newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für DP > Rezensionen

Beiträge von DP
Top-Rezensenten Rang: 1.967.625

DP

WEWOM High End Upgrade Kabel für Sennheiser HD600, HD650 und HD800 Kopfhörer aus sauerstofffreiem Kupfer OFC

1.0 von 5 Sternen Teurer Schrott, 21. April 2015
Hatte mir dieses Kabel zugelegt nachdem im original Kabel nach 3 Jahren ein Wackler drin war. Als erstes fiel auf das bei diesem "Upgrade" nur ein 3.5 mm Klinkensteckeverbaut ist. Am HD650 Originalkabel ist ein 6.35 mm Klinkenstecker verbaut, hat also eine viel größere Kontaktfläche. Sennheiser wird sich dabei etwas gedacht haben. Zurück zum WEWOM Kabel. Das Kabel besteht teilweise aus mit Stoff ummantelten, teils aus mit Schrumpfschlauch ummantelten Kabeln. Beide sind sehr strack und sind irgendwie immer störend, da man das Kabel immer irgendwo spürt wenn man sitzt bzw. ständig mit dem Arm daran vorbeistreift. Nach nur 2 Monaten täglichen Gebrauchs der erste Wackler. Eines dieser stracken Kabel im Schrumpfschlauch war gebrochen. Da sich der Bruch nur in 2 Richtungen bewegte, flachte der runde Schlauch an dieser Stelle. Die Reklamation wurde vom Händler abgelehnt: "...durch starke Gewaltanwendung (mögliches Einklemmen) verursacht wurde". Auf meiner Couch leider nicht möglich, es ist aufgrund seiner (viel zu) stracken Eigenschaft nach und nach an dieser Stelle geknickt. Fazit: viel zur teuer, schlechter Tragekomfort, sinnlos. Bin nun für ein Drittel vom Preis endlich wieder im Besitz eines Original-Kabels (3m lang).

Monster iSport Victory InEar Sport-Kopfhörer mit ControlTalk Apple (Schweißresistent & Waschbar) Grün
Wird angeboten von hifiboehm shop

5.0 von 5 Sternen DER Sportkopfhöhrer schlechthin, 4. Januar 2014
Hatte erst meine Bedenken wegen des Preises, aber nach dem 4 Paar und 300 Euro weniger wollte ich endlich Ruhe.

Ich besaß nun alle Formen und Sportkopfhörern und war mit allen unzufrieden (Sennheiser, Bose, Sony...).

Hier nun meine Erfahrungen mit dem Monster Victory:

1. kein großartiges entwirren des Kabels vor dem Lauf
2. super Halt! Kein ständiges Herausfallen oder Lösen mehr während des Laufens, auch noch wenn ich schwitze
3. Super Klang
4. endlich wasserfest. Andere haben es versprochen und gaben den Geist auf.
5. auch einseitig super tragbar
6. abgewinkelter Stecker (kein Wackelkontakt möglich)
7. die Steuerungsknöpfe sind schön groß und auch mit meinen XL Fingern gut bedienbar

Kann ich nur weiterempfehlen. Ca. 2 Wochen getestet, auch 1,5 Stunden während sehr starkem Regen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2015 11:00 AM MEST

VU+ Solo² 2x DVB-S2 Tuner PVR Ready Twin Linux Receiver Full HD 1080p schwarz
VU+ Solo² 2x DVB-S2 Tuner PVR Ready Twin Linux Receiver Full HD 1080p schwarz

5.0 von 5 Sternen Genial!, 25. Oktober 2013
Einer der zur Zeit besten Receiver. Am ersten Tag hätte ich beinahe zurückgeschickt (HD+ bekam ich nicht zum laufen), ab Tag 2 wollte ich ihn nicht mehr missen. Wer einen Receiver sucht der nur aufgestellt wird und direkt laufen soll ist hier beim falschen Produkt. Hier rate ich eher zu SMART Produkten, hatte vorher so einen. Man muss sich schon mit dem Produkt über die einschlägigen Foren auseinandersetzen, neues Image aufspielen usw. Für Technikbegeisterte ein Muss...absolute Kaufempfehlung!

BlackBerry ACC-39456-201 Ladestation für 9900 Bold
BlackBerry ACC-39456-201 Ladestation für 9900 Bold
Wird angeboten von STRAX

1.0 von 5 Sternen Fummelprodukt, 30. November 2011
Habe gehofft es handelt sich hier um einen mittlerweile behobenen Produktionsfehler (siehe andere Rezensionen), deshalb hab ich mir die Ladestation gekauft. Allerdings schwand die Hoffnung nach einem ersten Test. Der Bold 9900 steht auf sehr wackeligen Füßen. Nach der ersten Nacht auf der Station wurde zwar angezeigt das er lädt, am nächsten morgen aber war das Akku leer und die Ladeanzeige spielte sogar verrückt (es wurde außerhalb der Station ständig der Stecker im Ladebalken angezeigt).
Erst mit einiger Übung, das BB muss sich exakt auf den Polen befinden, obere vertikale Ausrichtung etwas schräg nach hinten, verrichtet sie ihren Dienst. Wichtig ist das danch das Telefon weder berührt noch am Tisch gewackelt werden darf, sonst ist es mit dem Laden wieder rum. Für ein so hochpreisiges und hochweriges Produkt wie das Bold 9900 keine adäquate Ladestation. Hier muss RIM nachbessern.

VMware vSphere 4 Das umfassende Handbuch: Das Administrationshandbuch
VMware vSphere 4 Das umfassende Handbuch: Das Administrationshandbuch
von Dennis Zimmer

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 20. Oktober 2010
Hallo,

eine der übersichtlichsten und besten Bücher betreffedn ESX und vSphere. Sehr gutes Nachschlagewerk, auch für Neulinge. Egal welches Thema gewählt wird, alles wird sehr gut, ausführlich und zusammenhängend erklärt. Mich schreckte zu erst der Preis ab, welcher aber jeden Cent wert ist. Für mich ein Tipp!