Profil für Strauss > Rezensionen

Beiträge von Strauss

Strauss

Premium PU Leder Flip Style Handytasche für Google Nexus 4 Flip Case Handy Funktionstasche Etui Schutzhülle Cover mit integriertem Displayschutz - Leder - Ultra Dünn - bi-color - schwarz/ black
Wird angeboten von B.L.M. Distribution e.K. - Widerrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

1.0 von 5 Sternen Finger Weg, 31. März 2013
Ich habe sehrt lange gesucht um ein Flipcase ohne Magnet zu finden. Dies war der einzige Anbieter (laut Foto) der ein Flipcase ohne Magnet anbietet. So schien es zumindest. Als die Bestellung dann ankam war die Enttäuschung natürlich groß! Ein standard Flipcase mit Magnet (nicht annähernd wie auf dem Foto) Ich meine wie schwer kann es denn sein ein passendes Foto zu einem Produkt einzustellen? Wer ein Flipcase wie auf dem Bild sucht, ist hier definitiv falsch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2013 2:36 PM MEST

Hardcase LG Optimus 4X HD P880 - Weiß - PhoneNatic Hard Case Cover Hülle Schutzhülle + Schutzfolie
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 31. März 2013
Das Hardcase wurde sehr schnell geliefert. Sehr positiv vielen die Verarbeitung und Passgenauigkeit auf. Die Ausparungen für Kamera und Lautsprecher sind passgenau. Klasse Case- da wackelt nichts!

Kingston Datatraveler GE9 8GB Speicherstick USB 2.0 24 Karat vergoldetes Metallgehäuse

5.0 von 5 Sternen Schmuckstück!, 31. März 2013
Ich habe sehr sehr lange nach einem USB Stick gesucht der kompakt ist und NICHT aus Plastik! Bin sehr sehr zufrieden.
Einzig die Übetragungsraten sind nicht mehr wirklich zeitgemäß, da ich aber vorher darüber in anderen Rezensionen gelesen habe und lediglich kleinere Dateien hin und her schiebe kann ich diesen Punkt getrost verschmerzen. Wer einen sehr stabilen USB Stick aus Metall sucht und dabei nicht unbedingt GB an Filmen hin und her schieben will liegt mit diesem Schätzchen genau richtig!

RT-TRADING 3x LG NEXUS 4 E960 DISPLAY SCHUTZFOLIE FOLIE SCREEN PROTECTOR SCHUTZ FOLIE LAYER
Wird angeboten von RT-Trading

5.0 von 5 Sternen Top Schutzfolie, 31. März 2013
Da gibt es von meiner Seite aus nicht viel zu sagen.
Die Folie wurde sehr schnell geliefert, war sehr leicht aufzubringen und tut das was sie soll ohne Probleme.
Drei Folien in super Qualität für den Preis? 5 Sterne!!