Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Marc Schäfer > Rezensionen

Beiträge von Marc Schäfer
Top-Rezensenten Rang: 3.003.584

Marc Schäfer "kaishui00"

CNC Aluminium Hülle für Sony Xperia Z1 Compact Bumper SCHWARZ Case Cover Metall Alu mini inkl. Original safegoods Displayschutzfolie
Wird angeboten von nobellgo UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 14. September 2014
Neben der schnellen Lieferung bin ich von der optisch sehr schönen und stilvollen Hülle begeistert. Habe nicht bereut hier zugeschlagen zu haben! Sieht toll aus.

Babylon Rewound
Babylon Rewound

4.0 von 5 Sternen Schönes Gimnick, 2. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Babylon Rewound (Audio CD)
Ohne Zweifel, ein schönes Gimnick der Jungs aus Washington um uns die Wartezeit auf ihr neues Studioalbum zu verkürzen. Es handelt sich hierbei um 8 Remixe versch. Tracks ihrer letzten Eigenkomposition "The Richest Man in Babylon". Musikalisch variiert man zwischen Dub und vor allem Reggae. Nicht nur das TC hier selbst ein wenig rekonstruiert, nein... auch Voidd und Kid Loco (einer meiner faves) dürfen hier handanlegen und das vorhandene Liedgut ein wenig "auffrischen". Zusätzlich gibt es noch das Video zu der Single des o.g. Albums. Bis auf den mir etwas zu dancehall-lastigen Remix von "The State of the Union" ist meiner Meinung nach alles absolut hörenswert und sollten die läppischen 10 € auf jeden Fall wert sein. Vor allem da es limitiert ist.

Sounds from the Thievery Hi-Fi
Sounds from the Thievery Hi-Fi

5.0 von 5 Sternen Diebisches Meisterwerk, 22. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Sounds from the Thievery Hi-Fi (Audio CD)
"Sounds from the Thievery Hi-Fi" ist unumstritten ein Meilenstein im Bereich Downbeat/Trip Hop und (meiner Meinung nach) neben "The Mirror Conspiracy" das absolute Meisterwerk der Thievery Corporation. Im wahrsten Sinne bietet dieses Werk dem Hörer ein wunderschön-cooles Klangerlebnis, welches sehr groovend dahingleitet. Dabei varieren Eric & Rob in gewohnter Manier zwischen Drum'n'Bass, Bossa Nova, Reggae oder (wie sagt man so schön) Weltmusik. Man kann "Sounds from..." einfach immer hören und gewinnt es nach der Zeit immer lieber. Ich kann dieses Album einfach nur jedem ans Herz legen der gerne chillige elektronische Musik hört, denn es ist ohne Zweifel ein Klassiker.

Esl Soundtracks-Modular Systems
Esl Soundtracks-Modular Systems
Wird angeboten von Hausmusik

4.0 von 5 Sternen Ein akustischer Wohlklang, 21. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Esl Soundtracks-Modular Systems (Audio CD)
Diese musikalische Werk bietet dem Hörer mit ca. 60 minütiger Spielzeit ein absolut dahingroovendes Hörerlebnis. Das Album stimmt einfach in seiner Gesamtheit ohne dabei monoton zu wirken. Nein, von träumerisch/deepen Stücken bis (typisch-diebische) oriental/latin -beeinflussten Meisterwerke ist auf dieser akustischen Reise alles dabei... natürlich in gechillter Manier. Eine echt geschmackvolle Zusammenstellung des Thievery' Labels ESL, für alle die es einfach nur smooth mögen.