Profil für Aliendrohne > Rezensionen

PlayStation 4 - Konsole
PlayStation 4 - Konsole
Wird angeboten von Lapado GmbH

5.0 von 5 Sternen Top, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Perfekt, super Grafik, gute Spiele alles funktioniert :)
Die neue Gemeration hat begonnen.

Achtung vor dem ersten Start Patch installieren am besten auf den usb Stick - keine Fehler !

Hitman - HD Trilogy [Classics HD] - [PlayStation 3]
Hitman - HD Trilogy [Classics HD] - [PlayStation 3]

4.0 von 5 Sternen Hitman erreicht die PS3, 2. Februar 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ich bin Hitman Spieler und dies seit erscheinen des ersten Teiles. Die ersten 4 Teile habe ich auf dem Pc gespielt nur den neuen Teil Hitman Absolution wurde erstmal auf der Ps3 gespielt.
Da ich mittlerweile Windows nicht mehr nutze (Umstieg auf MAC) habe ich immer gehofft, dass Hitman 1 - 4 auf der Ps3 erscheint ....
Lang hat es gedauert ....
... nun halte ich das Spiel in meinen Händen.

Zum Glück müssen die Spiele nicht installiert werden! Dieser werden von der BluRay direkt geladen. Top! Keine Wartezeit.

Inhalt
Enthalten ist Hitman 2, 3 und 4. Auf einer Blu Ray. Leider hat es der erste nicht auf die Konsole geschafft. Schade.
Neben dem Booklet ist noch einem Download für Hitman Sniper Challange und noch ein Spiel Regestrierungscode mal sehen wofür der ist ....

Grafik
Ok man merkt das Alter der Spiele, aber alle Teile laufen flüssig und m.E. Sieht Teil 2 sogar besser aus als früher. Erwartet also kein Grafikwunder wie Hitman Absolution ;)

Steuerung
Nach intensiven Hitman Absolution spielen, fallt mir die Umgewöhnung total schwer. Die Steuerung ist etwas merkwürdig. Aber mittlerweile geht es. Hätte aber optimierungs Potential.

Spiele
Sehr genial !!! Das Hitman Feeling ist immer noch da.

Bugs
In Hitman 4 (Bloodmoney) hatte ich nur einmal einen Fehler und zwar in der Mission wo man in das Familienhaus eindringen muss, um den Kronzeuge zu eliminieren. Da habe ich den Grill manipuliert und nachdem die Frau den benutzt hat, blieb sie die ganze Zeit in Flammen, erlag aber nicht wie erwartet den Verletzungen .... Im 2ten durchlauf klappe es.

Trophys
Endlich kann ich auch Trophys für Hitman ergattern, aber leider sind die Aufgaben nicht wirklich so gut. Die meisten beziehen sich auf den komplette Waffenausbau ....

Emfehlung
Ihr wollt Hitman kennen lernen?
Ihr wollt wissen warum der Instinktmodus aus Hitman Absolution nicht so gut ist und warum alle sich darüber aufregen?
Ihr wollt die Missionen von Hitman nochmal erleben?

Ja dann Kauft es euch !!!! Preis- Leistung ist gut.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2013 1:07 AM MEST

PlayStation 3 - Konsole Super Slim 500 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller + FIFA 13)
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

5.0 von 5 Sternen wie niedlich ... so klein, 28. September 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hatte bis gestern eine PS3 der ersten Generation. Leider ist diese gestern (nach 5 Jahren intensiver Nutzung) verstorben ... Kompliziert war es das sich noch darin befindliche Spiel zu entfernen .... hierfür musste die PS3 aufgeschraubt werden.

Somit neue PS3 muss her. Passend dass es das Bundle seit heute gibt. Ok FIFA ist nicht so mein Fall, aber ich sehe es als Zugabe.
Was mir spontan auffällt - die PS3 ist mindestens um die Hälfte geschrumpft. Also dünner, kleiner, kürzer. Design ist ganz gut gelungen, wobei die Konsole der ersten Generation edler durch den Piano Lack wirkte ....
Das Laufwerk wirft die Scheibe nun nicht mehr raus, sondern es wird mechanisch aufgeschoben und manuell zugeschoben. Somit komme ich nun definitiv leichter an meine CD/DVD/BluRays.

