Profil für DIVERSION > Rezensionen

Beiträge von DIVERSION
Top-Rezensenten Rang: 4.130.064

DIVERSION (Dillingen an der Donau, Bayern)

Everlove
Everlove

5.0 von 5 Sternen Klasse, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Everlove (Audio CD)
Auch das achte Studioalbum von Die Happy steht den Vorgängern "SIX" und "Red Box" in nichts nach.
Unverkennbarer Die Happy Sound, eingängige Songs, von laut bis leise ist für jeden was dabei!

Doo-Wops & Hooligans
Doo-Wops & Hooligans

5.0 von 5 Sternen Hawaii's got talent, 19. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Doo-Wops & Hooligans (Audio CD)
Kaum kommt Bruno Mars, nachdem er bereits mit b.o.b welthits wie "nothin' on you" landete, zeigte bruno mars bereits mit dem megahit "just the way you are" sein talent als solokünstler.
doch was er mit diesem album abliefert, ist eine klasse für sich und wird in diesem jahr seinesgleichen suchen. jeder der zwölf songs ist ein musiklaischer leckerbissen, egal ob balladen wie "grenade" (seine 2. single) oder up-temp nummern wie "runaway baby". das verträumte "lazy song" ist eine hommage ans faulsein und zaubert bei schlechter laune wohl jedem ein lächeln ins gesicht. auch wenn das album nur gut 45 minuten spieldauer hat, sind diese 45 minuten vollgepackt mit eingänigen hits,hervorragenden texten und einer melodischen leichtigkeit, die es schwer macht, den cd-player abzustellen.
bei mir läuft die platte rauf und runter
bitte mehr davon- ganz klare 5 sterne
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2011 10:05 PM CET

Red Box
Red Box

5.0 von 5 Sternen na bitte :), 25. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Red Box (Audio CD)
Zugegebener maßen, ich war von der neuen Platte "red box" nicht vom ersten Hören weg vollends begeistert. Aber nachdem ich mir die Songs dann zwei,drei mal angehört habe, schlug das Album bei mir ein wie eine Bombe.
In der Tat ist "red box" deutlich härter als der Vorgänger "six" 8der mir persönlich aber auch sehr gut gefallen hat) und erinnert an die Anfänge Die Happys und Alben wie "Supersonic Speed". Dennoch zeigt die Ulmer Band,was sie kann und überzeugt auf ganzer Linie. Der opener "mesmerized" zeigt,was den hörer erwartet. "Dance for you" läd,wie der titel schon sagt,zum bewegen ein und "Good things" ist eine gelungene Hommage an all die schönen Dinge im Leben. mit dem Cover "survivor" zeigt Marta ihre starke Stimme (hab selten so ein gutes cover gehört) und der schlusstitel "anywhere without you" ist dann die einzig wirkliche ballade auf dem album.
Anspieltipps: Dance for you, Good things, Sweet enemy, survivor und anywhere without you

101 in 1 - Explosive Megamix
101 in 1 - Explosive Megamix

4.0 von 5 Sternen Warum eigentlich nicht?, 6. September 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: 101 in 1 - Explosive Megamix (Videospiel)
Zugegebener Maßen war ich am Anfang etwas skeptisch. So gibt es genügend Spiele dieser Art die maßlos enttäuschen. Unter der Vielzahl von Spielen sind oft nur einige Highlights, wohingegen die anderen Mini-Games enttäuschen.
Dies ist bei "101 in 1" jedoch nicht der Fall. Zu Beginn sind nur einige Spiele verfügbar. Durch meistern dieser Spiele durch möglichst hohe Punktzahlen werden die anderen freigespielt. Es dauert nicht lange, bis man das geschafft hat, es macht jedoch Spaß, den eigenen Highscore immer zu verbessern. Die Spiele sind sehr abwechslungsreich und schön animiert. Nur sehr wenige Spiele fand ich wirklich schlecht. Wer also ein Spiel für zwischendurch sucht, das nicht anstrengt aber dennoch unterhält, ist hier genau richtig. Auch Erwachsene! :)