Profil für milagro > Rezensionen

Beiträge von milagro
Top-Rezensenten Rang: 5.173.266

milagro

Seite: 1 | 2 | 3
Danielle Laroche Dermo Anregende Nachtcreme, 1er Pack (1 x 50 ml)
Danielle Laroche Dermo Anregende Nachtcreme, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Leichter Erfolg, 16. Mai 2015
Die Creme zeigte bei mir tatsächlich einen leichten Erfolg und ich vertrage sie auch gut. Des Weiteren ist sie ergiebig, was bei hochpreisigen Cremes ja nicht zu verachten ist.

Tatzino Kaffeebecher "Diese Tasse ist für Dich"
Tatzino Kaffeebecher "Diese Tasse ist für Dich"
Wird angeboten von Geschenkewunderland

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 16. Mai 2015
Tolle Tasse, welche gut als Geschenk ankam. Den Preis finde ich zwar trotzdem etwas happig, aber besonderes kostet nunmal (leider oft sehr viel) mehr...

Radiowecker Uhrenradio Uhr Wecker AM/FM Radio Helligkeitsregler mit extra großem Display
Wird angeboten von EnStore

3.0 von 5 Sternen Radio hat Unterton, 16. Mai 2015
Die Uhrzeit ist natürlich supergut zu erkennen, dank der Größe und Leuchtkraft der Zahlen. Gott sei Dank war das der Hauptkaufgrund für mich. Meine gänzliche Begeisterung schwand, as ich das Radio laufen ließ. Es brummt unterschwellig und das nervt auf Dauer. Wenn ich also vorgehabt hätte, öfter mit diesem Gerät Radio zu hören, hätte ich es zurück gegeben.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Angenehmer Stoff und schöne Farbe, 11. Oktober 2014
Eigentlich eine schöne Hose, die sich angenehm trägt. Leider läuft die innere Naht des linken Hosenbeines quer nach vorn Richtung Schienbein, das finde ich nicht so toll.

Logitech LS1 Laser Maus schnurgebunden acid-gelb
Logitech LS1 Laser Maus schnurgebunden acid-gelb
Wird angeboten von Oenker

5.0 von 5 Sternen Endlich eine gute Maus, 19. September 2014
Nach 2 Fehlkäufen von PC-Mäusen ist diese nun endlich das, was ich wollte. Liegt gut in der Hand, ist schnell, das Scrollrad funktioniert sehr gut, und es lässt sich Fotobearbeitung damit machen. Super!

Salbei Extrakt - Sage Leaf - 600 mg - mit Thujon, Campher und Flavonoide - 100 Kapseln
Wird angeboten von Vitabay

2.0 von 5 Sternen Keine Veränderung, 19. September 2014
Kann bei mir leider keine Veränderung, also keine Verringerung meiner Hitzewallungen feststellen. Weder wurden sie weniger noch schwächer. Schade, so muss ich weiter suchen.

Peinlich, peinlich ...: So blamieren Sie sich selbstbewusst
Peinlich, peinlich ...: So blamieren Sie sich selbstbewusst
von Gitte Härter

3.0 von 5 Sternen Für mich nicht SO gut wie ich dachte, 19. September 2014
Ganz witzig geschrieben. Irgendwann wiederholte sich aber einiges, so hatte ich zumindest den Eindruck. Nach der Hälfte des Buches verließ mich das Interesse, aber ich las es trotzdem durch.

Transcend TS32GJF520G JetFlash 520G 32GB Speicherstick (Metallgehäuse, wasserfest, USB 2.0) gold

4.0 von 5 Sternen Heiß, aber gut, 19. September 2014
Der Stick erfüllt für mich den Zweck (Speicherung und Abspiel von Musik). Er wird nur ziemlich heiß, schon nach kurzer Verwendung.

True Detective Staffel 1 [3 DVDs]
True Detective Staffel 1 [3 DVDs]
DVD ~ Michelle Monaghan

1.0 von 5 Sternen Öde, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: True Detective Staffel 1 [3 DVDs] (DVD)
Habe nur die ersten 2 Episoden der 1. DVD angesehen und dann keine Lust mehr gehabt, weiter zu gucken. Für mich war es unheimlich öde, fast nur Gelaber und nichtssagende Handlung. Kann sein, dass andere das anders sehen (im wahrsten Sinne des Wortes).
Kommentar Kommentare (18) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2014 8:12 PM CET

The Paradise - Die komplette zweite Staffel [3 DVDs]
The Paradise - Die komplette zweite Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Joanna Vanderham

4.0 von 5 Sternen Hauptdarstellerin zu schwach, 12. September 2014
Die Geschichte fand ich ganz nett, wenn auch etwas unrealistisch. Die Hauptdarstellerin war mir zu schwach, füllte die Rolle nicht gut aus. Viele andere spielten ueberzeugender, hatten -für mich - mehr Ausstrahlung.

Seite: 1 | 2 | 3