Profil für Bryan Camden > Rezensionen

Beiträge von Bryan Camden

Bryan Camden (Frankfurt am Main, Hessen)

Seite: 1 | 2
PAUL MARIUS Kuriertasche Messenger Größe M (A4) Laptoptasche Vintage-leder braun LE MESSAGER
Wird angeboten von PAUL MARIUS

5.0 von 5 Sternen Besser könnte eine Tasche nicht sein., 11. Februar 2015
Die Tasche ist der Hammer!, ich besitze einen Acer V3-371 und dieser passt perfekt in das Aussenfach. Das hintere Fach benutze ich für Bücher und einen Schreibblock, das mittlere und zugleich grosse Hauptfach bietet genügend Platz für eine Thermosflasche, eine kleine Wasserflasche, ein Mäppchen und ein Ladekabel. Optimal für Studenten! Lohnt sich alle Male! Das Material ist sehr gut und beständig.

Belkin Express Docking-Station Zugriff auf alle Multimedia-Geräte über einen ExpressCard-Anschluss (5xUSB2.0, Audio 5.1, S/PDIF, RJ45, VGA/DVI)

4.0 von 5 Sternen Top Preis-/Leistungsverhältnis, 24. Juli 2011
Ich finde diese Docking-Station einfach super. Eigentlich wollte ich mir eine externe 5.1 Soundkarte kaufen, doch dann kam der neue Laptop und somit waren alle Geräte in der Nähe vom Schreibtisch, doch ich immer, durch die neu gewonnene Flexibilität überall anders in der Wohnung.
Die Belkin Docking-Station hat mir die Möglichkeit gegeben alle Geräte an die Station zu schließen und somit durch nur einem Kabel eine Verbindung mit allen Geräten zu ermöglichen. Ein ganz großer Vorteil bei der ganzen Geschichte ist, dass die Soundkarte mit dem passenden Anschluss zu meiner Anlage (Logitech X540) in der Station integriert ist.

Leider konnte ich den VGA Ausgang nicht nutzen, weil das Kabel nicht korrekt reinpasste.
Wohlbemerkt: ein Aufladen von Handys etc. kann man vergessen, da dies nur möglich ist wenn ein PC angeschlossen ist.

Und wer über keinen Express-Card Anschluss besitzt (so wie ich) der holt sich einfach einen Express-Card2USB Konverter. Zwar hat man einbußen was die Geschwindigkeit anbelangt, jedoch konnte ich dies noch nicht so nachvollziehen.

Ich bin rundum zufrieden und habe diesen Artikel schon mehrmals weiter empfohlen. Selbstverständlich ist hier der Preis das ausschlaggebende Argument!

FM F18 Helm M Jet/Visier, schwarz matt
FM F18 Helm M Jet/Visier, schwarz matt

4.0 von 5 Sternen Optisch beeindruckender Helm, 24. Juli 2011
Ich habe diesen Helm für meinen Bruder zu seinem Rollererwerb gekauft. Er hat sich einen Roller im Retro-Design geholt und daher passt der Helm super dazu. Gerne hätte ich ihm einen mit Lederüberzug geholt, doch der preislich Unterschied ist gravierend und daher sehe ich nicht ein 120€ mehr zu zahlen.
Insgesamt sind wir mit dem Helm äußerst zufrieden und kaufen uns demnächst einen weiteren in einer anderen Größe.

=> Schade nur, dass das Visier schlicht durchsichtig ist und nicht, wie das Bild zu vermuten gibt, dunkel angehaucht.

Empfehlenswert und sehr angenehm.

Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Stereo Headset mit UKW-Radio schwarz
Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Stereo Headset mit UKW-Radio schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, empfehlenswert!!, 24. Juli 2011
Ich nutze meinen MW600 bei jeder Möglichkeit. Hauptsächlich jedoch um Musik zu hören und stundenlang zu telefonieren. Einen (langen) Tag hält das Gerät knapp durch, jedoch befriedigt es äußerst durch seinen Akku. Die Aufladung dauert sehr kurz und bereits nach einer halben Stunde kann man das Gerät für mindestens 2 Stunden einsetzen.
Ich benutze es auch sehr oft mit dem Laptop und schließe das Teil auch oft per Aux-In an meine Lautsprecher an. Der Klang ist einwandfrei und der Vorteil ist, dass ich die Musik je nach Lust und Laune von meinem Blackberry, Iphone oder Laptop aus streamen kann. Die Reichweite ist super. Ich laufe oft zuhause rum und telefoniere während mein Handy gerade aufgeladen wird und müsste in die letzte Ecke der Wohnung damit das Signal schwach wird. Selbstverständlich gibt es mal Aussetzer, jedoch ist das bei anderen Bluetooth-Geräten deutlich schlimmer als beim MW600.
Ganz großer Vorteil: Stereo Sound!, und dieser ist echt top!