Insgesamt wirkt die PS3 kleiner leichter netter, aber spart am "Luxus". Sprich es sieht alles "kostengünstiger" aus .... Aber die Konsole ist immer noch TOP und wird es auch noch eine lange Zeit bleiben (siehe zB auch PS2)

Egal ich bin zufrieden und diese muss nun bis zur PS4 herhalten ;)
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2012 2:23 PM MEST

TT ESPORTS Black Gaming Maus 4000 dpi 6 Buttons Gewichtsanpassung moeglich  Abtastungsrate in 4 Stufen einstellbar
TT ESPORTS Black Gaming Maus 4000 dpi 6 Buttons Gewichtsanpassung moeglich Abtastungsrate in 4 Stufen einstellbar
Wird angeboten von technikbilliger

2.0 von 5 Sternen Schein trügt ..., 21. Mai 2012
Es ist mal wieder Zeit für eine neue Gamer Maus. So habe ich mir dieses Maus gekauft.

Lieferumfang und Design sind schon genial - mir hat die Maus echt gut gefallen. Auch liegt sie gut in der Hand und kann auch während des spielens die DPI regeln - die beeinflusst die scroll Geschwindigkeit.

Tja was will man mehr? Richtig eine flüsstige und saubere umsetzung der Befehle (könnte im Spiel schon wichtig sein).

Leider ist dies bei der Maus nicht so! in Spielen wie Diablo 3, Counter Strike nein selbst auch im Internet Explorer macht die Maus unerwartet Sprünge. Etwas verwirrend wenn der Mauszeiger auf einmal an einer anderen Stelle ist also wie man vermutet. Hat mich einige virtuelle Leben gekostet.

Ich kann definitiv die Unterlage oder meinen Pc ausschliessen, da es mit anderen Mäusen bestens klappt.
Test: ziehe in der Bildschirmmitte schnell mehrere Linien (links nach rechts und rechts nach links etc) - Maus dabei NICHT nach oben oder unten bewegen!!! - und aufeinmal befindet dich der Mauszeiger oberhalb/unterhalb des Bildschirms.

Schade - suche eine alternative und gebe diese Maus zurück :-(

Mag-Lite ST3D015 3D-Cell Hochleistungs-LED Stab-Taschenlampe, 131 Lumen, 31,5 cm schwarz für 3 Mono-Batterien in Kartonverpackung
Wird angeboten von 4Tools

5.0 von 5 Sternen Perfekte Taschenlampe, 7. Januar 2012
Die Taschenlampe ist einfach Perfekt.
Zuvor hatte ich das Vorgängermodel (Glühbirne) und nun diese LED Version.
Ich bin echt Überrascht wie hell diese Taschenlampe ist. Die ist echt eine Verbesserung zum Vorgängermodel. Außer verbraucht die LED Version um weiten weniger Batterieleistung. Und die Reichweite der Taschenlampe ist auch um einiges erweitert worden.

She Wolf
She Wolf

2.0 von 5 Sternen Finger weg ! Wir werden betrogen ....., 6. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: She Wolf (Audio CD)
Ich liebe diese Album :- )
was mir aber ganz und garnicht gefällt ist dass wir um ein paar Lieder betrogen werden.

Unter anderem das geniale Lied Give it up to me mit Lil Wayne !
Amerika und England haben die richtige Version - somit lieber auf dem IMPORT zugreifen !!!

Ansonsten mehr als 5 Sterne wert :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2010 11:08 PM CET

Indiana Jones und der Stab der Könige
Indiana Jones und der Stab der Könige
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

3.0 von 5 Sternen Na ja ...., 21. Juni 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Ich habe das Spiel gekauft, da ich ein Indiana Jones Fan bin und dachte mit dem Namen kann man nicht falsch machen.... und die PS3 Version ja noch auf sich warten lässt.

