Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Rudolf Rezucha > Rezensionen

Beiträge von Rudolf Rezucha

Rudolf Rezucha "zzratlos"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD
Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD

4.0 von 5 Sternen Besser als der Stick, aber, 3. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD (Elektronik)
die Fernbedienung verbraucht derzeit alle zwei Wochen einen Satz AAA-Batterien. Die Helpline von Amazon war sehr bemüht, teilte mir auch mit, dass das Problem bekannt sei und dass man an einer Lösung arbeite. Einen Tag später bekam ich Post von Amazon mit einer Anleitung, welche Möglichkeiten für einen Reset der Fernbedienung und des Kastens möglich sind. Habe ich brav alles gemacht. Jetzt beobachte ich die Fernbedienung.

Auf jeden Fall werde ich Lithium-Batterien versuchen. Bei meiner F5 hatte ich auch ein ähnliches Verhalten. Wenn die Spannung unter einen bestimmten Wert gefallen ist, konnten die Batterien voll sein was sie wollten. Die Nikon F5 war dann der Meinung, die Batterien seien leer.

Die Funktion ist in Ordnung. Derzeit betreibe ich den Empfang über WLAN. Der Empfang ist eindeutig besser als über den TV Stick. Am Wochenende werde ich das Kasterl an mein Netzwerk anschließen, um mein Power 30 voll nutzen zu können.

Ich würde Amazuon Fire TV wieder kaufen, ungeachtet der Fernbedienung. Ich bin der festen Überzeugung, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis das Problem gelöst ist.

Die unendliche Geschichte (digitally remastered)
Die unendliche Geschichte (digitally remastered)
DVD

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, immer wieder gerne gesehen., 18. April 2016
Wir, meine Frau und ich, sind 50+. Den Film haben wir schon oft gesehen und sehen ich immer noch gerne. Deshalb war die Freude groß, diesen Film bei Amazon TV zu finden.

Panasonic H-NS043E Leica DG Nocticron F1,2/42,5mm ASPH Objektiv schwarz
Panasonic H-NS043E Leica DG Nocticron F1,2/42,5mm ASPH Objektiv schwarz
Preis: EUR 1.300,90

5.0 von 5 Sternen Eine Perle in meinem Rucksack, 2. April 2016
Seit 1976 fotografiere ich mit SLR und seit 2013 mit mFT. Es war mir immer vergönnt, Objektive im gehobenen Qualitätssegment zu besitzen. Wenn ich dieses Nocticron mit meinen Objektiven mit Lichtstärke 1:1,2 für Kleinbild vergleiche stelle ich fest, dass ich für diesen Preis echte 1:1,2 bekomme. Das Objektiv kann ohne Bedanken bei offener Blende verwendet werden. Bei Kleinbild sind 1:1,2 nur mit Abstrichen zu verwenden.

Das Objektiv ist für mFT-Verhältnisse ein sehr großes und schweres Objektiv. Im Vergleich mit einem KB-Objektiv ist es aber immer noch sehr handlich und leicht. Ich durfte Ostermontag eine Taufe fotografieren, wo auch dieses Objektiv zum Einsatz kam. Es ist eine große Freude mit dem Objektiv zu arbeiten.

Die Abbildungsleistung, nach meiner Meinung nach sehr gut, beurteile ich anhand der Bilder die ich damit mache. Siemensstern oder Ziegelwände fotografiere ich nicht. Mir ist der Eindruck aus der Praxis wichtig und der ist bestens.

Warum die Streulichtblende - die Qualität passt zum Objektiv - mit einer Schraube befestigt wird, ist mir ein Rätsel, tut aber meiner Begeisterung keinen Abbruch. Das Objektiv steht in meinem Rucksack mit der Streulichtblende nach unten, so dass ich es immer am hinteren Deckel aus dem Rucksack nehme. Wäre verdammt schade, wenn es auf dem Boden landen würde, nur weil die Schraube lose ist.

Ich bereue diesen Kauf auf keinen Fall und würde mir das Objektiv auf jeden Fall wieder kaufen.

Luxus Tasche für Apple iPhone 6S Plus und iPhone 6 Plus (5.5 Zoll) / Case Außenseite aus Echt-Leder / Innenseite aus Textil / Schutz-Hülle seitlich aufklappbar / ultra-slim Cover / Hülle mit Standfunktion / Vintage Look / Farbe: Dunkel-Braun
Wird angeboten von Classy Cases GmbH (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 5. Juni 2015
Die Ledertasche schaut sehr gut aus und fühlt sich sehr wertig an. Telefonieren geht bei geschlossener Tasche tadellos. Im Grunde bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden und kann die Ledertasche empfehlen.

Warum nur 4 Sterne? Mir fehlt an der Tasche die Möglichkeit meinen Stift befestigen zu können.

iPhone 6 Plus Schutzfolie, JETech® 3-Pack Displayschutz für iPhone 6/6S Plus 5.5" Schutzfolie Screen Protector stressfreie, Blasenfreie Installation, Anti-Fingerabdruck (HD Klar)
Wird angeboten von JEDirect DE

4.0 von 5 Sternen Produkt erfüllt seinen Zweck, 15. Mai 2015
Ich schütze alle meine Monitore, so auch das Display von meinem iPhone. Die Folie ist aus meiner Sicht in Ordnung. Wie sich dieser Schutz auf lange Zeit entwickeln wird, kann ich nicht sagen. Ich habe ihn erst seit wenigen Tagen in Verwendung.

Gestört hat mich, dass dieses Produkt im deutschsprachigen Raum verkauft wird, auf eine deutsche Beschreibung aber verzichtet wird.

