Profil für R. Herr > Rezensionen

R. Herr

LD Systems SCBCLMP Mikrofonklemme
LD Systems SCBCLMP Mikrofonklemme

1.0 von 5 Sternen NUTZLOS zu 100%, 8. Januar 2014
an sich eine gute idee aber da hörts auch schon wieder auf - kein mikrofon ist leicht genug um diese katastrophe von mikroständer halten zu können. der bewegliche teil lässt sich kaum verbiegen sodass der mikro-abstand zum speaker zu groß ist, links an der box lässt es sich HALBwegs befestigen (aber wie gesagt, mit zu großem abstand) - rechts von der box dreht das mikrofon-gewicht den beweglichen arm quasi ab. untragbar das teil, nicht zu benutzen! außer vielleicht an nem combo, oben drauf - trotzdem bleibts schrott und unzuverlässig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2014 4:38 PM CET

Aus Schwärzester Nacht
Aus Schwärzester Nacht

5.0 von 5 Sternen bin gespannt, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Aus Schwärzester Nacht (MP3-Download)
so langsam ist dieses album ja auch sehr "durchgehört" und eine weiterhin eine wahnsinns CD - ich bin jetzt vor allem gespannt wie das nächste mit martin wird, wo das erste doch schon aus dem start heraus dermaßen geil geworden ist! bitte nachlegen nachtgeschrei!

AmazonBasics Displayschutzfolie für iPhone 3G, 3GS, 5 Satz
AmazonBasics Displayschutzfolie für iPhone 3G, 3GS, 5 Satz

5.0 von 5 Sternen 1 a, 7. Juni 2012
man merkt nichtmal das eine folie drauf ist. und das ist meine dritte, bisher die beste.

und noch ein paar wörter damits die zwanzig voll hat -.-

Schlank & fit mit der 8 Diamanten-Strategie: Das Erfolgsprogramm
Schlank & fit mit der 8 Diamanten-Strategie: Das Erfolgsprogramm
von Boris Schwarz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen perfekt für einsteiger und erfahrene!, 1. Juni 2012
ein großartiges, leicht verständliches und vor inhalt strotzdendes buch - für absolut jeden geeignet und knallvoll mit allen infos die man braucht!! 10 sterne.

ich habe es auch in rekordzeit gelesen, es liest sich von selbst.