zurück gesendet.
Laut Aussage des Verkäufers wurde das zurück gesendete Gerät vom Hersteller überprüft, wobei keine Fehler festgestellt werden konnten.
Daraus muss ich also schließen, das die bei mir getestet Selfsat HD30, in Ordnung war, also generell so einen schlechten Empfang hat.
Es war also nicht einfach nur ein "Montagsgerät".
Da hier einige das gleiche Problem beim Rückversand hatten:
Der Verkäufer (SatChef GmbH) hat erst nach ca. 2 Wochen den Kaufpreis, abzgl. 30 EUR für die Montagespuren, erstattet.
§357 Abs. 7 BGB sagt:
"Der Verbraucher hat Wertersatz für einen Wertverlust der Ware zu leisten, wenn
der Wertverlust auf einen Umgang mit den Waren zurückzuführen ist, der zur Prüfung der Beschaffenheit, der Eigenschaften und der Funktionsweise der Waren nicht notwendig war..."
Eine Satellitenantenne lässt sich aber nur auf Funktion prüfen indem sie Montiert wird. Durch Auspacken und ansehen ist das bei diesem Artikel leider nicht möglich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2016 7:49 PM MEST

Dynaudio DM 2/7 Stereo Regal-Lautsprecher (Paar) palisander
Dynaudio DM 2/7 Stereo Regal-Lautsprecher (Paar) palisander

5.0 von 5 Sternen Für den Preis ein unglaublicher Klang, 20. Mai 2015
Zumindest empfinde ich ihn als sehr angenehm. Die DM 2/7 klingen eindeutig neutral ohne Überbetonungen. Der Bass kommt voll und klar und deutlich kräftiger als es das Boxenvolumen erwarten lassen würde. Er ist auch nicht aufgeblasen oder unnatürlich, wie es bei anderen "Kleinboxen" oft vor kommt. Alles natürlich unter Berücksichtigung des Boxentyps und des Preises.
Ich hatte irgendwo mal was von "samtigen" Klang von Dynaudio Lautsprechern gelesen - das trifft es irgendwie. Das bedeutet aber gleichzeitig auch dass ich nicht sagen möchte dass sie analytisch klingen. Die Richtcharakteristik scheint gering zu sein, was ich auch als sehr angenehm empfinde, da dadurch der Hörplatz nicht so entscheidend und die Aufstellung flexibler ist (Wer rückt schon gerne Möbel und gestaltet den Raum nur zum Musik hören um). Evtl. fällt mir gerade das besonders auf, da ich noch ein paar Visaton VOX 253 MTI mit Titan-Mitteltönern und Magnetostaten habe, die sich hier genau gegenteilig verhalten: Starke Richtwirkung, brillanter analytischer Hoch-Mitteltonbereich. Vom Hörplatz darf man allerdings nur wenig abrücken. Die analytische Darstellung kann hier, gerade bei schlechten Aufnahmen, schon auch mal anstengend/nervig rüber kommen. Vergleichen kann man eine Vox mit der Regalbox hier natürlich nicht. Nur habe ich hier eben den direkten Vergleich vor den Ohren.
Der weichere Klang der DM 2/7 ist zum Hören von Radioqualität bis hin zur SACD in verschiedenen Musikrichtungen von meinem Emfinden her durchweg angenehm und die Boxen haben nichts nerviges an sich. Wenn überhaupt hätte ich was an der Transparenz der Darstellung auszusetzen. Zu dem Preis aber sicherlich auch das nicht. Man bekommt hier in jedem Fall "mehr" als man bezahlt.
Das Aussehen hat zum Glück keine Auswirkung auf den Klang ;-)

Passt nicht ganz hier rein, aber wer "nix" ausgeben will ist mit der Magnat Monitor Supreme 100 bzw. 200 gut bedient. Die 200er ist gößer als die 100er und macht mehr Bass, die 100er klingt für mich aber ausgewogener und sauberer und passt auch in jedes Wohnmobil oder auf jeden Küchenschrank ;-) Vom Preis-Leistungsverhältnis hab ich in der unter 100 EUR/Paar Klasse bisher nichts besseres gehört. Die Sterne die man vergibt, gerade für die 100er, sind schon gerechtfertigt.

Wie immer: Klang hat viel mit Geschmack zu tun und mit dem was man gewöhnt ist. Man sollte sich Boxen voher immer anhören und Meinungen und Testberichte bestenfalls zur Vorauswahl heran ziehen.
Und bevor man viel Geld für Verstärker/Player ausgibt: Lieber diese Dynaudio Boxen, ein günstiger Player/Verstärker und man hat besseren Klang als mit schlechteren Boxen und einem besseren Verstärker und Player. Mit der Qualität der Boxen kann man anfach am meisten raus holen. Klangunterschiede in Verstärkern oder D/A Wandlern von Playern zu hören ist schwer, der von Lautsprechern springt einem förmlich ins Ohr.....

