Profil für primavera-hh > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Magic
Magic

5.0 von 5 Sternen Magisch gut, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Magic (MP3-Download)
Wunderbarer Song, und wie der Titel schon sagt, einfach nur Magic! Endlich sind Coldplay wieder da. Darauf habe ich lange gewartet.

Schneider Sonnenschirm 680-04 IBIZA ca. 200cm, rund, goldgelb
Schneider Sonnenschirm 680-04 IBIZA ca. 200cm, rund, goldgelb

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 6. Mai 2014
Hatte den Schirm recht kurzfristig benötigt und per morning express bestellt. Die Lieferung klappte super und der Schirm ist wirklich gut. Er hält auch sehr gut Regen ab, wie wir in der Zwischenzeit festgestellt haben. Der einzige Nachteil ist die Farbe gewesen, denn Gelb lockt viele Insekten an, und vor dem Zusammenklappen sollte man ihn gründlich schütteln, damit die Tierchen nicht in der Schutzhülle landen. Mit dem Preis hatte ich auch noch Glück, denn direkt nach meinem Kauf wurde dieser um rund 10 Euro erhöht.

Andiamo 1100006 Teppich Calvados / 67 x 140 cm, natur
Andiamo 1100006 Teppich Calvados / 67 x 140 cm, natur

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 12. November 2013
Hatte mir bereits einen Teppich in einer anderen Farbkombination gekauft und jetzt kamen noch zwei in beige/dunkelbraun hinzu. Der Teppich ist kuschelig und gut verarbeitet. Im Gegensatz zu manch anderen Teppichen ging von diesem auch kein unangenehmer Geruch aus. Ich würde ihn in dieser oder auch der helleren Farbkombination immer wieder kaufen.

Kesper Obst-und Gebäckschale, Holzschale, Servierschale, aus Bambus, Höhe: 80 mm, Durchmesser: 250 mm, hell
Wird angeboten von JurVit GbR

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil - vielseitig verwendbar, 12. November 2013
Bin begeistert von dieser Bambusschale. Man kann sie wirklich vielseitig verwenden. Sie ist leicht, gut zu pflegen und sieht zudem noch sehr gut aus. Was will man mehr?

Der VW Käfer 2014
Der VW Käfer 2014

5.0 von 5 Sternen Jedes Jahr auf's Neue, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Der VW Käfer 2014 (Kalender)
Seitdem es diesen Kalender gibt, kaufe ich ihn mir jedes Jahr wieder. Ein tolles Format, wunderbare Fotos in schwarz-weiß und für Käfer-Fans wie mich ein absolutes Must Have.

Everything Changes
Everything Changes

5.0 von 5 Sternen Gute-Laune-Musik, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Everything Changes (Audio CD)
Ich kannte die Band schon von einigen Auftritten und war gespannt auf die CD. Das Warten hat sich gelohnt.
Tolle Musik, die ins Ohr geht und gute Laune macht. Einige Songs sind sicher gut für eine Singleauskopplung.
Absolut empfehlenswert!

Wenko 15177100 Exclusiv Duschdiener - Duschregal mit 3 Ablagen, 2 Haken, Chrom, 25 x 54 x 10 cm

5.0 von 5 Sternen Super Teil - sehr guter Preis, 21. Februar 2013
Super Teil: sieht gut aus, ist sehr stabil und wurde zu einem guten Preis angeboten. Was will man mehr! Kann ich nur empfehlen.

Kleiderständer mit Einteiler - 9 Taschen
Kleiderständer mit Einteiler - 9 Taschen
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Praktisches Teil, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kleiderständer mit Einteiler - 9 Taschen
Für mein Gästezimmer benötigte ich einen Kleiderständer, der sowohl für Hängekleidung als auch als Ablagefläche für T-Shirts etc. geeignet sein sollte. Meine Wahl fiel auf diesen Kleiderständer. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Aufbau ging nahezu problemlos. Ab und an hat ein zweites Paar Hände gefehlt, aber unterm Strich gesehen, hat alles super geklappt. Der Kleiderständer ist sehr leicht, macht aber trotzdem einen guten Eindruck.

Kerze Perlenhochzeit 30 mit Namen & Datum PH-02
Kerze Perlenhochzeit 30 mit Namen & Datum PH-02
Wird angeboten von kerzenfreude

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 21. Februar 2013
Zu einer Perlenhochzeit brauchte ich kurzfristig ein Geschenk. Meine Wahl fiel auf die Kerze. Die Abwicklung mit Weiterleitung von Namen und Datum für die Kerze ging problemlos und die Kerze wurde in kürzester Zeit geschickt, sodass ich das Geschenk auch pünktlich zur Perlenhochzeit hatte. Ich finde, die Kerze sieht in natura noch viel besser aus als auf dem Foto.

Ablageständer BAMBUS mit 3 Ablagen
Ablageständer BAMBUS mit 3 Ablagen
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen Klein - praktisch - gut, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ablageständer BAMBUS mit 3 Ablagen
Hatte mich für den Ablageständer mit 3 Ablagen entschieden. Lieferung erfolgte prompt.
Die Montage war super leicht und ging sehr schnell. Der Ablageständer sieht in natura besser aus als
auf dem Foto. Ich kann ihn nur empfehlen.

Seite: 1 | 2