Profil für D. McNally > Rezensionen

Beiträge von D. McNally

D. McNally "Lincoln Six Echo" (Siegen)

Scitec Nutrition Revex 16 (108 Kapseln)
Scitec Nutrition Revex 16 (108 Kapseln)
Wird angeboten von pillendealer

2.0 von 5 Sternen Kann man, muss man aber nicht!, 1. Juni 2014
Also für alle die ein Wunder erwarten sofort vorab, bleibt weiter auf der Couch und macht euch noch ne Tüte Chips auf!

Ich kann selbst nicht sagen ob mich das Zeug nun weiterbringt oder nicht! Fakt ist es ist in so weit eine mogelpackung das es nur die Körpertemperatur etwas anhebt (nicht mal messbar) und das es etwas auf puschend wirkt aber auch nicht immer und nur in Verbindung mit nem engere Drink! Dadurch bringt man beim Training mehr Leistung und verbrennt mehr fett! Damits was bringt muss man sich aber trotzdem richtig ernähren und voll im Training sein!
Leider wird das oft von vielen Leuten vergessen das so ein mittel nur in Verbindung mit diesem beiden unbeliebten Tätigkeiten funktioniert!
Meiner Meinung nach kann man sich das Zeug aber komplett sparen weil es im Vergleich Preis Leistung einfach nicht genug Leistung bringt!

The John Cena Experience [3 DVDs]
The John Cena Experience [3 DVDs]
DVD ~ John Cena
Wird angeboten von muchmedia_wwe

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz das was man(n) erwartet, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The John Cena Experience [3 DVDs] (DVD)
Hallo ich habe die DVD als Geschenck für meine Verlobte gekauft! Seid einiger Zeit hat Sie mich dem Unterhaltungs Wrestling wieder etwas näher gebracht durch Total Divas und RAW!
Ich war früher schon und bin auch heute noch nicht Dierekt ein total begeisterter Fan von diesem Wrestling Zirkus, sondern eher Kampfsportfan!
Aber ich muss zugeben das mich die Fitness dieser Wrestler wirklich beeindruckt. The Rock und seid kurzem auch john cena haben mein Interesse geweckt auf sportliche und menschschliche Art!
Leider kann ich dieser DVD nicht wirklich was abgewinnen! Auf der ersten DVD wird meiner Meinung nach kräftig die Werbetrommel für Vertragspartner gerührt und man bekommt wenige Einblicke in sein wirkliches leben bis auf die Tatsache das der Typ für seine Arbeit echt ans Limit geht physisch wie auch psychisch! Erschreckend auch zu sehen wie er sich in der einen Minute von a nach b schleppt und dann auf Knopfdruck fit wie ein Turnschuh sein Ding abzieht!
Der Job den er macht gibt ihm viel aber er muss auch viel dafür Opfern so viel ist mal klar!
Für Leute die detailierte Einblicke in sein Training erwarten ist die DVD sinnlos. Gut sind die best Off Sammlungen seiner Kämpfe jedoch hätte ich mir etwas mehr Tiefe für die alle Berreiche eines Wwe Stars gewünscht um einen tatsächlichen Einblick in diese Welt zu bekommen!
Diese DVD ist definitiv nur etwas für absolute cena Fans die alles, also selbst belangloses über ihren Star erfahren wollen!
Trotz alle dem hat man wenigstens einen Einblick auf privater ebene und sieht das John cena ein Mann ist der sich selber treu ist und der mit harter Arbeit den American Dream of Live leben kann und sich trotz alle dem seine Menschlichkeit und Fairness behält und versucht seinen Fans alles zu geben, man bekommt das Gefühl das er durch den Erfolg und den dadurch resultierenden Wohlstand ein bisschen schlechtes gewissen hat und nicht vergisst das er selber mal jemand war der nicht viel hatte!

Scitec Nutrition Revex-16, 1er Pack (1 x 90 g)
Scitec Nutrition Revex-16, 1er Pack (1 x 90 g)
Wird angeboten von RedZilla (Preise inkl. MwSt.) Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Kein Wundermittel, 11. Dezember 2013
Also, ich nehme diesen Sogenannten Fatburner weil er
eine leicht Pushende Wirkung auf mich hat!Ob er
mir hilft mehr Fett zu Verbrennen kann ich nicht bestätigen, aber auch nicht ausschliessen, da es schwer zu ermessen ist.

Er Pusht etwas und macht Leistungsfähiger ohne gleich Reinzuhauen wie ein Booster!
Dieser Push effekt bleibt bei meiner Freundin allerdigs aus, und auch bei mir muss
ich hin und wieder mit Einem Energie Drink nachhelfen, dann geht allerdings die Post
ab und man sollte dann auch im Gym Sein um zu Trainieren weil man sonst nicht weis
wohin mit sich! Wie gesagt Testet das zeug, ob ihr es Vertragt oder ob es überhaupt eine
Wirkung auf euch hat.

Den Appetit zügelt es bei mir auch nicht immer, aber hin und wieder merke ich das
schon deutlich das ich gar keinen großen Hunger habe!

So und nun noch ein paar Worte an diejenigen die glauben diese Ergänzungsmittel
würden Wuder bewirken und einem nach 1 Monat den Traumbody hin Zaubern.

