wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für antron@t-online.de > Rezensionen

Beiträge von antron@t-online.de
Top-Rezensenten Rang: 4.200.995

antron@t-online.de (Elmshorn, Deutschland)

Dickie-Spielzeug 203089510 - Disney Cars 2 - RC Lightning McQueen, 3-Kanal Funkfernsteuerung

1.0 von 5 Sternen Hält nicht, was es verspricht, 27. Dezember 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Unser Sohn ist ein großer Cars-Fan. Was lag also näher, als dem Weihnachtsmann den RC Lightning McQueen in den Geschenkesack zu packen. Die Freude war riesengroß, als "seinen" Mc Queen ausgepackt hatte. Papa hatte auch gleich die passenden Batterien parat, damit es sofort losgehen konnte.
Nach ca. einer halben Stunde war schon der erste Zwangs-Boxenstopp nötig, weil sich die Fernbedienung nach einer Rennpause nicht mehr anschalten ließ. Also Batterien raus und wieder neu eingesetzt und weiter ging es. Leider wiederholte sich dieses Prozedere noch einige Male am Abend.
Nun übernahm Papa das Steuer. Dabei fiel auf, dass das Auto manchmal verzögert auf Gas und Lenkbewegungen reagierte, so dass koordiniertes Fahren nur schwer möglich war. Gab man nur wenig Gas, passierte erst gar nichts und plötzlich schoss das Auto los. Mit dem Lenken verhielt es sich ähnlich.
Dann, am 26.12. reagierte Mc Queen überhaupt nicht mehr. Also Batterien raus, wieder rein - nichts. Auch ein Austausch gegen neue Batterien in Fahrzeug und Fernbedienung brachte kein Erfolg. Es ist sicher leicht vorstellbar, wie groß die Enttäuschung bei unserem 5-jährigen war. Ich erklärte ihm, dass wir das Auto zurück an den Weihnachtsmann schicken und der ein neues bringt, aber ganz sicher keinen RC McQueen mehr, davon haben wir die Nase voll!

Das ist nicht die ganze Wahrheit...
Das ist nicht die ganze Wahrheit...
Wird angeboten von moviemars-amerika

5.0 von 5 Sternen Achtung Suchtgefahr!!!, 4. April 2000
Meine erste Ärzte-CD, die ich je zu hören bekommen habe - heute habe ich sie alle! Diese CD macht süchtig nach mehr. Die letzte Scheibe, die die Ärzte vor ihrer Trennung 1989 auf den Markt gebracht haben, noch in ihrer "alten" Besetzung mit Hagen. Meiner Meinung nach auch der Höhepunkt ihrer Karriere. Auf "Das ist nicht die ganze Wahrheit" findet man die meisten Lieder, die untrennbar mit dem Namen "Die Ärzte" verbunden sind, wie z.B. "Bitte Bitte"(Video mit Teresa Orlowski), "Blumen", den Hassliedern "Ohne Dich" und "Elke" und nicht zuletzt der Ärzte-Hymne "Westerland". Darf in keinem CD-Regal fehlen! Absoluter Fetenkult!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2009 6:33 PM MEST

Ist das alles? - 13 Höhepunkte mit den Ärzten
Ist das alles? - 13 Höhepunkte mit den Ärzten

5.0 von 5 Sternen Ärzte-Fun-Punk vom Feinsten, 4. April 2000
Dies sind noch die Ärzte, wie wir sie mögen. Rockig- fetziger Ärzte-Fun-Punk vom Feinsten!!! Jeder Track verleitet zum Mitsingen, nicht der Kommerz-Punk der späten 90-iger, dem sie leider verfallen sind.