Profil für Dragon > Rezensionen

Beiträge von Dragon

Dragon (Celle, Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Topstar Titan Junior 71487 S04 Kinder- und Jugenddrehstuhl / Netzrückenlehne / pink

5.0 von 5 Sternen Unsere Tochter liebt ihn!, 11. April 2014
Wir haben den Stuhl für unsere Tochter gekauft, da sie in die Schule kommt. Der Aufbau war sehr simpel und einfach. Qualitativ macht der Stuhl einen guten Eindruck. Durch die gebogene Rückenlehne hat unsere Tochter einen sehr guten Stützeffekt und sitzt gerade. Wir können den Stuhl nur empfehlen.

??? T-Shirt, Magischer Kreis schiefer (L). Drei Fragezeichen
??? T-Shirt, Magischer Kreis schiefer (L). Drei Fragezeichen
Wird angeboten von averdo24

5.0 von 5 Sternen Schick und guter Baumwollstoff!, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Die drei Fragezeichen Magischer Kreis T-Shirt
Das T-Shirt ist von guter Qualität, da es sich um einen gfesten Baumwollstoff handelt. Auch nach mehrmaligem Waschen sitzt es noch perfekt.

Stihl Helmset Integra
Stihl Helmset Integra
Wird angeboten von KERIMA-TOOLS - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Rundherum ein super Schutz!, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Stihl Helmset Integra (Misc.)
Mein Mann ist begeistert, denn vorher hatte er einen Helm mit Ohrenschützern und Maske, aber musste noch ne extra Brille aufsetzen.Nun ist alles in einem integriert. Nach dem Zusammenbau funktioniert alles einwandfrei und ist auch einfach in der Handhabung. Qualitative und gute Verarbeitung. Sehr zu empfehlen und hervorragender Schutz.

Öko-Tex Microfaser Matratzenauflage Unterbett 95x195cm
Öko-Tex Microfaser Matratzenauflage Unterbett 95x195cm

5.0 von 5 Sternen Super weich und passgenau!, 13. September 2013
Haben die Matratzenauflage für das Bett unserer 5 jährigen Tochter gekauft, da wir vorher eine Moltexunterlagen hatten, die aber nicht luftdurchlässig ist, wie eigentlich versprochen. Nun ist unsere Tochter etwas älter und wir haben uns für diese Matratzenauflage entschieden, da sie für ein angenehmes Bett- und Schlafklima sorgt und und im Notfall die Matratze doch etwas schützt.

Mammut 125002 - Snazaroo Schminkset - Mädchen 8 Farben
Mammut 125002 - Snazaroo Schminkset - Mädchen 8 Farben

5.0 von 5 Sternen Kein Geschmiere und leicht abzuwaschen!, 4. April 2013
Man kann mit der Farbe super Gesichter schminken. Ganz einfach, als wenn es Tusche wäre. Es ist auch ein Buch dabei mit Schminkvorlagen und unsere Tochter ist echt begeistert. Auch das abschminken geht mit Wasser ganz leicht von der Hand.
Dadurch das die Schminke, wenn sie trocken ist, eher wie ein Puder ist, schmiert sie auch nicht die Kleidung so voll (was mit diesen Fettfarbstiften ja anders ist, denn die kriegt man kaum aus der Kleidung).
Es macht richtig Spaß mit der Schminke, auch wenn man nicht so künstlerisch begabt ist, denn die Vorlagen kann man gut nachmalen.
Unsere Tochter ist super begeistert!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ist zwar grau, aber passgenau!, 4. April 2013
Der Griff ist leicht zu arretieren und der Korb ist passgenau und optisch ansprechend und auch identisch mit dem Original. Alles in allem : Empfehlenswert!

FOSSIL Damen Charms-Armband Edelstahl JF84960040
FOSSIL Damen Charms-Armband Edelstahl JF84960040

3.0 von 5 Sternen Optisch sehr schön und trägt sich angenehm,, 25. Februar 2013
Das Armband ist nicht so filligran und trägt sich angenehm. Es ist aus Edelstahl, aber sieht nicht billig aus.
Ein Stern weniger gibt es, da sich die Schließe/Karabiner sehr schnell öffnet und mir das Armband schon zweimal vom Arm gefallen, aber mir Gott sei Dank in die Hand gefallen ist.
25.07.2013 Nachtrag: nun habe ich es leider verloren ohne es zu merken, da der Karabiner zu leichtgängig ist. Schade. Daher noch einen Stern weniger wegen des unzuverlässigen Verschlusses.

Adidas Damen-Armbanduhr XS Small Cambridge Analog Plastik ADH2590
Adidas Damen-Armbanduhr XS Small Cambridge Analog Plastik ADH2590

5.0 von 5 Sternen Nicht so klotzig und angenehm zu tragen., 25. Februar 2013
Sie sieht gut aus, das Zifferblatt ist gut zu erkennen und und auch die Datumanzeige, Das Material sieht nicht billig aus und die Faltschließe ist praktisch. Der Preis ist fair. Also rundherum empfehlenswert.

Keine Angst, Lilly: 1. Kinderbuch aus der Reihe SORGENFRESSER
Keine Angst, Lilly: 1. Kinderbuch aus der Reihe SORGENFRESSER
von Gerhard Hahn

5.0 von 5 Sternen Süße Geschichte!, 25. Februar 2013
Nicht so eine lange Geschichte, aber süß gemacht gemacht und wir haben auch den Saggo als Stofftier dazu gekauft.
Unsere Tochter ist ist total begeistert. Ich kann es nur empfehlen und ich hoffe, dass unsere Tochter den Sorgenfresser später nutzen wird um ihre Sorgen zu verarbeiten oder los zu werden.

Silikon Backfolie 50x40 cm rot Dauerbackfolie f. Backofen Backzubehör
Silikon Backfolie 50x40 cm rot Dauerbackfolie f. Backofen Backzubehör

5.0 von 5 Sternen Backblech bleibt sauber, sehr praktisch., 20. Juli 2012
Ich hatte vorher ein anderes Dauerbackpapier, was aber nicht so widerstandsfähig war und auch immer rutschte.
Diese Silikon Backfolie "klebt" richtig am Backblech und daher gibt es kein verrutschen. Schön ist, das die Folie so groß ist. Ich habe sie mir etwas zugeschnitten für mein Backblech, aber sie so groß gelassen, dass die Ränder etwas hochstehen. Selbst wenn dann mal Flüssigkeit ausläuft bleibt es trotzdem auf der Folie und läuft nicht runter aufs Backblech. So soll es ja auch sein, damit man das Blech nicht jedesmal schrubben muss.
So war da nämich bei meiner vorherige Dauerbackfolie.
Also ich kann nur eine Empfehlung aussprechen für die Silikon Backfolie.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5