Komputerbay 2GB DDR2 667MHz PC2-5300 PC2-5400 (200 PIN) SODIMM Laptop-Speicher
Komputerbay 2GB DDR2 667MHz PC2-5300 PC2-5400 (200 PIN) SODIMM Laptop-Speicher
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Macbook 2007 mehr Hauptspeicher, 5. Mai 2015
Vorweg: Eine meiner Töchter hat ein Macbook aus 2007, das ich mir für einen Urlaub als Sicherungsmedium ausgeborgt hatte. 1 GB Hauptspeicher und 80 GB Festplatte mit OS X Tiger. Als alter Bastler stand schnell die Frage im Raum: "Warum dieses Gerät, das immer noch perfekt funktioniert, aufwerten."

Bei meiner Suche nach 2 GB Hauptspeicher - das Macbook hat jetzt 2,5 GB - viel meine Entscheidung auf Komputerbay weil das Produkt nicht negativ beschrieben wurde, weil eindeutig zu lesen war, dass es zu dem Macbook passt. Der Einbau war schnell erledigt. Das Macbook lässt sich ohne Probleme booten, der Speicher wurde auf Anhieb richtig erkannt. Das Gerät ist zeitweise den ganzen Tag im Betrieb - habe mir das Macbook als "Leihgabe" behalten, nachdem mein Kind auf Win 8.1 umgestiegen ist - ohne dass es zu einem Problem kommt.

In den Speicher kann ich natürlich nicht hinein sehen. Mir reicht es aber, dass ich das Macbook ohne Probleme nach dem Aufrüsten stundenlang verwenden kann, ohne dass ein Fehler auftritt und das jetzt schon einige Wochen. Dem Macbook habe ich auch eine 250 GB SSD spendiert. Der Hauptspeicher und die SSD waren eine richtige Verjüngungskur für das Gerät.

Den Speicher würde ich jederzeit wieder kaufen.

Canon EF 50mm/ 2,5/ Makro Objektiv (52 mm Filtergewinde)
Canon EF 50mm/ 2,5/ Makro Objektiv (52 mm Filtergewinde)

5.0 von 5 Sternen Alt, langsam und sehr gute Bildqualität, 5. Mai 2014
Neben einer sehr guten mFT-Ausrüstung wollte ich unbedingt eine analoge SLR haben. Meine Wahl ist auf eine Canon gefallen. Als erstes Objektiv wollte ich das Canon EF 1:2,5/50 mm Makro. Für mich ist dieser Objektivtyp das ideale Standardobjektiv.

Der Autofokus ist recht laut und langsam. Die Schärfe sitzt immer dort, wo sie sein soll. Fünf Diafilme habe ich bis jetzt belichtet.

Ein EF mit USM wäre mir natürlich lieber, aber aufgrund der Bildqualität bin ich mit diesem Objektiv mangels einer Alternative auch zufrieden.

Pioneer BDR-208EBK interner Blu-ray 15x Brenner
Pioneer BDR-208EBK interner Blu-ray 15x Brenner

5.0 von 5 Sternen Ich bin angenehm überrascht, 5. Mai 2014
Nachdem ich mit meinem BluRay-Rom selbst gebrannte BluRay nicht lesen konnte dachte ich, dass der Rohling ein Schmarren sei. Ein Amazonkunde wies mich darauf hin, dass das Problem nicht der Rohling sondern das Gerät sei. Auf seine Empfehlung hin kaufte ich mir diesen Brenner. In einigen Beschreibungen wird dieser Brenner eher als langsam beschrieben.

Nach der schnellen Lieferung war der Brenner noch schneller eingebaut und funktionierte auf Anhieb. Und jetzt die Überraschung: Der Brenner ist keine Spur langsam, zumindest nicht, was meine Erfahrung betrifft. Ich werde auch mein zweites BluRay-Laufwerk durch diesen Brenner ersetzen.

LG 42LN5758 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
LG 42LN5758 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

1.0 von 5 Sternen Nach drei Tagen betrieb trat Bildfehler auf, 5. Mai 2014
Das Angebot war zu verlockend, weshalb ich mir bei Amazon den Fernseher bestellt und nicht zu einem Händler vor Ort gegangen bin. Die Lieferung war schnell, wie ich es seit vielen Jahre von Amazon gewohnt bin. Leider trat nach drei Tagen links oben ein Bildfehler auf. Es bildete sich ein schwarzes Quadrat mit einem gelben Gebirge darin.

Ob der Fernseher generell schlecht ist, kann ich nicht beurteilen. Ich denke eher, dass bei Transport ein Schaden entstanden ist. Die Retoure an Amazon hat problemlos geklappt. Nach einer Woche wurde mir der Kaufpreis erstattet.

Den Fernseher habe ich jetzt doch vor Ort gekauft, nicht ganz so günstig, dafür funktioniert er noch immer.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 8, 2014 7:23 PM MEST

Pelikan 977629 Kolbenfüllhalter Souverän M 600 Bicolor-goldfeder 14-K/585 Federbreite M, 1 Stück, schwarz

5.0 von 5 Sternen Seit 34 Jahren ist Pelikan mein bevorzugtes Schreibgerät, 5. Mai 2014
Seit 34 Jahren ist Pelikan mein bevorzugtes Schreibgerät. Nachdem bei einem Kolbenfüller die Mechanik schwergängig wurde war es für mich keine Frage, dass es wieder eine Pelikan wurde. Erstmalig habe ich mich für eine M600 entschieden und bin hoch erfreut über das Schreibgefühl und die leichtgängige Mechanik. Ich würde diese M600 wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4