Profil für A. Scheele > Rezensionen

Gefährten
Gefährten
DVD ~ Emily Watson

5.0 von 5 Sternen Ein Muss, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Gefährten (DVD)
Hatte den Film bereits in Englisch gesehen und war beeindruckt. Die vorhergehende Theaterproduktion muss auch fantastisch sein. Die Geschichte ist einfach gut wiedergegeben. Man durchläuft alle möglichen Emotionen. Gott sei Dank ist das Ende wie es ist.

Weisheitskarten der Seele - The Map: 54 Karten mit Anleitungsbuch
Weisheitskarten der Seele - The Map: 54 Karten mit Anleitungsbuch
von Colette Baron-Reid

5.0 von 5 Sternen Etwas Besonderes, 6. Juni 2013
Sehr schoenes handliches Set. Ansprechende Illustrationen der Karten.
Sehr Hilfreiche Bedeutungen der Karten. Es macht viel Spass damit umzugehen und hilft sich auf sich selbst zu besinnen.

Kreativ Reichtum schaffen: Spiritueller Umgang mit Geld und Fülle
Kreativ Reichtum schaffen: Spiritueller Umgang mit Geld und Fülle
von Sanaya Roman

4.0 von 5 Sternen Kann man nichts vekehrt machen, 7. August 2011
Ansprechend gschrieben Im Inhalt wird sehr auf die allgemeine Fülle des Lebens eingegangen. Was mir persónlich sehr gefällt. Denn alles hängt zusammen. Nur die materielle Seite wäre zu einseitig. Reichtum ist nicht nur Geld. Es kommt mit dem Ganzen. Für die Übungen braucht man etwas Ruhe. Alleine schon ein Kapitel gelesen zu haben und zu verinnerlichen haben mir schon zu in kleineren Situationen zur Fülle verholfen.

Schutzengel
Schutzengel
von Paulo Coelho

2.0 von 5 Sternen unglaubwürdig und enttäuschend, 17. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Schutzengel (Gebundene Ausgabe)
Ich bin eigentlich ein grosser Fan von Paulo Coelho. Dieses Buch hat mich jedoch sehr enttäuscht. Ich frage mich, ob der Autor und seine Frau wirklich diesen Aufenthalt in der Wueste erlebt haben. Für viele Menschen, die auf der sprituellen Suche sind, gibt die Geschichte ein falsches Bild. Es scheint, dass man erst einen Drogeneklat durchmachen muss, um auf den spirituellen Weg zu kommen.
Die Bibeltexte passen m.E. auch nicht zu der Geschichte. Das Buch hat ein paar Lichtblicke hinsichtlich der Schutzengel z.B. das Beoachtet werden durch die Schutzengel, Channeling, Werkzeug der Engel werden.
Leider sind dies nur kurze Passagen. Alles andere empfinde ich als sehr flach und teilweise vulgär.