Profil für Sonja Sitzlach > Rezensionen

Tischset: Platzset: Filz: 2 Stück: 35cm rund: rot: 5mm dick
Tischset: Platzset: Filz: 2 Stück: 35cm rund: rot: 5mm dick
Wird angeboten von soedahl

5.0 von 5 Sternen Schöne Tischsets die, 27. Januar 2015
Habe für den Preis nicht so gute Tischsets erwartet.
Was mir nicht gefallen hat war, dass die Verpackung zu groß war. Ich vermute mal, damit die Sets nicht geknickt werden.
Für zwei Sets war der Karton viel zu groß.

12x MINI Stylus Stift Eingabestift für Apple iPhone Samsung Galaxy iPad S2 S3 S4
Wird angeboten von accmart

4.0 von 5 Sternen Stylus, 21. November 2013
Habe ein Samsung Hamdy und komme mit so einem Stylus sehr gut zurecht. Habe mir gleich eine Packung bestellt, weil sie mir so gut gefallen.

Loreal serie expert, volume expand stylingschaum, 150 ml
Loreal serie expert, volume expand stylingschaum, 150 ml

5.0 von 5 Sternen Schade, 21. November 2013
Nehme diesen Schaum schon sehr lange, die Haare wirken dadurch voller.
Leider gibt es ihn nicht mehr. Warum auch immer.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Silber Shampoo, 21. November 2013
Ich bin total begeistert von diesem Shampoo. Benutze es jetzt schon mehrere Jahre. Ich habe graues Haar und wenn ich meine Haare zwischendurch damit wasche, glänzen sie und bekommen eine schöne intensivere Farbe. Bin damit total zufrieden.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Korallenrot [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation)]

5.0 von 5 Sternen Lederhülle, 2. September 2013
Die Lederhülle ist einfach schön. Ich muss das Kindle nicht mehr ausschalten. Schließe einfach die Hülle und das Gerät geht aus.
Sie sieht einfach toll aus. Habe es nicht bereut, dass ich mir eine gute, etwas teurere Lederhülle gekauft habe. Ein Schmuckstück!

RT-TRADING Mini High Sensitive LCD Stylus Pen Eingabe Stift Weiß für Samsung Galaxy S3 i9300
Wird angeboten von RT-Trading

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Juni 2013
Wunderbar dieser Stylus. Man kann da sehr gut mit auf dem iPad oder sonstiges schreiben und trifft immer den Buchstaben.
Ich möchte ihn nicht mehr hergeben.

Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Silicon Analog orange U4167-04/2
Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Silicon Analog orange U4167-04/2
Wird angeboten von eCom Fabarius; Direktversand ab Lager Deutschland

5.0 von 5 Sternen Damenuhr, 20. März 2013
Ich bin mit dieser Uhr sehr zufrieden. Sie sieht sehr gut aus und hat ein kräftiges orange.
Das Armband ist sehr angenehm zu tragen.

Kaeppel G-101305-02D1-VAKB Bettwäsche Alpenpracht, 1x80/80 + 1x 135/200 cm, rot
Kaeppel G-101305-02D1-VAKB Bettwäsche Alpenpracht, 1x80/80 + 1x 135/200 cm, rot
Wird angeboten von JACK-Shop

3.0 von 5 Sternen Biberbettwäsche., 20. März 2013
Vom Aussehen her gefällt mir die Bettwäsche sehr gut. Ich muß aber leider sagen, daß ich sie mir nicht wieder kaufen würde.
Sie fusselt sehr stark. Meine Schlafzimmermöbel und auch der Fußboden sind voll mit den Fusseln. Wenn ich Staub wische, ist mein Lappen richtig rot. Habe die Bettwäsche schon ein paar mal gewaschen und auch im Trockner gehabt, weil ich gedacht habe, es liegt daran, dass sie neu ist. Es hat leider nichts gebracht.

Fissler Vitavit Edition 6,0 l
Fissler Vitavit Edition 6,0 l
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 27. Februar 2013
Ich bin mit diesem Schnellkochtopf sehr zufrieden. Er ist Gold wert. Er sieht gut aus und die Handhabung ist auch leicht.
Der Griff ist platzsparend. Hatte vordem auch einen Fissler. Er gefällt mir einfach gut und ich benutze ihn sehr oft.
Kann ihn nur weiter empfehlen.

Level 26: Dunkle Seele
Level 26: Dunkle Seele
von Anthony E. Zuiker

2.0 von 5 Sternen Buch beschädigt, 23. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Level 26: Dunkle Seele (Taschenbuch)
Die Lieferung des Buches ging sehr schnell. Das Buch ist am Buchdeckel beschädigt. Eselsohren!
Die Buchseiten sind schmutzig. Das Buch war auch nicht eingeschweißt.Im ersten Moment habe ich gedacht, ich hätte mir ein gebrauchtes Buch gekauft.

Bin sehr enttäuscht, weil ich dieses Buch verschenken wollte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2012 9:56 AM CET