Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Fire Hier klicken Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Aliendrohne > Rezensionen

Beiträge von Aliendrohne

Aliendrohne (HH)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Overwatch - Origins Edition - [PlayStation 4]
Overwatch - Origins Edition - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall was anderes, 24. Mai 2016
Nach dem ich sehr viele (fast schon) realistische Shooter gespielt habe, musste mal etwas Neues her. Da kam mit Overwatch sehr gelegen.
Blizzard ist mit durch Diablo und StarCraft ein Begriff. Auch Qualität und Kundensupport steht bei der Firma im Vordergrund.

Nach den ersten Spielminuten war ich etwas überfordert. Was ist das für ein Spiel .... jeden Falls kein gewöhnlicher Shooter. Aber nach ein paar Runden hat man den Dreh raus. Es gibt verschiedene Charakter mit unterschiedlichen Fähigkeiten.

Es gibt Tanks (sollen Angriffe auf sich ziehen), es gibt Charakter die Angriffe ausüben und mächtig Schaden verursachen. Und Support die "nur" unterstützen (Heilung/Geschwindigkeit). Und nur als TEAM ist man Stark.

Was ein interessantes Spielgefühl ist, ist dass sich die Charakter allesamt anders spielen. Gerade zum Anfang sollte man sich auf einen Charakter festlegen und erst einmal in das Spiel rein kommen.
Problem ist, welcher der Richtige Charakter Typ für jeden ist, muss man hier erst einmal herausfinden. Hierzu gibt es aber diverse Guides im Internet. Oder probiert die Charakter nach und nach aus. Innerhalb des Matches könnt ihr nach dem Spielertod wechseln.
Nehmt am Anfang einen Angreifer oder Tank.

Grafik ist bunt und Comic Artig. Gefällt mir.

Umfang ist ok, aber soll noch ausgebaut werden. Und zwar KOSTENLOS. Lediglich die Lootboxen (welche man sich auch kostenlos erspielen kann) werden hier als DLC verkauft. In die Lootboxen sind aber nur SKINS oder Siegerposen. Also kosmetischer Natur.

Mal sehen wie sich das Spiel entwickelt. M.E. aber eine gelungene Abwechslung im Shooter Genere.

Haribo Reiseköfferchen, 1er Pack (1 x 575 g)
Haribo Reiseköfferchen, 1er Pack (1 x 575 g)

4.0 von 5 Sternen ein Hingucker, 24. Mai 2016
Zwar wenig Inhalt, aber ein Hingucker allemal. Bin zu frieden und Geschenk kam gut an .... was will man mehr - Versand war sehr schnell. Perfekt !

Creed - Rocky's Legacy Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]

5.0 von 5 Sternen Perfekte Fortsetzung, 13. Mai 2016
Vielen Dank für die gelungene Fortsetzung. Es passt einfach zu Rocky und bringt die Geschichte voran. Einer der stärksten Teile.... ich hoffe auf noch mehr Filme !

Schauspieler sind perfekt, Bild ist perfekt, Geschickte gelungen. Schöner Film.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2016 5:52 PM MEST

DOOM - 100% Uncut - Day One Edition inkl. Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen DOOM back to the roots & mit Steelbook :-D, 13. Mai 2016
Vorab, das Steelbook ist genial und sieht klasse aus. DANKE Amazon, dass ich nicht auf die Collectors Edition umsteigen musste. Super Verpackt und schön in Szene gesetzt !

Doom ist zurück und härter den je !
Die Grafik ist der Hammer, es die richtig gut aus. Metall, Waffen, Gegner etc perfekt in Szene gebracht. Etwas gespart wurde an dem Boden und Höhlenwänden, aber das ist kaum zu sehen.

Wie ist das Spiel?
Es ist schnell, es ist herausfordernd, brutal und wird mit an einigen Passagen mit fetziger Metall Musik unterstützt. Kurzum es Rockt !
Hin und wieder hat man zwar das Gefühl, dass man in einem Raum eingeschlossen ist, um eine Horde von Gegnern zu erledigen, aber durch die schnelle Aktion wird dies nie langweilig.
Interessant ist auch der Ansatz, die Gegner ohne Waffen zu killen. Am Anfang ein Schuss auf den Gegner und dann per Nahkampf dem Gegner den Rest geben. Dies bringt Medizin. Gerade im Hordenkampf bringt dies ein gewisses Überlegenheitsgefühl und zum anderen kommt man so schnell man Gesundheitspunkte.

