Profil für Kasintia > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Espadrilles-Ballerinas 2014 von Tamaris, echt Leder in hellgrau, Größe:40
Espadrilles-Ballerinas 2014 von Tamaris, echt Leder in hellgrau, Größe:40

4.0 von 5 Sternen Schöner Sommer Schuh, 3. Juli 2014
Ich mag diese Schuhe gern. Der Schuh ist bequem, fällt etwas größer aus. Sieht am Fuß sehr gut aus. Zu Rock & Hoseb gut kombinierbar.

Kesper Werkzeugkoffer, Werkzeugkiste, Werkzeugaufbewahrung, aus FSC®- Kiefernholz, Maße: ca. 420 x 210 x 260 mm
Wird angeboten von JurVit GbR

5.0 von 5 Sternen Gute Preis-Leistung, 24. Juni 2014
Ich habe die Werkzeugkiste für unseren Sohn bestellt und bin sehr zufrieden. Alles war glatt und wie beschrieben groß, alles TOLL!
Werde jetzt noch eine bestellen für meinen Neffen.
Ich kann diese Kiste weiterempfehlen.

Backen mit Weight Watchers: 90 süße und herzhafte Rezepte
Backen mit Weight Watchers: 90 süße und herzhafte Rezepte
von Weight Watchers Deutschland

5.0 von 5 Sternen Ein tolles BUCH, 2. November 2013
Ich habe schon ca. 8-10 Rezepte getestet. Alle haben gut geschmeckt und auch Gäste waren sehr erfreut. Es gab eine menge komplimente :)!

Das Buch ist klasse. Enthält süße Kuchenrezepte, aber auch herzhafte Rezepte.

Winter & Frühlings Wimmelspaß
Winter & Frühlings Wimmelspaß
von Rotraut Susanne Berner
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Buch, so besonders schön, eben, 19. August 2013
Ein tolles Buch , zum mitnehmen wunderbar, aber auch zu Hause ist es schön sich vor das Buch zu legen und es vor sich aufzustellen. Klasse.
Dies ist die kleine MINI Ausgabe, aber praktisch zum mitnehmen.
Und das besondere: Es ist eine Doppelausgabe...Winter&Frühling, also gleich doppelt Spaß, wirklich super.

Der Verkauf lief super, ein wirklich NEUES Buch und schnell geliefert.

Wedding Bubbles Reagenzschmetterling - Seifenblasen für die Hochzeit - 24 Stück
Wedding Bubbles Reagenzschmetterling - Seifenblasen für die Hochzeit - 24 Stück
Wird angeboten von Shopingeneur

5.0 von 5 Sternen super Seifenblasen, 19. August 2013
Das sind prima Seifenbalsen für die Hosentasche, für feiern, Geburtstage oder Überraschungen wirklich klasse.
Ich habe diese Seifenblasen für eine Hochzeit gehabt, alle fanden sie klasse, die Seifenblasen kamen auch sehr gut und üppig.
Klasse :)
Eine super Preis-Leistung.
Immer wieder gerne.

Die neugierige kleine Hexe. Pappbilderbuch ab 2 Jahren
Die neugierige kleine Hexe. Pappbilderbuch ab 2 Jahren
von Lieve Baeten
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Mein lieblingsbuch, 11. August 2013
Ein umwerfend schönes Kinderbuch, mein Sohn liebt es seit seinem 2.Geburtstag. Die Papp-Version ist perfekt für Kinder-Hände und den Alltag, mal mit auf Reisen, zum Arzt, ins Auto...einfach robust, klasse.

Die Hexe Lisbet haben wir jetzt in jeder Buch-Version zu Hause, sie ist uns ins Herz geflogen ;).

Bookmark - pink
Bookmark - pink

5.0 von 5 Sternen einfach nur schön--> als Geschenk, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Bookmark - pink (Babyartikel)
ein super Geschenk für alle, die gerne Bücher lesen oder das Lesezeichen im Kalender gebrauchen können.
Sehr persönlich und individuell.
Bisher haben sich alle beschenkten sehr gefreut.
Und eins habe ich natürlich behalten ;).

Coloud Colors Blue On-Ear Kopfhörer mit In-Line Mikrofon mit kostenloser HuS-Vertrieb Support Hotline

5.0 von 5 Sternen super, 11. August 2013
also ich finde sie klasse, in der Bahn, beim joggen, aufm Schiff in der Sonnenliege, für alles konnte ich die Kopfhörer perfekt nutzen.
In der Bahn kann/muss keiner mithören, beim joggen rutscht nix, sehr angenehm zu tragen.
Und in der Sonnenliege fand ich es einfach nur klasse, dass ich vom drum herum auch nicht so viel mitbekommen musste, da die Kopfhörer etwas abschirmen.
Ich benutze sie für meinen I-Pod und die Klangqualität ist auch super.
Jedenfalls für mich, als normal -hörer:).

Kann ich empfehlen und meine Schwester& Freundinnen leihen sich die Kopfhörer auch ab und an, sehr gerne aus !

Juli Löwenzahn - Mein Kindergarten-Album
Juli Löwenzahn - Mein Kindergarten-Album
von Andreas H. Schmachtl

5.0 von 5 Sternen einfach klasse für kleine Kindergarten -Kinder, 11. August 2013
Ich finde das Buch klasse, weil die Kinder selbst viel PLatz zum Malen haben. Das ist wichtig, denn wenn nur die großen reinschreiben, bleibt nur langweiliges zusehen für die Kinder. :(
Also schönes Buch, hat auch nicht jeder, hübsche Zeichnungen, wirklich für Kindergarten-Kinder.
Würde ich wieder kaufen.

Ich schaffs! Spielerisch und praktisch Losungen mit Kindern finden - Das 15-Schritte-Programm fur Eltern, Erzieher und Therapeuten
von Ben Furman
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, schöner Ansatz, 11. August 2013
Der Ansatz von Ben Furman ist nicht ganz neu, aber in eine gut aufeinanderfolgende Reihe gebracht.
Ich denke, dass es für Eltern hilfreich sein kann, auch wenn man nur Teile aus dem Buch einsetzt.
Allerdenks sollte jedem im päd.Bereich klar sein, dass die Schritte sehr komplez sind und meiner Meinung nach nicht gut so in die Praxis umzusetzen sind.
Dennoch ein gutes Buch, welches ich auch gerade eben in meinem Soziale Arbeit Studium verwendet habe.

Seite: 1 | 2