Leider bin ich nicht so zufrieden. Das Spiel ist total einfach ! Selbst auf Schwer ist das Spiel gut durch zu spielen .... Leider ist alles vorgegeben. Ich hätte gerne ein paar mehr Freiräume gehabt. Klar sind die Möglichkeiten auf eine PSP begrenzt, aber bei GTA geht es doch auch ! Also mal so zwischen durch kann man das Spiel gut spielen aber 40 EUR ist es definitiv nicht wert !!!! Gerade weil sich die Levels zugüg durch spielen lassen und viele gibt es davon ja leider auch nicht. Wirklich Schade.

Spider-Man - Staffel 1 [2 DVDs]
Spider-Man - Staffel 1 [2 DVDs]
DVD ~ Vladimir Spasojevic
Wird angeboten von muchmedia_wwe

5.0 von 5 Sternen E N D L I C H auf D V D ! ! ! ! !, 11. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Spider-Man - Staffel 1 [2 DVDs] (DVD)
Spider-Man - Complete Season 1

Endlich ist es soweit. Ich habe mich schon richtig lange gefragt wann diese Serie auf DVD erscheint. Nie habe ich Infos erhalten und eben durch Zufall eben gefunden.

Hierzulande ist die Serie besser bekannt als NEW Spiderman und lief immer um die Mittagszeit teilweise auch früh am Morgen auf RTL II. Mein Videorecorder musste damals jede Folge aufzeichnen. :)

Ich persönlich finde diese Serie als BESTE Spiderman Serie überhaupt. Ich freue mich riesig auf die DVD. Schade dass es nur so wenig Folgen sind. Aber ich hoffe auf mehr ;- )

Lost
Lost
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen LOST in einer anderen Sichtweise ... es kommt eine neue Figur hinzu ..., 28. Februar 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Lost (Videospiel)
Erlebe das Spiel LOST in einer ganz neuen Sichtweise als die Serie. Man spielt eine noch nie in der Serie vorgekommen Figur.

Das Intro beginnt mit dem Flugzeugabsturz. Wenig später wacht man im Dschungel auf und übernimmt die Person. Leider kann sich unsere Spielfigur an nichts Erinnern. Deswegen macht man sich auf dem Weg durch den Dschungel nach der Suche nach Überlebenden. Kurze Zeit später begegnet man auch schon bekannte Gesichter aus der Serie. Am Strand angekommen erlebt man das Chaos. Man sieht das halbe Flugzeug, was hochexplosiv ist, und viele andere Figuren aus der Serie ...

Ich will nicht zu viel zu verraten. Deswegen höre ich hier mit der Story auf. Es ist super, dass man eine neue Geschichte spielt. Was ich besonders Loben kann ist die Episodenaufteilung. Man spielt immer Abschnitte (entspricht eine Lost Folge). Jedesmal beginnt der neue Abschnitt mit "Zuletzt bei Lost" mit einer kleine Zusammenfassung und dem Lost Intro. Man kann sagen man spielt eine komplette Lost Season mit vielen Folgen aus den Staffeln 1-3. Der Rückblick ist praktisch wenn man am nächsten Tag weiter spielt um schnell wieder rein zukommen oder wenn man längere Pausen macht. Super und anders als normale Spiele !!!

Erinnerungen gibt es wie in der Serie auch. D.H. man wird zurück in die Vergangenheit geworfen und muss dort erstmal ein Foto machen, damit sich die Figur erinnert. Erst wenn man den richtigen Moment (wird vorher ein zerrissenes Foto gezeigt) das Foto macht erschein der Erinnerungsclip oder man kann spielerisch das Ereignis vervollständigen.

Die Grafik ist gut. Die Insel schön gestaltet und man erkennt viele bekannte Orte wieder. Einige Personen super gemacht und wirken echt, andere hingegen sehen leider etwas komisch aus. Aber darüber kann man hinweg sehen ... Höhlen sind dunkel ohne Fackel sieht man nichts. feuchte Wände glitzern und Wasser ist schön gemacht.

