Profil für DaaLoo > Rezensionen

Beiträge von DaaLoo

DaaLoo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Anker Slim Hülle für iPad Air / iPad 5 Case Tasche Etui Schutzhülle aus Soft PU Leder Cover mit Hardcase im Innenteil - Multi-Winkel Ständer - Smart Cover - Auto Sleep / Wake (Orange)
Wird angeboten von AnkerDirect

2.0 von 5 Sternen Weniger Zufrieden, 11. Oktober 2014
Habe es lange nicht genutzt, da es mir zu schwer war. Da meine alte Hülle irgendwann nicht mehr schön aussah, da es weißes Leder handelte, griff ich auf diese Hülle, die ich mir vor einem guten halben Jahr gekauft habe, zurück.

Wie gesagt, die Hülle macht das Tablett zu einem Schwergewicht. Ich ärgere mich oft herum, dass die Erhebungen zum Aufstellen des Tablett gedacht ist, so schwach hervorgehoben ist, sodass es nicht stehen bleibt. Zudem löst sich nach wenigen Wochen der Nutzung das Kunstleder vom restlichen Material ab. Habe es jetzt seit ein paar Wochen in Nutzung. Würde es nicht wieder kaufen, auch wenn es gut aussieht.

Frey Nutrition Get Active Drink - Pfirsich-Maracuja, 1er Pack (1 x 1 kg)
Frey Nutrition Get Active Drink - Pfirsich-Maracuja, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Lecker und wenig kcal - mit l-Carnitin, 11. Oktober 2014
Ich hatte das erste Mal die Mischung bei meinem Freund getrunken, ein bis zwei Spritzer ins Wasser oder Mineralwasser. Schmeckt sehr gut und daher kauf ich es mir dieses mal selbst.

Kunstpflanze "Orchidee" weiß mit braunem Keramik-Übertopf ca. 58 cm hoch
Kunstpflanze "Orchidee" weiß mit braunem Keramik-Übertopf ca. 58 cm hoch
Wird angeboten von PureDay

4.0 von 5 Sternen Schön für das Geld, 11. Oktober 2014
Sehr schön für das wenige Geld, man merkt aber das es keine echten Orchideen sind. Ich habe sie als Geschenk gekauft.

REPLAY Electra Web GWV14 .000.C0070T Damen Sneaker, Weiß (OFF WHITE 41), EU 41
REPLAY Electra Web GWV14 .000.C0070T Damen Sneaker, Weiß (OFF WHITE 41), EU 41

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und bequeme Schuhe, 11. Oktober 2014
Sehr guter Schuh. Fällt nicht eng und zu klein aus. Schade ist, das an den Seiten es sich um ducken Stoff handelt und kein Leder. Sonst bin ich sehr zufrieden

Nachtkerzenöl 1000mg - 240 Softgel Kapseln
Nachtkerzenöl 1000mg - 240 Softgel Kapseln
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 11. Oktober 2014
Sehr zufrieden. Seitdem ich das Produkt nutze, habe ich das Gefühl das die Schuppenflechte sich gebessert hat. Meine Haut fühlt sich glatter, jünger und frischer an.Ich bin sehr zufrieden und werde das Produkt weiter nutzen. Ich nehme 3 mal täglich eine Softkapsel.

KOLLAGEN 750mg 240 Kapseln (SPARPAKET)
KOLLAGEN 750mg 240 Kapseln (SPARPAKET)

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 11. Oktober 2014
Ich bin sehr zufrieden. Ich nutze es seit einem halben Jahr und habe keine Kniebeschwerten mehr. Meine Hautbild scheint sich hinsichtlich der Straffheit und Feuchtigkeitsspeicherung verbessert zu haben.

Olaz Regenerist "3 Zone" Gesichtsreinigungsbürste mit 2 Rotationsstufen
Olaz Regenerist "3 Zone" Gesichtsreinigungsbürste mit 2 Rotationsstufen

5.0 von 5 Sternen Sehr begeistert - schnelle ersichtliche Ergebnisse!, 11. Oktober 2014
Hallo Leute!

Ich benutze dieses Produkte mit dem Reinigungsgel seit 3 Wochen. Die Anwendung ist einfach, die Reinigungsbürste liegt sehr gut in der Hand und ist Wasserdicht. Man fühlt sich nach der Reinigung sehr erfrischt.

