Profil für Olga Halfinger > Rezensionen

Olga Halfinger

Staedtler 775SCWP3 - Marsmicro 0,3-0,7 3er Set farbig
Staedtler 775SCWP3 - Marsmicro 0,3-0,7 3er Set farbig

5.0 von 5 Sternen Super Feinminenstifte, 30. Mai 2013
Diese Staedtler 3er Set feinminenstifte sind sehr Gut Verarbeitet und mit den ist auch gut zu Zeichnen es sind auch die passenden Stifte für die Minen dabei mitden größen 0,35;0,5; und 0,7 die ich benötige zum zeichnen, ich habe auch ein guten Preis gezahlt und es Kamm mit einem sehr schnellen Versand.

Danke

Design Manschettenknöpfe aus poliertem Edelstahl - modernes Industriedesign - von International Connection
Wird angeboten von International Connection Sims GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 30. Mai 2013
Diese Manschettenknöpfe die mit einer Geschenkbox dazukommen und aus Edelstahl sind sehen sehr Edel aus und sind leicht anzubringen am besten passt es auf ein weißes Hemd, der Preis ist auch sehr gut für die Qualität,und der Versand war sehr Schnell.

Danke

Halo 4 (100% uncut) - [Xbox 360]
Halo 4 (100% uncut) - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Halo 4 (100% uncut) - [Xbox 360] (Videospiel)
Ich Weiß nicht was ich sagen soll Dieses spiel von Microsoft mach echt sehr Spaß und ist für ein sehr Guten Preis, auch mit einem Sehr Schnellen Versand gekommen ich empfehle es jedem der gerne Spielt

HerzRegen Konfetti shooter Herz
HerzRegen Konfetti shooter Herz
Wird angeboten von Gisi's Laden

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: HerzRegen Konfetti shooter Herz (Spielzeug)
Diser Artikel hat eine sehr gute Qualität er Verspricht was in der Beschreibung steht und ist sehr leicht Bedienbar für ein guten Preis und ein super schneller Versand Danke