Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jenny > Rezensionen

Beiträge von Jenny

Jenny

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hugo Boss Jour Pour Femme EDP 30 ml + EDP Nuit Pour Femme 30 ml (woman)
Hugo Boss Jour Pour Femme EDP 30 ml + EDP Nuit Pour Femme 30 ml (woman)
Wird angeboten von RedZilla (Preise inkl. MwSt.) Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden .., 28. Juni 2016
Vielen Dank ..Tolles Angebot, unschlagbar. Ich persönlich liebe die Düfte von Hugo Boss und werde auch weiterhin bei Ihnen bestellen..

Harmonielehre am Klavier I: Klavier kompakt 1
Harmonielehre am Klavier I: Klavier kompakt 1

5.0 von 5 Sternen Tolles, kompaktes Buch, 28. Juni 2016
Tolles Buch! Es ist leicht und locker zu lesen, da es jugendlich ausformuliert wurde. Ich selbst arbeite damit und bin ein großer Fan der verschiedenen Etüden. Der Aufbau der Themen ist so, dass man schnell das Gefühl bekommt was erreicht zu haben. Sachverhalte sind einfach und verständlich erklärt. Ich hoffe, dass wir uns bald auf ein zweites Buch freuen dürfen.

Marco Tozzi 2-25969-33 Damen Stiefelette Schwarz, EU 40
Marco Tozzi 2-25969-33 Damen Stiefelette Schwarz, EU 40

5.0 von 5 Sternen Vielen Dank, 21. Januar 2015
Sehr zufrieden mit meinem Einkauf .. sehen wirklich toll und hochwertig aus. Der Preis für diese Schuhe war ebenfalls angemessen.

Fintie iPad 2 / 3 / 4 Hülle Case - Folio Slim Fit Kunstleder Schutzhülle Cover Tasche Etui mit Auto Schlaf / Wach Funktion für Apple iPad 2 / iPad 3 / iPad 4, Schwarz
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Vielen Dank, 21. Januar 2015
Alles zu meiner Zufriedenheit .. Preis & Leistung meiner Meinung nach für den Preis mehr als ausreichend und zufriedenstellend. Immer wieder!

Engelsflügel 87 x 72 cm Weiß
Engelsflügel 87 x 72 cm Weiß
Wird angeboten von Das Kostümland - Schnellversand 1-2 Werktage - Versand aus Deutschland

1.0 von 5 Sternen Preis, Leistung sehr schlecht!, 15. August 2014
Ich habe sie einmal für 20 Minuten getragen zu Showzwecken.. beim nächsten Mal lagen schon die halben Federn kaputt in der Tüte. Dabei habe ich extra beim Transport darauf geachtet, dass ich sie wieder so einpacke, wie sie zu mir gekommen sind. Arg teurer Spaß und nicht weiterzuempfehlen.

30 pcs Tschechische Glasperlen Dagger Beads ESTRELA NEON (UV aktiv) 15x5mm Pink
30 pcs Tschechische Glasperlen Dagger Beads ESTRELA NEON (UV aktiv) 15x5mm Pink
Wird angeboten von CzechBeads

5.0 von 5 Sternen Preis, Leistung .., 15. August 2014
.. ist unschlagbar. Im Bastelladen würden die Perlen das doppelte kosten, wenn man sie dort überhaupt bekäme. Sehr zufrieden damit!

AirSuits Aufblasbares Kostüm Pferd und Cowboy Fasching Karneval
AirSuits Aufblasbares Kostüm Pferd und Cowboy Fasching Karneval
Wird angeboten von Safield

5.0 von 5 Sternen Meeega toll und witzig., 15. August 2014
Sehr schönes Kostüm mit viel Pfiff. Lieferung ausserordentlich schnell, somit als positiv zu bewerten. Es gibt keine Mängel und funktioniert einwandfrei. Gerne wieder!

Tamaris TAMARIS 1-1-22109-22 Damen Ballerinas, Mehrfarbig (BLACK/WHITE 005), EU 37

5.0 von 5 Sternen Top, 17. Juli 2014
Schöne Schuhe, qualitativ sehr gut für den Preis. Sieht hübsch aus, erfüllt den Zweck und ist genau das, was ich mir vorgestellt habe.

Braun Oral-B TriZone 5500 Elektrische Premium-Zahnbürste (mit 2. Handstück, Reise-Etui und SmartGuide)

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Juli 2014
Tolle Zahnbürsten, qualitativ sehr gut für den Preis. Sehen hübsch aus, erfüllen den Zweck und ist genau das, was ich mir vorgestellt habe.

Rieker H1330 Damen Henkeltaschen 30x25x11 cm (B x H x T), Schwarz (schwarz 00)
Rieker H1330 Damen Henkeltaschen 30x25x11 cm (B x H x T), Schwarz (schwarz 00)
Wird angeboten von Schuhe24

5.0 von 5 Sternen Toll, 17. Juli 2014
Schöne Tasche, qualitativ sehr gut für den Preis. Sieht hübsch aus, erfüllt den Zweck und ist genau das, was ich mir vorgestellt habe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7