Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Dragon > Rezensionen

Beiträge von Dragon

Dragon (Celle, Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
InterDesign 50200EU Duo Schaumseifenspender, durchsichtig / nickel gebürstet
InterDesign 50200EU Duo Schaumseifenspender, durchsichtig / nickel gebürstet

5.0 von 5 Sternen Endlich funktioniert mal ein Seifenschaumspender. Update 1.Mai 2016, 14. März 2016
Ich habe mir schon viele verschiedene Seifenschaumspender gekauft und war immer nach kurzer Zeit ernüchtert. Ich habe mich immer strikt an das angegebene Mischungsverhältnis von Seife und Wasser gehalten, aber spätestens beim dritten nachfüllen, klemmte der Seifenspenderkopf und man musste ihn von Hand hochziehen. Alles spülen mit lauwarmen Wasser hat nichts geholfen.
Dieser Spender ist anders. Ich habe ihn nun schon 6-7 mal befüllt und er klemmt kein bisschen. Ich nehme das Mischungsverhältnis 1:5 (60ml Seife und 300 ml Wasser). Der Schaum hat eine cremige, fluffige Konsistenz.
Ich bin total begeistert und kann nur eine klare Kaufempfelung aussprechen.
1. Mai 2016: Wir haben den Seifenschaumspender immer noch ohne Probleme im Betrieb. Er quietscht ab und an, aber dann drehe ich den Kopf einStück nach links oder rechts und dann ist es wieder ruhig. Nach wie vor bleibt der Spenderkopf nicht unten hängen.

Dyson DC33c Origin Staubsauger EEK A (750 Watt, beutellos, umschaltbare Bodendüse mit Saugkraftregulierung) metallic

4.0 von 5 Sternen Insgesamt gewohnte Qualität von Dyson!, 19. Dezember 2015
Ich hatte vorher den Dyson DC19. Da war nach 6 Jahren der Motor kaputt (Kohlestifte runter) und das eine Rad war abgenutzt. Nun habe ich den DC33 und er weist Unterschiede auf zum Vorgänger. In meinem Empfinden sind die Vorteile:
- die Bodendüse, die man umschalten kann für Teppich und Parkett/Fliesen. (Leider ist sie nicht so flach wie meine vorherige Flat Out Düse)
- die Saugkraft ist sehr gut, was man auch kennt von Dyson.
- der Sauger dreht sich besser durch die Ball Technologie und man kann wirklich auf dem Punkt umdrehen. Die Räder sind nun auch kugelgelagert.
- beim Staubbehälter lässt sich eine Klappe unten öffnen, was ein einfaches entleeren ermöglicht. Man kann den Plexiglasbehälter aber auch ganz abnehmen zum gründlicheren reinigen.
- Der Filter ist einfach zu entnehmen und das Auswaschen funktioniert besser. ( Habe einen zweiten Filter gekauft, da die Trocknungsphase teilweise länger als 24 Std ist)

Nachteile:
- das Teleskoprohr ist nur noch aus Plastik und nicht mehr aus Alu.
- der Umschaltknopf der Bodendüse ist etwas schwergängig und erschließt sich einem nicht gleich. Ich musste viel testen und hatte Angst, das ich was abbreche beim drauftreten.
- die Rasterung zum Einhängen des Rohres ist sehr flach und schmal, das man fummeln muss, um das Rohr einzuhängen. War beim Vorgänger besser gelöst.
- das Einsetzen des Behälters benötigt Feingefühl und sitzt oftmals erst nach mehrmaligem Hin und Her ruckeln.

Fazit: Im Nachhinein hätte ich mir auch wieder den DC19 gekauft, aber leider gibt es den nicht mehr.
Nach einer gewissen Gewöhnungsphase komme ich mit dem DC33 gut klar und das wichtigste Kriterium, die hervorragende Saugkraft und das man keine Beutel benötigt ist gegeben, daher 4 Sterne.

Arendo Savoni Automatik - Seifenspender / Seifendosierer | Flüssigseifenspender mit integriertem Infrarot - Sensor | 400ml Fassungsvermögen | vollautomatisch / berührungslos | weiß / chrom

2.0 von 5 Sternen Optisch ansprechend und funktioniert nicht mehr! Update 25.01.16, 19. Dezember 2015
25.01.16 Update: Ich war erst recht angetan vom Seifenspender, aber nach nicht mal 2 Monaten ist er kaputt. Ich habe ihn immer nur aufgefüllt und auf einmal machte er keinen Mucks mehr. Habe dann neue Batterien eingelegt, was leider auch keinen Erfolg brachte. Er ist nicht runtergefallen oder ähnliches. Gut das ich ihn ohne Probleme zurückgeben konnte.

