Profil für K. Uwaje > Rezensionen

K. Uwaje "Naija" (Lagos)

Märchenbuch - 300 Märchen zum (Vor-)Lesen und Träumen
Märchenbuch - 300 Märchen zum (Vor-)Lesen und Träumen

4.0 von 5 Sternen Maerchenstunde, 29. November 2013
Die Maerchen sind tatsaechlich in Englisch! Ich wollte diese Maerchen in Deutsch vorlesen und in keiner anderen Sprache! Hier fehlt ein Hinweis, das die Maerchen in Englisch sind. Bin mehr als enttaeuscht.
Nachdem ich mein Tablet auf Deutsch umgestellt hatte, waren die Maerchen in Deutsch - bin also nun happy!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2013 10:24 PM CET

Silent Scream (English Edition)
Silent Scream (English Edition)

4.0 von 5 Sternen spannend bis zur letzten Zeile, 23. November 2013
Dies war mein zweites Buch, das ich von Karen Rose gelesen habe - beide allerdings in Englisch. Werde gerne wieder ein Buch von ihr lesen, denn die Spannung laesst nicht nach und laesst auch noch Raum fuer Ueberraschungen.

Puzzle Retreat
Puzzle Retreat

4.0 von 5 Sternen netter Zeitvertreib, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Puzzle Retreat (App)
Puzzle Retreat ist ein netter Zeitvertreib, wobei man weitere Puzzle dann kostenpflichtig downloaden muss. Allerdings finde ich die kostenfreien Puzzle nicht unbedingt schwierig. Ich koennte mir vorstellen, dass diese App gerne von Kindern gespielt wird. Mir gefaellt sie auf jeden Fall.

DK Eyewitness Top 10 Travel Guide: Devon & Cornwall
DK Eyewitness Top 10 Travel Guide: Devon & Cornwall
von Robert Andrews

5.0 von 5 Sternen Reise nach Cornwall, 11. Mai 2011
Meine Tochter und ich fanden unseren Reiseführer mehr als hilfreich und extrem übersichtlich. Gerade weil die Anordnung des Buches in Regionen (nördliches Cornwall, südliches Cornwall etc.) unterteilt war, konnten wir unsere Tagesausflüge optimal planen. Unsere Basis war Newquay und von dort ging es täglich auf einer anderen Route los. Der Reiseführer war so gut, dass er ebenfalls die prähistorischen Sehenswürdigkeiten aufführte, die mitunter recht schwer - weil abseits größerer Strassen gelegen - zu finden waren. Wir fanden diesen Reiseführer absolut super und haben ihn auch anderen Hotelgästen gezeigt, die die Gliederung mit den vielen Bildern und den jeweiligen Top 10 auch sehr gut fanden. Würde ich jederzeit wieder kaufen bzw. ähnliche gegliederte Führer.

Written In Bone
Written In Bone
von Simon Beckett

5.0 von 5 Sternen Spannende Lektüre bis zur letzten Seite, 21. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Written In Bone (Taschenbuch)
Ich habe das Buch in English gelesen und fand es spannend bis zur letzten Seite. Kann es nur empfehlen - allerdings gilt diese Empfehlung nur für die englische Ausgabe. Ich habe Chemie des Todes und Kalte Asche in English und Leichenblässe in Deutsch gelsen, wobei mir die deutsche Version überhaupt nicht zugesagt hat.