Profil für C. Herzberg > Rezensionen

Beiträge von C. Herzberg
Top-Rezensenten Rang: 5.100.296

C. Herzberg (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
StilGut UltraSlim Case, Tasche aus echtem Leder mit Sichtfenster für Apple iPhone 4 & iPhone 4s, Schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Stylish, hochwertig und praktisch, 9. Juni 2013
Passt gut auf das Iphone 4/4S, sehr hochwertig und das Sichtfenster für Nachrichten, Anrufe etc ist sehr praktisch !
Kaufempfehlung!

Mann tut was Mann kann [Blu-ray]
Mann tut was Mann kann [Blu-ray]
DVD ~ Wotan Wilke Möhring

4.0 von 5 Sternen Gute deutsche Komödie, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Mann tut was Mann kann [Blu-ray] (Blu-ray)
Solide und gut, mal wieder ein dt Film, der unterhält und Spass macht auch wenn er nicht an das Buch heranreicht.
Ferner sind ein paar Dinge wie z.B. das Ende angepasst worden und entsprechen nicht mehr dem Buch.

Ersatz Fernbedienung für Sony BRAVIA RM-ED011 (KDL-32V4500 KDL-37V4500 KDL-32W4000 40W4000 ...)

4.0 von 5 Sternen Funktioniert alles, wenn auch nicht original von Sony,..., 9. Juni 2013
Was aber auch nichts macht, da die Sony Fernbedienung mit dem allseits bekannten Fehler der Weichmacher, die einen stetigen Schlierfilm auf der Platine verursachen, ständig ausfiel.
Wenn die Fernbedienung klappert, einfach ein bisschen Papier ins Batteriefach klemmen ;-)
Ein Stern Abzug, da die Fernbedienung sehr nach billigem Plastik stinkt...würde ich nicht im Schlafzimmer verwenden wollen

James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray]
James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Craig

1.0 von 5 Sternen unterdurchschnittlicher, wenn nicht der schlechteste Bond..., 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray] (Blu-ray)
War in Summe wirklich enttäuscht und froh, dass ich ihn nicht im Kino gesehen habe, da ich als Sammler mir wahrscheinlich dann noch zusätzlich die BR gekauft hätte, also zumindest den Eintritt gespart.
Meine wesentlichen Kritikpunkte sind:
- schwache Story, sehr konstruiert, um charaktere zu wechseln oder einzuführen
- kein wirkliches Bond Girl (Kult bei Bond Filmen)
- die Wahl des neuen Quartiermeister (seit wann heißt Q ausgeprochen Quartiermeister...?)
- keine ausgefeilten technischen Spielereien wie "dies ist ein Sender"...Hallo ? (war bisher immer Kult bei Bond Filmen)
- die zweite Wahl des Autos...ist das Selbstironie oder wirklich ernst germeint ?
- das Ende ist...traurig "dünn" und schwach nur um eine Überleitung zu schaffen, dass es weitere Teile geben wird...

Ich hoffe wirklich, dass vllt auch durch einen Wechsel zu einem charismatischeren Bond Darstellers, der nächste Film zu alten Stärken wiederfindet !!! Die bisherigen Streifen waren ja nun nicht wirklich schlecht, dass man so einen starken Kurswechsel durchführen musste.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2013 11:18 AM CET

Krups FDK 451 Sandwich-Toaster (850 Watt, Toastplatten 25 x 12 cm) schwarz

- 1 Stern dafür, dass schon mal heiße Dämpfe an dem Verschlussriegel entstehen

Wir kaufen einen Zoo [Blu-ray]
Wir kaufen einen Zoo [Blu-ray]
DVD ~ Matt Damon

5.0 von 5 Sternen großes Kino mit Matt Damon als Charakter-Darsteller auf Basis einer wahren Geschichte !, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Wir kaufen einen Zoo [Blu-ray] (Blu-ray)
Hatte diesen Film lange auf meiner Wunschzettel obwohl ich nicht so recht wusste, ob ich ihn sehen will oder doch nicht, vllt nur ein weiteres langweiliges Drama, auch ging die Kino Premiere etc komplett an mir vorbei....nicht wirklich das beste Zeichen...
ABER...er lohnt sich ! ist das Thema des Verlustes und der damit verbundenen Familientragödie nicht neu, hat er hier aber das richtige Gewicht und schafft die Balance zu der wahren Geschichte des Zoos. Matt Damon überstrahlt als Charakter Schauspieler auch in dieser für mich fremden Rolle !

