Profil für aa3819 > Rezensionen

Beiträge von aa3819

aa3819 (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
CSL Bluetooth Receiver (Audio-Empfänger) mit USB Ladeanschluss | schnurloser- / kabelloser Musikadapter | Bluetooth Audio-Receiver | für Bluetooth Audiogeräte (Smartphone/Tablet / HiFi Anlage / Autoradio) | Bluetooth V2.1 + DER | 3,5mm Klinke Buchse | A2DP und AVRCP | bis zu 10m Reichweite | kabelloses Musikstreaming | integrierter Akku
Wird angeboten von CSL-Computer

The Divison Bell (remastered)
The Divison Bell (remastered)

5.0 von 5 Sternen Beste Audioqualität, bestes Remastering, 21. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: The Divison Bell (remastered) (Audio CD)
Was soll man sagen: Super Aufnahme in der von Pink Floyd gewohnten Perfektion.
Nicht jedermanns Sache, aber ganz klar eines der besten Alben von Pink Floyd.

Meddle (remastered)
Meddle (remastered)

5.0 von 5 Sternen Gutes Remastering, 21. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Meddle (remastered) (Audio CD)
Die Audioqualität ist für eine über 40 Jahre alte Aufnahme einfach hervorragend.
Aber hier hat sich Pink Floyd ja noch nie etwas zu schulden kommen lassen.
Sollte bei jedem Fan im Regal stehen :-)

LEDER MINI BÖRSE GELDBEUTEL GELDBÖRSE PORTEMONNAIE MINIBÖRSE MJ-DESIGN-GERMANY IN SCHWARZ ROT BRAUN ODER NATUR
Wird angeboten von myledershop

3.0 von 5 Sternen Zu mini, 21. Juli 2015
Der Geldbeutel ist einfach dann doch "zu mini". Da selbst EC-Karten nicht passen kann man ihn eigentlich nur für Münzen im Schwimmbad o.ä. verwenden.
Die Optik ist ok.

BOCCX kleines Leder Herren Portemonnaie Geldbeutel Mini Herrenbbörse Geldbörse 40020 10x7x1 cm (Dunkelbraun)
Wird angeboten von GoBago

5.0 von 5 Sternen Schöner kleiner Geldbeutel - Scheine müssen gefaltet werden, 21. Juli 2015
Der Geldbeutel ist schön und praktisch, gerade wenn man ihn z.B. vorne in der Hosentasche tragen möchte.
Scheine müssen aber (wie bei der Größe erwartet) in der Mitte gefaltet werden.
Ich betrachte den Geldbeutel als Ersatzgeldbeutel wenn man nicht alles mit nehmen möchte. Karten passen bis maximal EC-Karten-Format.

Bilder auf Leinwand Street Art 4L Kunstdruck XXL Bild Poster Leinwandbilder Wandbilder
Wird angeboten von islandburner

4.0 von 5 Sternen Motiv ok, Druck und Ausführung geht so..., 21. Juli 2015
Der Druck sieht im Gegensatz zu einem anderen Leinwanddruck, der sogar günstiger war, künstlicher aus.
Der Druckträger ist hier auf eine recht dünne Spanplatte getackert, was dem "Leinwandeffekt" nicht gerade entgegenkommt.

Coole-Fun-T-Shirts Laufshirt Neon Floureszierend, neongelb, XL, FT96_neongelb_GR.XL

5.0 von 5 Sternen Guter Schnitt - Gute Qualität, 21. Juli 2015
Schnitt ist wirklich sehr gut. Qualitativ habe ich auch nichts auszusetzen. Das Material ist stärker als erwartet (zumindest etwas stärker als das meines Adidas Shirts aus gleichem Material)
Das Shirt "leuchtet" wirklich grell. Ich nehme es eigentlich nur zum Fahrradfahren/Sport, da man im Straßenverkehr damit besser gesehen wird.
Wer läuft sonst schon gerne wie eine Boje rum ;-)

McIlhenny Company Tabasco Habanero Sauce 60ML
McIlhenny Company Tabasco Habanero Sauce 60ML
Wird angeboten von PepperCity - Kostenlose Lieferung ab EUR 29

4.0 von 5 Sternen Gute Gebrauchsschärfe, 21. Juli 2015
Im Gegensatz zu den "üblichen" Habenerosaucen hat diese Sauce eine gute Gebrauchsschärfe. Nach meinem Empfinden würde ich sagen zwei bis drei Tropfen normalen Tabascos entsprechen von der Schärfe her einem von dieser Sauce. Es lässt sich damit also noch hervorragend dosieren.
Geschmacklich kommt sie für mich leider nicht an die normale Tabasco-Sauce heran. Daher nur 4 Sterne.
Probieren lohnt aber in jedem Fall.

Frontpanel Alphacool LC-Display Blau neg. silber
Frontpanel Alphacool LC-Display Blau neg. silber
Wird angeboten von Aquatuning

4.0 von 5 Sternen Tolles Display auch mit Linux-Unterstützung, 21. Juli 2015
Einzig für den Preis muss ich einen Punkt abziehen. Mann muss hier bedenken was normale Matrixdisplays kosten.
Wem das Display nicht zu teuer ist, dem kann ich es aber nur empfehlen.

Bild & Kunstdruck der deutschen Marke Visario 195 x 80 cm 6810 Bilder auf Leinwand Kunstdrucke modern Wandbild
Wird angeboten von Visario - Leinwandbilder

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Druck, der einem echten Gemälde sehr nahe kommt., 21. Juli 2015
Vor allem für den bezahlten Preis eine super Qualität.
Leinwanddruck auf Holzrahmen gespannt. Nicht wie bei anderen Bildern, Leinwand auf Spanplatte, oder einfach nur ein Papierdruck.
Das Motiv ist Geschmackssache, die Qualität der Ware aber wirklich gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8