ARRAY(0x9d89b3cc)

Twent (Brüggen)

James Arthur [Explicit]
James Arthur [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Großartig, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: James Arthur [Explicit] (MP3-Download)
Wirklich eine ganz außergewöhnliche Stimme und ein tolles Album. Kauf hat sich absolut gelohnt.
Bisher das beste Album 2014. ;)

Herren Geldb�rse Portemonnaie Geldbeutel Rustikal Rindleder Leder (Grau)
Herren Geldb�rse Portemonnaie Geldbeutel Rustikal Rindleder Leder (Grau)
Wird angeboten von Retwin

4.0 von 5 Sternen Schon gut..., 2. Januar 2014
... dieses Ding.
Viel Stauraum, schöne Größe, trotzdem sehr handlich.
Jedoch hat mich die Farbe ein wenig erschreckt.
Das Grau ist eher ein Grün. Oder ein Blau? Doch eher ein grün/Blau mit einem Hauch Grau. Schwer zu beschreiben, aber es ist definitiv nicht das Grau wie auf den Fotos hier.
Daher "bloß" vier Sternchen!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2014 9:46 AM CET

Papa, erzähl mal: Das Erinnerungsalbum deines Lebens
Papa, erzähl mal: Das Erinnerungsalbum deines Lebens
von Elma van Vliet

5.0 von 5 Sternen ** Wundervoll **, 13. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch werde ich für meine vor 11 Wochen geborene Tochter ausfüllen. Ich fange jetzt damit an und habe ihr halbes Leben Zeit es zu füllen. Alles zu seiner Zeit - von Anfang an. Und zu ihrem Auszug bekommt sie es dann überreicht.

Heute kam dieses grossartige Buch an und schon beim durchstöbern der ersten Seiten schossen mir die Tränen in die Augen. Wie gerne hätte ich meinem Papa all diese Fragen gestellt, wie gern ihm dieses Buch geschenkt...?! In Juli starb er überraschend und viel zu jung und wie gerne hätte ich etwas wie dieses von ihm ausgefülltes Buch was ihn überdauert in Händen!
Eine wirklich tolle Idee!

Beatsteaks - Muffensausen (2DVD + CD)
Beatsteaks - Muffensausen (2DVD + CD)
DVD ~ Beatsteaks

5.0 von 5 Sternen Wahrlich ein Meisterwerk, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Beatsteaks - Muffensausen (2DVD + CD) (DVD)
Habe mir diese Box heute besorgt und bin restlos begeistert.
Was die Beatsteaks aus Berlin da auf den Markt geworfen haben ist durch nichts zu toppen. Der Konzertfilm lässt eine Gänsehaut nach der anderen über den Rücken laufen.
Eine geniale Box, die mehr als bloss fünf Sterne verdient hätte!

Ruhrgebiet. Das Hausbuch für Herbst und Winter
Ruhrgebiet. Das Hausbuch für Herbst und Winter
von Elke Müller-Mees

4.0 von 5 Sternen Herrrlich..., 8. Juni 2012
... zum stöbern und schmökern.

Werde mit meiner Familie im Juli von Essen an den Niederrhein nach Brüggen ziehen und wollte noch unbedingt noch "ein Stück Heimat" mit in den Umzugskarton packen.
Ich denke, dies ist mir mit diesem Buch gelungen.

Habe das Buch vohin gekauft und schon im Laden kam ich aus dem Lesen nicht mehr raus.
Tolle Geschichten, tolle Hintergründe, großartige Rezepte.

Garmin GPS eTrex Vista HCx
Garmin GPS eTrex Vista HCx

4.0 von 5 Sternen Ganz okay!, 1. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Garmin GPS eTrex Vista HCx (Ausrüstung)
Habe mir das HCx letzte Woche hier bei Amazon bestellt und es mittlerweile auch schon ausführlich zum Geocaching getestet.
Vorher war ich ausschliesslich mein iPhone gewöhnt und habe mich über diese Grafik der gc.com App gefreut... völlig anders beim Vista.
Da muss ich entweder noch "die perfekte" Karte suchen oder noch einmal 'ne Menge Geld für die Topokarte aus dem Hause Garmin ausgeben.

Aber okay, ein GPS kommt nun mal nicht an die Grafik eines iPhone ran (oder doch??).
Bin also im Grossen und Ganzen zufrieden mit meinem Garmin. Wenn man sich erst einmal ein wenig damit beschäftigt, dann kommt man auch super damit klar. Es schickt mich hin wo ich hin will und auch wieder zurück.

Trotzdem: Mein iPhone geht auf jeden Fall weiterhin mit auf Wanderschaft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2010 9:23 AM MEST

Unknorke: Roman
Unknorke: Roman
von Lars Niedereichholz

5.0 von 5 Sternen Herrlich, 17. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Unknorke: Roman (Taschenbuch)
Das hat doch mal richtig Spass gemacht!

Besonders das Ende hat mich wirklich bewegt, wird doch da genau das ausgeschrieben, wovon jeder "Heranwachsende" mindestens einmal im Leben träumt.

Klar ist es hier und da auch ein wenig überzogen, aber eben genau das macht doch Satire aus.
Ein gelungenes Werk. Ich hoffe auf mehr!