Das Spiel an sich ist ein Adventure. Man läuft herum, muss Gegenstände suchen und man befragt viele Leute um an die Lösung heran zukommen. Tausch Geschäfte werden dann mit einzelnen Personen geschlossen. Z.B. Fackel gegen ein paar Früchte und Plastik Flaschen oder irgendwas was man auf dem Weg findet. Was ich immer an den Adventures schade finde ist dass man als Spiel Figur nicht redet. Man hat immer nur Texte die man auswählen kann und der Gesprächstpartner Antwortet dann darauf. Pistolen gibt es auch, aber soweit bin ich noch nicht. Denke dass man auch Action reiche Momente bekommt. Um etwas Elektrisches in Gang zu setzen dienen kleine Minispiele. Gut gelöst und bietet etwas Abwechslung.

Die schwarze Wolke ist natürlich auch da. Wenn man alleine in den Dschungel geht sollte man drauf achten, dass diese nicht in der Nähe ist. Das sind dann die Momente wo es richtig Spannend ist und man ganz schnell das weite Suchen sollte oder ein beliebtes Versteck aus der Serie ;-)

Alles im allem ein super Spiel. Wenn man die Serie (Staffel 1-3) komplett kennt ist es eine super Ergänzung. Das Spiel ist nicht Zeitlich richtig. Es sind viele kleine Sprünge zum nächsten Ereignis. Zu vielen Ereignissen stößt man hinzu oder sieht die Orte. Man weiß aber nicht warum es passiert ist. Deshalb ist es für nicht Fans ein nettes Adventure Spiel. Aber leider wird man vieles nicht verstehen. Oder sich fragen warum liegt ein Eisbär in der Höhle oder wieso sagen die Bewohner wir wurden Angegriffen. Von wem denn bitte. ;- ) als Fan weiß man "DIE ANDEREN" !!!

Urteil:
Als Fan unbedingt Kaufen. Wenn man die Serie nicht gesehen hat ist es schon ratsamer sich die Serie anzusehen. Aber man kann sich auch heran trauen aber dann nicht wundern ^^ wenn einem etwas nicht logisch vorkommt. Ich sage nur die Insel lebt (oder in diesem Fall zum Spiel es Lebe die Insel) !!!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2008 6:03 PM CET

Ultraviolet
Ultraviolet
DVD ~ Milla Jovovich
Wird angeboten von Film_&_Music

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk mit Anlaufschwirigkeiten !!! :o), 13. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Ultraviolet (DVD)
Hi,
ich habe den Film vor ca. 1/2 - 1 Jahr (gerade neu im Verleih erschienen) ausgeliehen. Nach ca. 15 Minuten habe ich den Film aus gemacht und fand den Film schlecht.

Warum auch immer bin ich an den Film erinnert worden. (Glaube es war eine Blu-Ray Vorschau) Ich habe den Film zu zusagen noch mal eine Chance gegeben.

Meine Meinung hat sich um 100% gewendet. Es ist ein Meisterwerk. Nein, kein Herr der Ringe oder Star Wars. Es ist eher ein Kunst Film. Die Fights sind der Hammer. Die Story ist Anfangs nicht ganz klar aber irgendwie doch Interessant. Zum Ende hin gut Abgeschlossen.

Die Special Effects sind super, bis auf ein paar Ausnahmen. Es gibt Einstellungen die etwas billig" aussehen. Aber darüber kann man hinweg sehen.

5 Sterne weil es ein super Film ist und erst Recht 5 Sterne weil hier so negative Meinungen über den Film gesagt wurden. Und natürlich für Milla ;-)

Ein Film den man sich ansehen sollte, erst Recht für Fans von Matrix, Kill Bill und Equilibrium. Denn dies ist eine gute Mischung in der Zukunft !!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 20, 2009 12:42 AM MEST

Seite: 1 | 2