Was ist Doom nicht ...
Doom ist kein Doom3. Sprich Grusel ist nicht vorhanden. Ok, hätte man tlw mit einbauen können, aber mich stört es nicht.
Außerdem wurde viel von Doom3 gelernt = mehr Abwechslung. Außenlevels, Mischung aus helle und dunklen Levels, vieeeeele Gegner (Glaube an die 33), Aktion und fette Waffen.

Bin begeistert und bringt Abwechslung bzw. die guten alten Shooterzeiten zurück. Bin sehr zu frieden.
Wenn ich Grusel will, dann spiele ich Doom3 oder Deadspace.

PS Wendecover ist richtig cool geworden. Danke für den Bonus.

DOOM - 100% Uncut - Day One Edition - [PlayStation 4]
DOOM - 100% Uncut - Day One Edition - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen DOOM back to the roots, 13. Mai 2016
Doom ist zurück und härter den je !

Wie ist das Spiel?

Was ist Doom nicht ...

Wenn ich Grusel will, dann spiele ich Doom3 oder Deadspace.

PS Wendecover ist richtig cool geworden. Danke für den Bonus.

EA SPORTS UFC 2 - [PlayStation 4]
EA SPORTS UFC 2 - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen ähnelt Fight Night :-D, 19. März 2016
Das Spiel ist unglaublich gut geworden. Teil 1 habe ich nicht gemocht. Irgend wie habe ich mich nicht zurecht gefunden. Teil 2 hingegen ist anders. Es ähnelt sehr dem Spiel Fight Night, welches leider für die PS4 noch nicht erschienen ist. Aber es ist spürbar realistischer und besser zu steuern. Grafik ist Top, aber auch schon etwas herber, also Verletzungen werden detailliert gezeigt. Platzwunden etc...

Auch wenn es zum UFC gehört, mag ich diese Bodenkämpfe nicht. Auch die sind gut gelöst. Scheinbar geht es den Online Gegnern auch so. Die Kämpfe tragen wir daher im stehen aus ... bis einer fällt.
Aber ideal für mich gibt es auch ein Modus, wo es darum geht "harte Treffer" auszuteilen. Wenn eine bestimmte (zuvor festgelegte) Anzahl erreicht wurde ist der Gegner K.O. super !

Aber auch der Career Modus ist sehr gut umgesetzt. Danke an EA gut abgeliefert. (Und bitte demnächst Fight Night PS4)

Far Cry Primal (100% Uncut) - Collector's Edition - [PlayStation 4]
Far Cry Primal (100% Uncut) - Collector's Edition - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen super, 19. März 2016
Spiel ist super, auch wenn es sehr stark den anderen Teilen ähnelt. Außer das Setting, dass ist wirklich neu. Die Collerctors Edition ist der Hammer. So viele extras, sehr gut - weiter so.

PLAYMOBIL 5991 - Porsche 911 Targa 4S
PLAYMOBIL 5991 - Porsche 911 Targa 4S

4.0 von 5 Sternen kurz und knapp, 19. März 2016
sehr schönes Planmobil Modell inkl. Verkaufsraum. Detailliert und beleuchtet. Tolles robustes Spielzeug. Leider keine Möglichkeiten die Türen oder Kofferraum zu öffnen, schade. Verkaufsraum original getreu gestaltet. Viele Details zu finden ;-) Gefällt uns sehr gut.

Hitman: Agent 47  (inkl. Digital HD Ulraviolet) [Blu-ray]
Hitman: Agent 47 (inkl. Digital HD Ulraviolet) [Blu-ray]
DVD ~ Rupert Friend

1.0 von 5 Sternen Kein HITMAN, 8. November 2015
Schrott - noch schlimmer als der erste Verfilmung. Spiegelt nicht den Hitman wieder wie man ihn kennt. Anstatt "leise" die Aufträge zu erledigen, schließt dieser Hitman wild umsich .... Spielwertung wäre "Massenmörder".
Schade wieder einmal verfehlt, verschenktes Potential.

Bones Bearings Kugellager Reds, 18022
Bones Bearings Kugellager Reds, 18022
Wird angeboten von JunoEnterprizes.EU

5.0 von 5 Sternen HAMMER, 27. Oktober 2015
Der HAMMER für knapp 20 Euro bekommt man ein Kugelllager, welches (auch bei Namhaften Bords) mal eben ordentlich mehr Leistung herausholen.... Bin Begeistert, hole mir definitiv noch mehr Packungen für meine anderen Boards.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4