Bevor ich die Reinigungsbürste nutze, schminke ich mich vorab mit Reinigungstücher ab und spüle meine Haut mit klarem Wasser. Was mich überzeugt hat, was nach dem ganzen Abschminken noch auf der Bürste an Make-Up-Resten landet.

Ich bin Anfang 40 und hatte immer schon Probleme mit Mitesser am Kinn und dunklen großen Poren an der Nase. Nach kurzer Zeit merkte ich hinsichtlich den Mitesser, dass sie deutlich weniger wurden. Nach der Anwendung von drei Wochen, habe ich kaum noch Mitesser. Die dunklen Poren sind auch weniger und heller geworden. Meine Haut fühlt sich straffer und frischer an. Ob damit Falten minimiert werden können, konnte ich nicht feststellen, da ich kaum Falten habe.

Zum Bürstenaufsatz: Ich benutze die Bürste zweimal täglich und sie ist nicht Ansatzweise abgenutzt. Laut Hersteller soll der Bürstenaufsatz alle 3 Monate gewechselt werden.

Zum Gel: Ich nutze unterschiedliche Reinigungsgel, mittlerweile aber stärker das Reinigungsgel von Olaz. Ich vertrage es gut bei meiner trockenen und empfindlichen Haut. Es reinigt gut, ist sehr ergiebig und leicht mit warmen Wasser abspülbar.

Fazit: Im Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Gel und der Reinigungsbürste. Bei Amazon werden unterschiedliche Bürsten in verschiedenen Preissegment angeboten. Diese Bürsten sind bestimmt vergleichbar gut. Ich habe mich für Olaz entschieden, da es bei jedem dm und Rossmann Markt angeboten wird und eine bekannte Marke ist.

Was ich etwas schade finde, dass kein Schutz für die Bürste enthalten ist, in einer Form eines Aufbewahrungsbehälter. Sehr schade!

M2 Beauté Lashes, Eyelash Activating Serum, 1er Pack (1 x 5 ml)
M2 Beauté Lashes, Eyelash Activating Serum, 1er Pack (1 x 5 ml)
Wird angeboten von parfums4you

5.0 von 5 Sternen Einfach WOW das Serum!, 7. März 2014
Ich benutze das Serum seit einem Monat und ich bin echt überrascht und begeistert. Ich hatte sehr kurze Wimpern und ich muss sagen, sie sind deutlich länger geworden und dichter in der kurzen Zeit geworden. Das Serum prickelt und brennt etwas am Augenlied, aber es gibt schlimmeres. Also wer sich deswegen beklagt, hatte noch keine Blasen an den Füßen, nur weil er tolle Schuhe anhatte. Also alles ertragbar - wenn es tolle Wimpern macht. Und klar, ärgerlich für die bei denen es dauert, bis ein Wachstum ersichtlich ist, aber jeder Mensch reagiert dank seiner Genetik anders und daher sollte man fair bleiben und nicht das Produkt bemängelt. Wenn der Preis etwas erschwinglicher wäre - wäre es ne geniale Sache und viel mehr Frauen würden es benutzen, die der Preis vom Kauf abschreckt.

Übungsbuch Informationen verbreiten: Medien gestalten und herstellen
Übungsbuch Informationen verbreiten: Medien gestalten und herstellen
von Ulrich Paasch

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für jeden Mediengestalter in der Ausbildung, 4. Februar 2014
Das Übungsbuch "Informationen verbreiten" ist ein gutes Übungsbuch um Lerinhalte eines Mediengestalters um den Lernstoff zu vertiefen und zu festigen. Kann es nur empfehlen!

LOREAL Absolut Repair Cellular Pflegespülung 150 ml
LOREAL Absolut Repair Cellular Pflegespülung 150 ml
Wird angeboten von BoSo-Hairshop

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 4. Februar 2014
Bin sehr zufrieden mit der Alsolut Repair Cellular Pflegereiche. Ich nutze das Shampoo, sowie die Kur und die Spülung und habe den Eindruck, dass die Struktur der Haare schon besser geworden ist. Nutze die Produkte erst seit zwei Wochen, mein Haar wurde seither glänzender und ist nicht mehr so trocken.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4