Unbedingt auch mal in den extras nach der wahren Geschichte des Zoos aus Südenglands schauen, seit Urzeiten mal ein Extra was ich mir gerne angeschaut habe.

FAZIT: uneingeschränkte 5 Sterne, einfach mal darauf einlassen und überraschen lassen !

Project X (Extended Cut) [Blu-ray]
Project X (Extended Cut) [Blu-ray]
DVD ~ Oliver Cooper

4.0 von 5 Sternen Sch...ist das abgefahren..., 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Project X (Extended Cut) [Blu-ray] (Blu-ray)
Bist du ein Twen im Alter von >16, kommst du wohl nicht an diesem Streifen vorbei...Amerikanische Anleitung zur ausufernden und übertriebenen Ekstase....eine komplett neue Definition von Party...
Bist du Vater oder Mutter eines Teenies, besitzt ein eigenes Haus und planst deine Kids vertrauensvol zu Hause zu lossen... - FINGER WEG ;-)
Oh mann, wie abgedreht....mit einer mobilen Kamera aufgezeichnet werden ein absoluter Looser und seine zwei Looser Freunde gefilmt wie sie in Abwesenheit der Eltern eine Party planen und durchziehen. Coole beats, Alkohol und Drogen sowie 1500-2000 Party Freaks führen zu allen unvorstellbaren Ekzessen....noch nie dagewesene und gesehene Eskapaden... Noch-nicht-Eltern sollten ganz klar die Finger von dem Streifen lassen, da die Anti-Baby-Pille sonst nie abgesetzt wird ;-)

Das Labyrinth der Wörter [Blu-ray]
Das Labyrinth der Wörter [Blu-ray]
DVD ~ Gerard Depardieu

4.0 von 5 Sternen Französische Verfilmung eines exzellenten Buches, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Labyrinth der Wörter [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe das Buch verschlungen und fand es (überraschend) genial, wen auch der Klappentext im ersten Moment Langeweile versprechen mag.
Wie so häufig kann der Film nicht ganz an das Buch heranreichen und auch manche Inhalte stimmen nicht so hundertprozentig überein, in Sme doch eine gelungene Verfilmung im französichen Stile. Auch wenn ich Depardieu persönlich nicht so mag als Darsteller, so passt er hier doch ganz gut.

Freunde des französischen Film Genres, die mal was anderes als Action sehen wollen, werden hier auf ihre Kosten kommen.

Drive [Blu-ray]
Drive [Blu-ray]
DVD ~ Ryan Gosling

2.0 von 5 Sternen Schwer die passenden Worte zu finden...., 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Drive [Blu-ray] (Blu-ray)
Ist absolute Ansichts- und Geschmackssache und entscheidend mit welchen Erwartungen man an diesen Flm heran geht. Die wohl passendste Zusammenfassung um sich selbst ein passendes Bild zu machen kommt hier bei Amazon vom "Schwalbenkönig", danke hierfür, hätte ich besser vorher lesen sollen ;-)
Für mich vllt auch aufgrund falscher Erwartungen durch Trailer oder Presse war der Film doch zu skuril oder an ein paar Stellen zu brutal und erinnerte mich an einige Tarantino Verfilmungen wobei dieser Flm hier durch non-verbale Handlungen anstatt durch Konversationen auffällt.
An Technik der blu Ray wie Bild und Ton ist nichts zu beanstanden, mir ist auch noch positiv immer wieder der Soundtrack aufgefallen.

Walther TD015B Swing Portraitrahmen, 10 x 15 cm schwarz
Walther TD015B Swing Portraitrahmen, 10 x 15 cm schwarz

2.0 von 5 Sternen schön anzusehem, gute Idee aber zu billig verarbeitet, 4. Januar 2013
- Idee ist gut und optisch auch schön gelöst
- Preis bei Amazon mit <10 € deutlich unter dem Einzelhandel mit ca. 15 €
- Qualität fragwürdig: Acryl Abdeckungen der Bilder werden mit zu schwachen kleinen Magneten gehalten -> Bilder verrutschen gerne oder fallen sogar raus
- Material: einfach

Dann wurde auch noch ein barcode Aufkleber auf der Sichtseite aufgeklebt, der nur schwer mit Feuer und Benzin zu entfernen war :-(

wäre viel mehr möglich gewesen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14