JZK Samsung i9300 (i9305) Galaxy S3 Front Glas Faceplate Ersatz Glas Outer glas Touchscreen Scheibe mit Klebefolie und Werkzeug Werkzeugset Versandort Deutschland (weiß+größ Kleber)
Wird angeboten von Popp-Handel

5.0 von 5 Sternen TOP, 19. Mai 2015
Der Einbau der Scheibe ist schon länger her, aber das S3 funktioniert damit immer noch einwandfrei.
Eigentlich ist der Einbau selbst problemlos. Aber es kostet wirklich viel Zeit, bis man die alten Glassplitter mit dem Fön und Pinzette enfernt hat. Am Produkt gibt es nichts auszusetzen.

Leuchtmittel Schwarzlicht - Energiesparlampe als Schwarzlichtlampe mit Niedrigverbrauch 230V/20W/E27
Wird angeboten von PA-WORLD (NEU & OVP, DHL Paket)

2.0 von 5 Sternen Wirkt etwas wie "lila" eingefärbte Energiesparlampe, 19. Mai 2015
Hier scheint einfach eine normale Energiesparlampe mit weißer leuchtschicht mit Farbe überzogen zu sein. Eine spezielle Leuchtschicht wie man sie von richtigen Schwarzlichtröhren kennt hat sie nicht. Dementsprechend schlecht ist die Wirkung.
Also besser was anständiges nehmen.

[SD TF MS M2 Katenleser OTG HUB]Inateck externer USB 2.0 OTG Karterleser(Card Reader) micro Hub | Multi-in-1 OTG Adapter 3xUSB 2.0 Ports| SD(HC), Memory Stick, Memory Stick Micro, TF-Kartenleser| Anwendung für Smartphone/ Tablets, kompatibel mit allen OTG-fähigen Geräten
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Läuft mit Galaxy S4 Active ohne extra Stromversorgung, 19. Mai 2015
Getestet:
Galaxy S4 Active
USB-Stick: geht
SD-Karte: geht
Micro-SD-Karte: geht.
Rest habe ich nicht ausprobiert. Hatte schon diverse andere Adapter, die alle nicht funktioniert hatten (Evtl. zu hoher Stromverbrauch).

tesa doppelseitiges Verlegeband, rückstandsfrei entfernbar, 25m x 50mm
tesa doppelseitiges Verlegeband, rückstandsfrei entfernbar, 25m x 50mm

3.0 von 5 Sternen Klebt schlecht, 19. Mai 2015
Klebeband lässt sich zumindest nach zwei Tagen noch abziehen. Wie sich das Band nach Jahren entfernen lässt kann ich nicht sagen. Leider klebt das Band nicht besonders gut. Je nach Teppich, Untergrund und Anwendungsfall könnte es dem einen oder anderen reichen. Ich musste dann doch auf normales Verlegeband zurück greifen.

VIMODA Moderner Teppich, Konturenschnitt, Naturfreundlich und Pflegeleicht, 80 x 300 cm, grau / weiß / schwarz

4.0 von 5 Sternen Qualiät deutlich besser als gedacht., 19. Mai 2015
Der Teppich ist dick und flauschig, der Konturenschnitt deutlich zu erkennen.
Einziger Nachteil bei dem Läufer ist, dass der gekettelte Rand nicht umläuft, also nur links und rechts vom Teppich ist. Sieht ein bisschen so aus als wäre er von der Rolle geschnitten. Troztdem sehr empfehlenswert.

Kochling Bambus Messerblock - für 20 Messer
Kochling Bambus Messerblock - für 20 Messer

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Messerblock....., 19. Mai 2015
....in den viele Messer rein passen. Preis-Leistung in jedem Fall super. Praktische Form, da Messergriffe zu einem hin gerichtet sind.

Elfenstall 3 in 1 Clip-On Kamera Adapter Optische Weitwinkelobjektiv FishEye Fischauge Objektiv Linse & Micro Objektiv Linsen - Fischaugenobjektiv + Weitwinkel + Mikroobjektiv für ihr Smartphone Handy oder Tablet - Universal Clip für Apple Iphone 4 / 4S / 4G / 5 / 5G / Apple I phone 6 / Iphone 6 plus - Samsung Galaxy Tab 3 10.1 (Wi-Fi) GT P5210 Samsung Galaxy Note PRO SM-P900 - Samsung Glaxy NOTE 2 1 3 N7100 I9300 S4 S3 S5 I9600 - IPAD Ipod 5s Samsung Galaxy s3 i9300 s2 in der Farbe silber
Wird angeboten von Elfenstall

5.0 von 5 Sternen Für den Preis einfach super, 19. Mai 2015
mehr gibts dazu nicht zu sagen. Für ein Smartphone Foto reichen sie alle male. War recht überrascht von der Qualität zu dem Preis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8