Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.000.870

Amazon Customer

Body Attack Power Protein 90 - 1kg neutral - 4-fach Proteinshake der Spitzenklasse , Kölner Liste + 1 Gratisprobe Sportlermüsli Morgenstund

5.0 von 5 Sternen Top, 9. Mai 2013
Eigentlich gebe ich grundsätzlich nur 4 Sterne, hier würden 4 Sterne dem Produkt aber einfach nicht gerecht werden.

+ Hohe Eiweisskonzentration, da keine begleitende Süß- und Zusatzstoffe enthalten sind
+ Sehr gute Zusammensetzung der Eiweisse, da 4-Komponentenprotein, z.B. hohe Konzentration an Tryptophan
+ Angemessener Preis
+ Ordentliche Löslichkeit (hängt von der Lieferung ab, frische Ware ist super löslich)
+ Schützt Muskulatur sehr gut (bei täglicher Einnahme praktisch kein Muskelkater mehr)
+ Kölner Liste!

- Kein Eigengeschmack (muss man halt mit Banane, Tiefkühl-Erdbeeren und oder Kakao-Pulver mixen, dann aber extrem geiler Geschmack, Milchshake halt :-)

mumbi USB Ladegerät 2100mA einsetzbar als Netzteil / Ladekabel / Ladegerät - Ladeadapter 2,1A weiss

5.0 von 5 Sternen Top, 3. Juni 2012
Sehr geiles Gerät für den Preis.

Habe ein Samsung S2 und hatte das Problem, dass spielen der Akku schneller leer ging, als er geladen wurde. Mit dem Teil ist das nicht mehr so. Das hat genug Saft, um mein Handy zu laden, auch wenn es durch das Zocken schon am verglühen ist (Dualcore). Sehr geil. :-)

Philips QC5130/15 Haarschneider
Philips QC5130/15 Haarschneider

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät zu einem echt fairen Preis, 3. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Philips QC5130/15 Haarschneider (Badartikel)
Ich bin jetzt kein Profi und kann das nur aus meiner Sicht bewerten. Damit lasse ich mir sehr geil die Haare schneiden. Das Gerät zupft nicht und lässt sich auch mit dem eingebauten Akku ohne Kabel betreiben. Was will man mehr für den Preis?^^

Die Rasterung fängt bei 3 mm an (kürzester Wert). Die Rasterung lässt sich aber komplett entfernen, sodass man dann 0 mm hat.

Pelikan C26C26 Druckerpatronen Double Pack ersetzt Canon PGI-5, 2 x 27 ml, schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr gut und preiswert, 3. Juni 2012
Sehr gutes Produkt für einen sehr guten Preis.

Ich habe nen Pixma IP 4300 und darin laufen die super und produzieren ein sauberes Druckbild. Man bekommt sehr viel für sein Geld. Den letzten Stern hätte ich vergeben, wenn sie NOCH günstiger gewesen wären.^^

Reifenheber Set SKS orange 1 Set=2 Reifenheber
Reifenheber Set SKS orange 1 Set=2 Reifenheber
Wird angeboten von Mein Fachbuch

4.0 von 5 Sternen Sehr gut., 3. Juni 2012
Hatte die Reifenheber länger auf Beobachten und für nen günstigen Preis zugeschlagen.

Die funktionieren einwandfrei. Die Aussparung habe ich genutzt, indem ich dort die Speichen eingeklemmt habe. So war immer mindestens ein Heber arretiert. Bin mir nicht sicher, ob das so gedacht ist. 3 Reifenheber wären noch besser, weil man den ersten dann zur Sicherheit drin lassen könnte und mit den beiden weiteren abwechselnd arbeiten würde. Aber für das wenige Geld (glaube bei mir 2-3 EUR) kann man sich echt nicht beschweren.

Wenn man die - wie auf dem Bild dargestellt - aneinander drückt, dann halten die zusammen und man kann sie gut verstauen.

Reparaturkästchen Tip Top TT01
Reparaturkästchen Tip Top TT01
Wird angeboten von mega-bikes - professionelle Teile und Zubehör für Ihr Fahrrad - ab 25¤ versandkostenfrei in D.

5.0 von 5 Sternen Tatsächlich Tip Top, 3. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Reparaturkästchen Tip Top TT01 (Misc.)
Gekauft, geflickt (leider musste ich gleich 2x flicken) und glücklich.

Ich soll jetzt hier mindestens 20 Worte schreiben. :-( Das ist bei dem Produkt nicht nötig. Es ist einfach und simpel und sein geringes Geld auf jeden Fall wert. Habe damit zwei mal nen Reifen 700x35C geflickt (Cyclocross-Bike).

Kensington PowerBolt Duo: Zweifach USB Autoladeadapter für iPhone, iPad, iPod und andere USB-Geräte, 1x 2.1A, 1x 1A
Wird angeboten von jem-mobile

5.0 von 5 Sternen Ja doch, 2. Juli 2011
Habe viel über Knack-Geräusche bei Autoradios gelesen, wenn billige Autolader verwendet wurden. Habe mich daher für dieses teurere Produkt entschieden. Bin garnicht enttäuscht.

Vorteile:
+ sehr gute Verarbeitung
+ qualitativ sehr hochwertiger Eindruck (fängt schon bei Verpackung an)
+ mit zusätzlichem einfachen USB-Kabel lässt sich auch alles andere laden (bei mir Samsung S2)
+ super Stromversorgung (bei dem Port mit 2,1 Ampere)

Nachteile:
- Preis
- leider nur einer der beiden Ports mit 2,1 Ampere versorgt, der andere hat "nur" ein Ampere (daher insgesamt 3,1 Ampere)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Insgesamt extrem gut, 2. Juli 2011
Vorteile:
+ 4 Komponenten also schnelles UND langsames Eiweiss
+ BCAAs sind mit drin
+ Carnitin ist mit drin
+ kein Aspartam (bei der geschmacksneutralen Version)
+ guter Geschmack, wenn mit einer Banane in Milch gemixt wird

Nachteile:
- leider nicht so sehr gut löslich durch Rühren mit Löffel, benutze daher immer einen Mixer
- Geschmack, wenn nur mit Wasser aufgelöst wird, könnte am Eiweiss aus Eiern liegen

mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S II i9100 / Galaxy Note / Note 2 Autohalterung / passt auch mit Hülle Tasche

4.0 von 5 Sternen + halber Punkt, 2. Juli 2011
Vorteile:
+ insgesamt stabiler Eindruck
+ sehr guter Saugnapf
+ Universalhalter, daher auch für andere Handies einsetzbar
+ kann auch 90 Grad gedreht, also im Breitbildformat, eingesetzt werden
+ relativ einfache Anbringung an Scheibe
+ mitgelieferte Anti-Rutsch-Matte ist auf jeden Fall ein netter Bonus

Nachteile:
- passt nicht optimal zum Samsung S2, weil die seitliche Führung auf die Lautstärketasten drückt, wenn das Handy normal eingesetzt ist, also an den unteren Haltern bündig anliegt (löste bislang aber nur beim Einsetzen in den Halter Klicks aus und nicht während der Fahrt)
- Seitenführungen werden zusammengeschoben und haben ein relativ grobes Raster (wie bei einer Autohandbremse)
- Seitenführungen wirken beim zusammenschieben eher billig im Gegensatz zum ganzen Rest (beim Zusammenschieben sind die Sprungfedern deutlich hörbar, knarziges Geräusch)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2011 6:25 PM MEST