Fashion Sale b2s Hier klicken Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Kasintia > Rezensionen

Krickel-Krakel-Grüße. 30 Postkarten zum Weitermalen
von Die Krickelkrakels
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen viele verschiedene Motive, 31. Januar 2016
Ich mag die Postkarten sehr, es sind viele verschiedene schöne Motive die Kindern und Erwachsenen Freude bereiten.
Der Versand erfolgte schnell.
Die Karten haben sind aus dickem Papier, somit ideal und wie erwartet als Postkarte zu nutzen.

Rubies 3881290 - Deluxe Muscle Chest Batman Child, S
Rubies 3881290 - Deluxe Muscle Chest Batman Child, S
Wird angeboten von Fancy Dress Discount Store

5.0 von 5 Sternen Wie auf dem Foto, 31. Januar 2016
Wir haben unser Kostüm gestern erhalten, der Versand war zügig und problemlos.
Das Kostüm passt in Gr. S meinem (fast) 6 jährigen Sohn (Körpergröße: 120cm) gut, er hat noch ein wenig Platz.
Praktisch ist, dass der Umhang an der Kopfbedeckung dran ist und man die Maske auch hochschieben kann und sie dennoch gut hält.
Der Gürtel ist auch dabei, sieht cool aus.
Mein Sohn findet das Kostüm toll. Ich bin auch zufrieden.
Qualität wie erwartet, Kostüme sind nun mal aus dünnem Stoff gemacht. Aber die "Muskeln" und auch die Maske (samt Ohren) sind gut verarbeitet.

Ich kann das Kostüm empfehlen.

Krups FDK 251 Waffeleisen, 850 Watt für Belgische Waffeln, schwarz - edelstahl
Krups FDK 251 Waffeleisen, 850 Watt für Belgische Waffeln, schwarz - edelstahl

4.0 von 5 Sternen tolles waffeleisen, 24. Januar 2016
Das Waffeleisen ist gut (hochwertig) verarbeitet.
Mein Standart Waffelrezept schmeckt sehr gut, allerdings anders als in einem Herzchen-Waffeleisen.

Ich fette das Eisen nur vor der ersten Waffel, danach nicht mehr und die Waffel lösen sich gut .
Die grüne Lampe leuchtet nach ca. 1,5 Minuten, es dauert also schon etwas - aber dann hat man auch gleich zwei Waffeln.

Einen Stern weniger gibt es, da das Eisen ein sehr kurzes Kabel hat, das sollte nachgebessert werden, man braucht wirklich eine Verlängerungsschnur.

Ich kann das Waffeleisen weiterempfehlen.

Hama Sonnenblende Tasche (Auto CD Aufbewahrung inkl. Stifthalter, geeignet für (12 CDs)) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super zu befestigen, 16. Januar 2016
Ich finde die CD-Tasche super, dank der Klettverschlüsse ist sie gut zu schließen und hält wirklich gut, ohne zu wackeln.
CDs sind gut verstaut, ich komme als Fahrer gut dran und sie stören auch den Beifahrer nicht bei der Sicht.
Kann ich weiterempfehlen.

Träume voller Sonnenschein: Entspannungsgeschichten und Spiele für Kinder ab 3
Träume voller Sonnenschein: Entspannungsgeschichten und Spiele für Kinder ab 3
von Sabine Seyffert
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichten, 3. Dezember 2015
Dieses Buch beinhaltet viele schöne Geschichten für Kinder jeden Alters, auch schon für kleine Kinder.
Sie sind gut vorzulesen, kann ich nur empfehlen.

Die schlaue kleine Hexe: Bilderbuch mit DVD
Die schlaue kleine Hexe: Bilderbuch mit DVD
von Lieve Baeten

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 30. März 2015
Das Buch ist wunderbar und wie alle Bände mit schönen bunten und kindgerechten Zeichnungen versehen.
Der Text ist super zu lesen und macht allen Spaß, Kindern und den Vor-Lesern.

Die DVD ist als Bilderbuch-DVD zu verstehen, die Bilder sind langsam und gut verständlich gezeigt.

Ich verschenke die Kleine Hexe sehr gern. Kann ich weiterempfehlen!

Beurer UB 67 Spann-Wärmeunterbett (mit extra warmer Fußzone)
Beurer UB 67 Spann-Wärmeunterbett (mit extra warmer Fußzone)
Wird angeboten von MIOGA Warenhandel & Service GmbH

3.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie mein Vorgänger von Beurer, 30. März 2015
Ich mag es gerne warm im Bett und das Wärmeunterbett ist praktisch. Allerdings achte man bitte auf den Stecker, der nur rechts ist...entweder falsch herum aufziehen oder Bettseite wechseln! :(
Dazu kommt, dass ich finde, die Aufwärmzeit beträgt sehr lang, wenn sie dann mal auf Temperatur gekommen ist hält sie die natürlich gut.
Aber mein Vorgänger war da wesentlich unkomplizierter.
Schade.

FS 409075 - Sackkarre, Metall
FS 409075 - Sackkarre, Metall
Wird angeboten von spiel-geschenke

4.0 von 5 Sternen Schön,aber eher klein, 30. März 2015
Rezension bezieht sich auf: FS 409075 - Sackkarre, Metall (Spielzeug)
Mein Sohn hat diese Sackkarre zum 5.Geburtstag bekommen, allerdings kann unser Neffe (eineinhalb Jahre alt) sie viel besser schieben. Die Sackkarre ist eher niedrig, sonst ziemlich praktisch. Die Kinder haben sofort gern damit gespielt.
Bisher ist sie nur drin im Einsatz gewesen, bin gespannt wie es demnächst draußen klappt. Hübsche Farben,kräftig und kindgerecht. Keine Ecken, also gut durchdacht.

Unser Sohn ist begeistert, weil er gern arbeiter spielt, deshalb war/ist es ein tolles Geschenk.

flip*flop palas, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (black 000), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Super schöner Schuh, 30. März 2015
Ein ganz toller, weicher und angenehmer Schuh.
Fällt eher etwas groß aus.
Sieht am Fuß sehr gut aus.
Habe ihn vorher schon im Laden gesehen, deshalb war ich mit sicher .

Eichhorn 100003502 - Wimmel-Puzzle, 3-sortiert
Eichhorn 100003502 - Wimmel-Puzzle, 3-sortiert

4.0 von 5 Sternen Kniffliges Puzzle, 30. März 2015
Da die Puzzleteile schräg sind ist es nicht leicht aber machbar. Vielleicht eher etwas für Kinder die sehr gern Puzzeln.
Schönes Motiv und das Holz ist wirklich schön zum spielen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4