Profil für Perle > Rezensionen

Beiträge von Perle

Perle

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ninabox Weihnachten Rotes Beads Armband mit brillanten Zirkonen Geschenk Modeschmuck Neu SKU:BAG04668WR
Wird angeboten von Ninabox

5.0 von 5 Sternen süß, 22. August 2014
Ein hübsches Armbändchen, sieht wertig aus. Der Verschluss stellte mich zwar erst vor ein Rätsel, aber mein Freund hat mir dann gezeigt, wie es geht ;o).

Kipling CREATIVITY X K10717, Damen Clutches, Braun (Brown Snake 702), 2x16x24 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen ...super praktisch, 10. Juli 2014
Ich haben mir die Tasche auf Empfehlung meiner Mutter gekauft.
Sie schwört auf diese leichten universell-einsetzbaren Taschen von Kipling.
Ich habe Sie als kleinen Alleskönner für Ausflüge und Reisen, da hierfür kein Rucksack oder Hand-Täschchen für mich in Frage kommen. Die Kipling ist ein kleines Raumwunder und super leicht. Und für Frauen, die es nicht ganz so sportlich mögen, ist diese Model sogar recht schick.
Mein liebster Reisebegleiter.

Kipling ALVAR S K15178511, Damen Schultertaschen, Blau (True Blue), 19x18x2 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen schöne Tasche..., 4. Juli 2014
...schöne Farbe und natürlich sehr wertig. Etwas zu klein vielleicht.
Habe mich für ein anderes Modell entschieden, was etwas weiblicher wirkt.

Smallwise Trading Strand-Damen Chiffon Sarong Wickel Vertuschung-Schal, Sonne, Sommer Bademode Pareo Kleid (White)
Wird angeboten von Smallwise Trading

5.0 von 5 Sternen ..schöne Farben, 4. Juli 2014
...schöner Stoff. Freu mich schon auf die Benutzung im Urlaub.
Passt super von der Länge und der Breite. Leider muss das Tuch unbedingt gewaschen werden. Riecht sehr stark nach Chemie.

Original Flexi-Bar Standard rot + DVD Einführung & Übungen + Trainingsplan
Original Flexi-Bar Standard rot + DVD Einführung & Übungen + Trainingsplan
Wird angeboten von Fangoshop

5.0 von 5 Sternen ...klasse, 2. Juli 2014
Tolles Fitnessgeräte. Mir macht die Benutzung Spass. Mit den passenden Videos und Kursen super praktikabel und gut erlernbar.
Ich hoffe, dass auch der Erfolg einsetzt. Habe den Stab erst zwei Wochen und nun heisst es dran bleiben.

FLEXI-BAR® DVD Fatburning, mehrfarbig, 1031
FLEXI-BAR® DVD Fatburning, mehrfarbig, 1031
Wird angeboten von ergobasis

5.0 von 5 Sternen gute Motivation, 2. Juli 2014
Tolle Trainingsanleitungen, nicht überheblich, nicht zu energisch einfach toll für Leute, die nicht so auf diese Fitnessvideos von irgendwelchen Promis stehen.
Für jeden umsetzbar und erlernbar.

RUMPF Sport Sneaker Classic I Gr.36
RUMPF Sport Sneaker Classic I Gr.36
Wird angeboten von Sportlädchen GmbH

5.0 von 5 Sternen ...irre leichter Schuh, 2. Juli 2014
Also ich bin hin und weg. Ich tanze seit ich sechs Jahre alt bin Ballet und Jazz. Ich kenne Spitzenschuh, Tanzschläppchen und diese schwarzen oder weißen leichten Jazzschuh mit Wildledersohle. Diesen Tanzsneakern war ich immer skeptisch gegenüber.
Aufgrund von Verschleiß habe ich mich entschlossen diese Art Schuh zu probieren. Warum kam ich nicht eher drauf? Genial, super, herrlich. Leicht und wahnsinnig bequem.
Der Schuh ist flexibel und selbt die Drehungen gehen hervorragend. Ich will nie mehr einen anderen Schuh zum Jazztraining.

FLEXI-BAR® Carry - Protection Bag, rot, 130
FLEXI-BAR® Carry - Protection Bag, rot, 130

5.0 von 5 Sternen ... praktisch, 2. Juli 2014
Gute Möglichkeit den Flexibar zu verstauen und zu transportieren.
Kann ich nur jedem als Tasche empfehlen, der einen Flexibar besitzt.

Strandkleid mit floralem Muster und Schmetterlingen -se40362
Strandkleid mit floralem Muster und Schmetterlingen -se40362
Wird angeboten von Sexy-Elements [NEUTRALER VERSAND per DHL]

5.0 von 5 Sternen ...klasse, 2. Juli 2014
Sehr schöne Farben, Verarbeitung super und schön dezent transparent.
Freue mich schon das Tuch am Strand über dem Bikini zu tragen.

Tommy Hilfiger Damen Kleid NEW CHIARA STR PQ POLO DRESS Short Sleeve / 1M87640146, Knielang, Einfarbig, Gr. 34 (XS), Rot (TOMATO)

5.0 von 5 Sternen ...einfach toll, 12. Juni 2014
Bin sehr überrascht, wie gut so ein Polokleid aussieht. Qualität ist wie immer gut bei TH und die Farbe ist auch klasse.
Es passt super gut und sieht sogar elegant aus. Dachte erst es ist zu sportlich, aber nein, ist der Knaller. Danke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9