Profil für Jenny > Rezensionen

Marco Tozzi 2-25969-33 Damen Stiefelette Schwarz, EU 40
Marco Tozzi 2-25969-33 Damen Stiefelette Schwarz, EU 40
Wird angeboten von HELLER-SHOES

5.0 von 5 Sternen Vielen Dank, 21. Januar 2015
Sehr zufrieden mit meinem Einkauf .. sehen wirklich toll und hochwertig aus. Der Preis für diese Schuhe war ebenfalls angemessen.

Fintie iPad 2 / 3 / 4 Hülle - Slim Fit Folio Leder Schutzhülle Tasche Etui Case Smart Cover mit Auto Schlaf / Wach, Standfunktion, Premium Mikrofaser Innenfutter und Stylus-Halterung für Apple iPad 2 / iPad 3 / iPad 4, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Vielen Dank, 21. Januar 2015
Alles zu meiner Zufriedenheit .. Preis & Leistung meiner Meinung nach für den Preis mehr als ausreichend und zufriedenstellend. Immer wieder!

Engelsflügel 87 x 72 cm Weiß
Engelsflügel 87 x 72 cm Weiß
Wird angeboten von Das Kostümland - Schnellversand 1-2 Werktage - Versand aus Deutschland

1.0 von 5 Sternen Preis, Leistung sehr schlecht!, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Engelsflügel 87 x 72 cm (Spielzeug)
Ich habe sie einmal für 20 Minuten getragen zu Showzwecken.. beim nächsten Mal lagen schon die halben Federn kaputt in der Tüte. Dabei habe ich extra beim Transport darauf geachtet, dass ich sie wieder so einpacke, wie sie zu mir gekommen sind. Arg teurer Spaß und nicht weiterzuempfehlen.

30 pcs Tschechische Glasperlen Dagger Beads ESTRELA NEON (UV aktiv) 15x5mm Pink
30 pcs Tschechische Glasperlen Dagger Beads ESTRELA NEON (UV aktiv) 15x5mm Pink
Wird angeboten von CzechBeads

5.0 von 5 Sternen Preis, Leistung .., 15. August 2014
.. ist unschlagbar. Im Bastelladen würden die Perlen das doppelte kosten, wenn man sie dort überhaupt bekäme. Sehr zufrieden damit!

AirSuits Aufblasbares Kostüm Pferd und Cowboy Fasching Karneval
AirSuits Aufblasbares Kostüm Pferd und Cowboy Fasching Karneval

5.0 von 5 Sternen Meeega toll und witzig., 15. August 2014
Sehr schönes Kostüm mit viel Pfiff. Lieferung ausserordentlich schnell, somit als positiv zu bewerten. Es gibt keine Mängel und funktioniert einwandfrei. Gerne wieder!

Tamaris TAMARIS 1-1-22109-22 Damen Ballerinas, Mehrfarbig (BLACK/WHITE 005), EU 37

5.0 von 5 Sternen Top, 17. Juli 2014
Schöne Schuhe, qualitativ sehr gut für den Preis. Sieht hübsch aus, erfüllt den Zweck und ist genau das, was ich mir vorgestellt habe.

Braun Oral-B TriZone 5500 Elektrische Premium-Zahnbürste (mit 2. Handstück, Reise-Etui und SmartGuide)

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Juli 2014
Tolle Zahnbürsten, qualitativ sehr gut für den Preis. Sehen hübsch aus, erfüllen den Zweck und ist genau das, was ich mir vorgestellt habe.

Rieker H1330 Damen Henkeltaschen 30x25x11 cm (B x H x T), Schwarz (schwarz 00)
Rieker H1330 Damen Henkeltaschen 30x25x11 cm (B x H x T), Schwarz (schwarz 00)
Wird angeboten von ascarda

5.0 von 5 Sternen Toll, 17. Juli 2014
Schöne Tasche, qualitativ sehr gut für den Preis. Sieht hübsch aus, erfüllt den Zweck und ist genau das, was ich mir vorgestellt habe.

Esprit Damen-Ring Edelstahl MARIN 68 glam Gr. 54 (17.2) ESRG11565L170
Esprit Damen-Ring Edelstahl MARIN 68 glam Gr. 54 (17.2) ESRG11565L170

5.0 von 5 Sternen TOP, 15. Mai 2014
Top Preis, Qualität super .. sehr feminin und hübsch, fällt wie erwartet aus .. würde mir einen solchen immer wieder kaufen.

mCover hochwertigem Polycarbonat Hülle Schutzhülle Notebooktasche Hard - Shell - Case Tasche / Hartschale für Apple Macbbok Pro Retina 13 Zoll (Modell A1502 & A125 ohne DVD) - Transparent
Wird angeboten von mCover DEUTSCHLAND

5.0 von 5 Sternen TOP, 15. Mai 2014
Sehr hochwertiger Schutz für einen hochwertigen Laptop ^^ bin sehr zufrieden, man merkt dieses Case gar nicht und zudem hat es praktische Aufstellet!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7