Profi Boxsport Springseil / Trainingsseil "Old school" (Nur für Indoor geeignet) mit Echtholz-Griffen inkl. Drehkugellagern
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Zu lang, zu hart, nicht verwendbar, 31. Oktober 2010
Ich, inzwischen gelegenheits Sportler, habe mir dieses Springseil fürher ein Mal zum aufwärmen vor dem Kraftsport gekauft. Leider ist dieser zu zäh, hart und seeeeeehr lang.
Um näher darauf einzugehen: Ich bin 1,83m groß und dieses Seil ist eher für Menschen mit 2m Körpergröße gedacht. Mir ist echt nicht klar, was man sich bei dem Produktkonzept vorgestellt hat und welche Zielgruppe angepeilt werden soll. Auch ist das Springseil anscheinend aus Holzbeständen und kann sehr gut als Peitsche verwendet werden.
Ich habe es kein zweites Mal ausprobiert damit umzugehen, da das Verletzungsrisiko durch das Material zu hoch ist. Das Seil ist so hart und zäh, dass man die Übung echt schnell ausführen muss, damit ist an Form verliert.
Überhaupt nicht lohnend, total Marktunfähig.

Zelsius Edelstahl Wand Briefkasten
Zelsius Edelstahl Wand Briefkasten
Wird angeboten von CS Trading

4.0 von 5 Sternen Alles passt., 31. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Zelsius Edelstahl Wand Briefkasten (Misc.)
Der Briefkasten ist leicht, macht bisher keine Geräusche beim öffnen und war einfach anzubringen. Bietet viel Platz und ist sonst nicht irgendwie besonders.
Es ist ja nur ein Briefkasten. Für den Preis lohnt es sich in allen Fällen.

USB Datenkabel für Samsung S8300
USB Datenkabel für Samsung S8300
Wird angeboten von Ollytrading Preis inkl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen Gut, Originalware, 31. Oktober 2010
Qualitativ mittel- bis hochwertig erscheinendes Datenkabel, leider etwas kurz, aber leistet seinen Dienst und ich bin sehr zufrieden. Nutze es hauptsächlich mit meinem Samsung S8300 o.ä.
Scheint Originalware zu sein, da Samsung aufkleber etc. drauf sind - zumindest kein Unterschied zum Original.
An der Lieferung hat es leider auch etwas gehapert, kam erst nach über einer Woche bei mir an, nachdem ich angefragt hatte, wo das Produkt bleibt.

Hama microSD-/microSDHC-K... 2in1 USB 2.0
Hama microSD-/microSDHC-K... 2in1 USB 2.0
Wird angeboten von Quickplanetshop

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar!!, 31. Oktober 2010
Ich persönlich nutze dieses als mein USB-Stick. Habe mir hierzu einfach eine bzw. inzwischen schon zwei Micro SDhc Karten geholt mit 8GB Speicherplatz. Alles draufpacken und als Schlüsselanhänger immer dabei habe, Karte ist immer sicher und das Geärt ist mit einer LED ausgestattet, wodurch man die Aktivität des Gerätes immer nachvollziehen kann. Einfach nur begeisternd, obwohl ich kein wirklicher Fan von Hama-Artikeln bin.

Arbeitshefte Mathematik - Neubearbeitung: Arbeitsheft Mathematik, Neubearbeitung, Bd.2, Teilbarkeit, Brüche, Dezimalzahlen, Geometrie, Flächen- und Rauminhalte, EURO
von Peter Böhmer

4.0 von 5 Sternen Super zum Lernen, 31. Oktober 2010
Ich gebe Nachhilfeunterricht und verwende mit Schülern immer dieses Arbeitsheft, da dieses Schritt für Schritt erklärt und so fortschreitet. Bin sehr begeistert, klappt alles top.
Werde bis zum Band 5 mit meinen Schülern arbeiten.

Diesel Herrenuhr Quarz DZ7066
Diesel Herrenuhr Quarz DZ7066

3.0 von 5 Sternen TOLLE UHR, SCHLECHTE NIETEN, 13. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Diesel Herrenuhr Quarz DZ7066 (Uhr)
Ich habe diese Uhr vor 2 Jahren geschenkt bekommen und habe ich mich sehr über diese gefreut. Für einen jungen Mann, modisch, schick und irgendwo auch ein wenig elegant.
Das einzige Manko sind die Nieten bei dieser Uhr. Trotz diesen Mangels, konnte ich mir dieses Armband, sowie die Batterie für 40€ auswechseln lassen, wobei dies ein Schnäpchen ist, da ich das erste Mal 35€ für das Armband alleine zahlen musste.
Also gut überlegen, ob es das Nietenarmband sein müssen. Nach zwei Wochen sind diese sowieso schon fast ab. Sieht überhaupt nicht mehr schön aus.

Seite: 1 | 2