holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Twent > Rezensionen

Beiträge von Twent

Twent (Brüggen)

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen So ein Ärger..., 3. März 2016
... eigentlich dachte ich, dass mir das nicht passiert, aber jetzt bin ich auch Opfer von Fälschungen geworden.
Habe mir zwei Kebu AirFrame bestellen lassen (der Schwager ist nu mal Prime-Kunde, da geht das flotter). Heute kam das Paket an. Die Halter billig verarbeitet, das Logo lustlos auf Plastik geklöppelt und auch sonst... nicht begeisternd.

Warte jetzt auf mein Auto (der kommt heut nachmittag. Freundin ist damit unterwegs), probiere dann die Halter zu befestigen und beim geringsten Wackler geht das Zeug zurück zu Amazon und ich kaufe beim Fachhändler!

ABUS 158070 Profilzylinder Typ EC750N 30/40 vs.
ABUS 158070 Profilzylinder Typ EC750N 30/40 vs.
Wird angeboten von IPSHOP

5.0 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️, 23. Dezember 2015
Der erste Eindruck ist überragend.
Robuste Qualität, leichter Einbau und formschöne Schlüssel.
Ich denke, dass dieses Profischloss ewig halten wird!

Das Grüffelokind
Das Grüffelokind
DVD

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 5. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Grüffelokind (Amazon Video)
Zuckersüß und absolut knuffig umgesetzt.
Meine Tochter ist 27 Monate alt und sie liebt das Grüffelokind sehr.

Die Qualität in HD ist großartig und die Geschichte so süß erzählt, dass selbst ich meinen Spaß habe.

Opposition-Xtreme Edition
Opposition-Xtreme Edition

5.0 von 5 Sternen Grandios, 5. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Opposition-Xtreme Edition (Audio CD)
Ich besitze zwar schon die "originale" Opposition, trotzdem ist diese Box ein absoluter Pflichtkauf.
Und dies liegt nicht nur an den neuen Audiosongs, sondern mit Abstand an den beiden DVD's. Das Konzert ist der Wahnsinn -- was kein Wunder ist, da das schließlich live in Oberhausen mitgeschnitten wurde und ich zufälligerweise bei exakt diesem Konzert anwesend war.
Grandiose Bilder, geiler Sound und einfach bloß großartig.

Alle, die sich hier jetzt aufregen, dass man alles doppelt und dreifach kaufen muss ("... wegen drei neuen Liedern muss ich die gesamte 'Opposition' neu kaufen... Abzocke!") möchte ich sagen:
Seht es doch positiv. Ihr bekommt hier zwei DVD's inklusive der kompletten 'Opposition' inklusive drei nagelneuer Songs inklusive einer feinen Blechbox inklusive fettem Booklet mit Songtexten und Fotos für einen extrem günstigen Preis.
Bei anderen Künstlern zahlt Ihr für 'ne "normale" DVD schon 20,- und hier bekommt Ihr noch einige Zugaben.
Also nicht jammern -- oder seid Ihr zufriedener, hätte es nur und ausschließlich eine Live-DVD gegeben?

Also, ich bin absolut zufrieden mit dem Kauf. Mit der Band ja sowieso und die Qualität der Kamera- und Soundführung flashed absolut. Da steckt Qualität drin. Und Liebe. Und Leidenschaft.

Formeln und Tabellen für metalltechnische Berufe. Mit umgestellten Formeln, Qualitätsmanagement und CNC-Technik
von Peter Schierbock

5.0 von 5 Sternen Hilfreich!, 20. September 2015
Alle Formeln die ich täglich brauche - und noch viele mehr.
Diese Sammlung macht es mir sehr einfach mich im Arbeitsleben zurecht zu finden.

Der Grüffelo
Der Grüffelo
DVD

5.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl, 12. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Grüffelo (Amazon Video)
Großartige Geschichte in großartiger Grafik und ganz tollen Charakteren mit fantastischen Stimmen. Diese 27 Minuten sind wirklich außergewöhnlich und spannend für die ganze Familie.

RH-08 200mm Car-Hifi Subwoofer Röhre TUBE
RH-08 200mm Car-Hifi Subwoofer Röhre TUBE

4.0 von 5 Sternen Okay, 30. Dezember 2014
Klang reicht vollkommen. Verarbeitung ist prima.
Ärgerlich ist bloß, dass der Clip (der rote +-Clip) zum befestigen des Anschlusskabel bei meiner ersten Berührung schon wegflog. Habe zwar die Feder und den Clip gefunden, ist aber unmöglich wieder zu befestigen.
Habe das Kabel jetzt mit Sekundenkleber befestigt und hoffe, dass das hält.

Wir brechen eure Seelen
Wir brechen eure Seelen

3.0 von 5 Sternen Nun ja..., 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir brechen eure Seelen (MP3-Download)
... ich bin besseres von Frei.Wild gewohnt.
Diese Single haut mich jetzt nicht von Anfang an so um wie andere Werke dieser Band. Zugegeben, "Wir brechen eure Seelen" wird mit jedem hören besser, aber der "Kick" fehlt 'n wenig!

RAINCOVER REGENSCHUTZ REGENABDECKUNG für Kinderanhänger BLUE BIRD Kranich RED LOON
Wird angeboten von vonderpalette

5.0 von 5 Sternen Wirklich super!, 28. August 2014
Ein tolles Verdeck.
Zwar stinkt es gewaltig nach Plastik und braucht wohl noch einige Fahrten bis dieser Geruch verflogen ist, dafür passt es aber ausgezeichnet auf unseren Kranich.
Sogar das Fähnchen passt durch die Klettöffnung.

Karton
Karton

5.0 von 5 Sternen Sehr chic, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Karton (MP3-Download)
Es kommt nicht mehr oft vor, dass ich CD's (oder deren mp3's) kaufe. Einfach, weil ich von gewissen Liedern nur noch ein paar Tage angetan bin bis etwas neues im Radio gespielt wird das mich umhaut.

Aber bei Mark Forster musste ich doch eine Ausnahme machen. Kann (und höre) ich fast jeden Tag und es ist nach wie vor so großartig wie am Anfang.

Seite: 1 | 2