War auf der Suche nach einem Seifenspender, der für den dauerhaften Einsatz geeignet ist und auch auch optisch gut aussieht.
Der Spender ist insgesamt recht groß, also nichts für eine kleines Gästewaschbecken. Ansonsten ist die Funktion sehr gut. Man kann sogar dosieren. Wenn man die Hand länger unter den Sensor hält oder kürzer. Dafür bekommt man schnell ein Gespür.
Die silberne Beschichtung oben sieht schon etwas billig aus, aber insgesamt wirkt der Spender recht hochwertig. Das beim Betrieb die grüne LED angeht ist ein witziges Gimmik, aber der Signalton ist nervig (kann man ja abstellen).
Ich hatte sonst immer Schaumspender, die sehr sparsam sind, aber leider recht schnell nicht mehr funktionieren (Spenderkopf klemmt schnell).
Dieser Seifenspender ist eine super Alternative, da man ein optisch ansprechendes Gerät im Bad hat und mit verschmutzten Fingern nicht auf einen Spenderkopf drücken muss. Eine sehr saubere Lösung.

3 Ringe Rectangular Pool 305cm x 183cm x 56cm
3 Ringe Rectangular Pool 305cm x 183cm x 56cm

5.0 von 5 Sternen Groß genug und stabil!, 19. Juli 2015
Ich war erst etwas in Sorge, da ein paar Rezensionen schlecht ausgefallen waren.
Wir haben aber einen positiven Eindruck. Wir haben den Pool erst 14 Tage in Benutzung, aber wir sind sehr zufrieden.
Wir haben uns für diesen Pool entschieden, da wir vorher einen runden Pool von Bestway, ein sog. Fast-Set hatten.
Nach zwei Jahren, hatte der oberen Ring zwei Löcher und dann kann man den Pool gar nicht mehr verwenden, da die Stabilität fehlt
Dazu kommt, das man so viel Wasser rein füllen musste, damit er überhaupt eine gewisse Festigkeit bekommt.
Daher haben wir den rechteckigen Pool hier ausgesucht. Selbst wenn einer von den Ringen ein Loch hat, hat man durch die anderen noch eine Umrandung und kann den Pool weiter verwenden.
Durch die luftbefüllten Ringe steht der Pool und man kann so viel oder auch wenig Wasser rein füllen, wie es einem beliebt.
Das Platzangebot ist auch hervorragend. Mein Mann und ich sind 1,82 cm groß und können und da bequem lang reinlegen oder in die Ecke setzen. Herrlich!
Auch beim Wasser ablassen hat er den Vorteil, das die Ablassöffnung am Boden ist und somit das Wasser gut abfließt. Das Reinigen, was ich schon gemacht habe, geht ganz einfach, denn man kann ihn aufstellen und mit dem Schlauch ausspülen. Ich bin dann sogar noch mit meinem Wischmop rein und konnte so das Schmierige ganz einfach entfernen.
Bei dem runden Pool ging das überhaupt nicht, denn er viel ja sofort zusammen und man kam ganz schlecht unter den Rand.
Wenn dieser Pool kaputt gehen sollte, dann würde ich ihn jederzeit wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung!

Drachenzähmen leicht gemacht
Drachenzähmen leicht gemacht
von Cressida Cowell

5.0 von 5 Sternen Anders als die Filme, aber trotzdem toll!, 19. Juli 2015
Man kennt das ja, wenn man zuerst das Buch liest und dann den Film sieht, ist man oft enttäuscht.
Wir sind totale Fans von den Reitern und auch den Wächtern von Berk.
Das Buch ist ganz anders. Es sind andere Namen und die Personen sind anders von Statur und aussehen.
Auch Ohnezahn heißt z. B. Zahnlos und ist ein winziger Drache, wo man nicht drauf reiten kann, usw.
Wir sind aber froh, dass wir erst die Filme gesehen haben. Nun lesen wir die Bücher trotzdem sehr gerne und vergleichen am besten gar nicht mit dem Film.
Mein Mann liest unserer Tochter ganz begeistert vor, obwohl er nicht so eine Leseratte ist. Die Bücher sind echt spannend und auch bildlich geschrieben. Wir können die Bücher nur empfehlen und haben nun auch Band 3+4 bestellt, denn 1+2 sind schon lange gelesen.

Dragons: Das Buch der Drachen
Dragons: Das Buch der Drachen
von Nicole Hoffart

5.0 von 5 Sternen Wir sind Fans und daher ein Muss!, 19. Juli 2015
Wir sind total begeisterte Fans und haben alle DVD's. Wir kaufen nun auch alle Bücher, die aber vom Inhalt/Handlung ganz anders sind.
Das Buch der Drachen basiert aber auf den Filmen und von daher erkennt man alles wieder.
Unsere Tochter fühlt sich dann wie eine echte Berkianerin und entdeckt mit Fischbein immer neue Drachenarten.
Wir sind begeistert und können das Buch für echte Fans nur empfehlen, denn alle Drachenarten sind illustriert und erklärt.

Lamy st tri pen black Mehrsystemschreibgerät 746
Lamy st tri pen black Mehrsystemschreibgerät 746
Wird angeboten von e-shop-mühlheim

5.0 von 5 Sternen Mattes Metall, hochwertig. Stiftwechsel durch Drehmechanik., 7. Juli 2015
Hatte schon zwei Multipens von Rotring, die qualitativ echt schlecht waren. Plastik und eine schlechte Minenauswahltechnik.
Beim Lamy habe ich tolles mattes Metall, die Minen schreiben sanft und leicht.
Der Drehmechanismus ist klasse.
Beim Rotring musste ich den Stift immer auf die entsprechende Mine halten und dann reindrücken und mit einem Entriegelungsknopf wieder lösen. Umständlich!
Das ist hier durch einfaches verdrehen viel besser gelöst und damit die Mine nicht rausschaut, dreh ich den Stift einfach ein wenig weiter, damit er zwischen den beiden Stiftfarben steht.
Ich habe den Lamy zu einem guten Preis erstanden (knapp 33,-€), aber er ist sein Geld wert, denn Verarbeitung und Design sprechen für sich.
Klare Kaufempfehlung!

Troika - Schlüsselhalter Lederschlaufe TWISTER ANTIK
Troika - Schlüsselhalter Lederschlaufe TWISTER ANTIK
Wird angeboten von TROIKA Onlineshop

5.0 von 5 Sternen Lieblingsstück. Echt Leder und edles Design., 7. Juli 2015
Ich habe diesen Schlüsselhalter gewählt, da er aus Leder und im Vintage-Look ist.
Durch den Verschluss, den man um 180° drehen muss, kann der Schlüsselhalter sich nicht einfach in der Tasche öffnen.
Es sind drei Ringe dabei, was praktisch ist, da ich dann verschiedene Bereiche aufteilen kann (z.B. Haustürschlüssel/Briefkasten oder Garage/Fahrradschloss). So kann ich einen Ring auch abmachen und zum Beispiel meiner Mutter geben, wenn ich um Urlaub bin oder Ähnliches.
Er liegt gut in der Hand und man findet ihn schnell in der Tasche.
Qualitativ ist er im oberen Level angesiedelt. Bin begeistert und der Preis ist auch sehr gut.

Ravensburger 22093 - elektronisches Brettspiel Schnappt Hubi!
Ravensburger 22093 - elektronisches Brettspiel Schnappt Hubi!

5.0 von 5 Sternen Sehr verständlich und spaßig!, 6. Juli 2015
Unsere 6 jährige Tochter liebt dies Spiel.
Es wird durch das gesamte Spiel mit dem sprechenden Kompass geführt. Ich habe mir vorher die Spielanleitung angesehen, aber durch den sprechenden Kompass wird einem alles im Spiel gut erklärt.
Das Spiel ist schnell ausgepackt und vorbereitet und in der einfache Stufe kann man gleich loslegen.
Es gibt drei Schwierigkeitsstufen. In der ersten muss eine Zaubertür gefunden werden und man bekommt mehr Tipps. In der zweiten sind es zwei Zaubertüren und weniger Tipps, usw.
Unsere Tochter spielt es sehr gerne und uns macht es auch sehr viel Spaß.
Die Mitspieler bilden auch ein Team, um Hubi zu schnappen und das fördert den Gemeinschaftssinn in meinen Augen.
Dazu kommt, dass das Spiel im leichtesten Modus auch nicht allzu lange dauert, ca. 20-25 Minuten und das Kind dadurch nicht die Lust verliert oder ungeduldig wird.
Klare Kaufempfehlung.

Ultrasport Gartentrampolin Jumper inkl. Sicherheitsnetz, Blau, 305 cm, 330700000120

5.0 von 5 Sternen Leichter Aufbau (zu zweit) und viel Spaß!, 6. Juli 2015
Wir haben uns hier für dies Mittelklasse Trampolin entschieden, da es auch von den Testberichten im Internet gut abgeschnitten hat.
Der Aufbau war selbsterklärend und nicht sehr schwierig, wenn man es zu zweit macht.
Es wird erst das Untergestell zusammengesteckt, dann wird die Sprungmatte mit den Federn eingehängt. Es ist ein extra Haken zum Einhängen der Federn dabei und zu zweit ist es ein schnelle Sache und geht Hand in Hand.
Das Untergestell ist auch sehr standfest durch die "U-förmigen" Füße. Wir haben das Trampolin aber zusätzlich mit Seilen und einem mittig gesetzten Erdanker fixiert, den wir im Baumarkt gekauft haben.
Dann die Umrandung befestigen und das Außennetz über die Stangen ziehen. Das muss man Stück für Stück immer im Kreis machen, aber wie gesagt zu zweit auch schnell erledigt.
Wir benutzen alle das Trampolin und sind schwer begeistert. Unsere 6 jährige Tochter ist im Springen die Ausdauernste und ist kaum runter zu bewegen. Klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6