Diese Ergänzungsmittel Wirken nur wenn man dazu auch die Passende ernährung und das Passende Training hat. Speziell bei Fatburnern sollte mn wissen das Sie nicht bei jedem
einen Positiven oder überhaupt irgendeinen effekt haben. Probiert es aus stellt eure ernährung passend um und Trainiert vernüftig und Hart. Wenn das Produkt keine Wirkung zu haben scheint dann bracht ihr es nicht! Dann Ivestiert lieber in einen Trainings Booster,
wobei ich da zur vorsicht rate weil man da unbemerkt seine Grenzen auch schon mal überschreitet und die Wirkung apruppt nachlässt. Also auch da erst mal rantasten und vor dem Kauf vernünftig Informieren den Supplimente sind Teuer und man sollte nur das Kaufen was man wirklich benötigt und vor allem was sinn macht!

Falsche versprechungen findet man zu jedem Produkt, und Produkte die Schnelle erfolge versprechen mit unrealistichen Zeitangaben kann man getrosst sofort aus dem Gedächtniss Streichen! Am ende Zählt nur die richtige ernährung und Intensives Training! Im besten Fall unterstützt euch ein Produkt dabei nicht mehr und nicht weniger!

Mein Vorschlag für Leute die Fett weg haben wollen und Fitter werden wollen

Kraftsport, Cardio, Fat Burner Kurse besuchen Body Pump und Body Combat z.B

Vernünftige ernährung (Keine Diät einfach richtg ernähren) und vollgende Supplimente

1. Whey
2. BcAAs
3. MP Assault Booster
4. Creatin
5. Fat Burner ( Wenn er etwas bewirkt)

Aussreichend erholung

Also viel erfolg!

Need for Speed: Shift
Need for Speed: Shift
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Shift vs Grid, 15. Oktober 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Shift (Videospiel)
Also das Spiel ist sehr gelungen! Die Need for Speed reihe ist seid dem erfolg von Underground ja zusehends schlechter geworden! Need for Speed Undercover war der letzte ableger der reihe und auch das schlechteste von allen. Die Fahrbarkeit der fahrzeuge war grauenhaft und die Grafik unter dem Mittelmaß!

Das ist bei Need for Speed Shift anders! Die Grafik ist sehr gelungen und realistich! Auch das Gameplay ist sehr gut geworden und es macht einfach sehr viel Spaß die rennen zu fahren!

Das Spiel ist vergleichbar mit Grid Race Driver, hat allerdings wie ich finde einige schwächen aufzuweisen. Das Schadensmodell ist zwar nett anzusehen aber hat keine auswirkungen auf die Fahreigenschaften was das ganze eigendlich überflüssig macht, und was sehr schade ist wenn ich da an die Spektakulären Unfälle bei Grid denke! Auch die Unterschiedlichen fahreigenschaften der Fahrzeuge sind anders wie bei Grid Rd.sie sind eher dadurch zu unterscheiden das man mit einigen AUtos ganz gut klar kommt und mit den anderen gar nicht mehr! Als Beispiel, ich habe mit dem Toyota Corolla angefangen, der Wagen ist suber günstig und man hat in relativ kurzer Zeit ein richtig schnelles Auto. Irgendwann brauch man aber einen Wagen mit etwas mehr dampf! Der Toyota ist zwar noch nicht ausgereizt was das Tuning angeht aber STufe 2 und 3 werden erst Freigeschaltet nachdem man ein paar rennen gewonnen hat wo man mit dem Toyota nur noch hinterher fährt!
Ich hatte mich für den BMW e46 M3 entschieden, ein wenig Tuning war auch schon drin und naja, das ding ging ab wie Sau! An dieser stelle möchte ich eben kurz auch auf das Thema Geschwindigkeits gefühl eingehen, einige haben geschrieben dass das Spiel nicht so schnell wäre wie in der Werbung und das die Autos einem total Langsam vorkommen! Ich weis nicht welches Spiel die Leute gespielt haben aber der Leicht getunte M3 war schon Sau schnell und wie das Ding abgeht wenn man bis zum Werkstuning kommt will ich gar nicht wissen, denn der wagen ist einfach unfahrbar! Ohne das man die Fahrhilfen einschaltet macht der Wagen keinen Spaß! Und das Spiel macht auch keinen Spaß wenn man mit den ganzen Fahrhilfen Spielt, weil ,an dann fast nix zu tun hat!
Ich Spiele mit dem Joypad, und ich bin mir sicher das man mit viel übung auch den M3 bändigt aber ich habe den Wagen gegen den Nissan Skyline R35 getauscht den ich mitlerweile mit dem Werksumbau fahre, und der ist Sau schnell aber leider für manche kleine strecken zu schnell, man gewinnt zwar aber man knallt ständi irgendwo gegen!
Und hier kommt ein weiterer nachteil, das ist etwas was EA bei den N4S Titeln noch nie in den griff bekommen hat. Entweder man Gewinnt zu leicht oder die Gegner werden unfair! NFS Kenner wissen wovon ich rede, plötzlich ist aus heiterem himmel ein hindernis im weg oder die gegnener sind mehr am abdrenegn als am fahren! Bei nächsten Teil sind die Hauptgegner voll die luschen die man ohne mühe besiegt!
Bei Shift ist man mit einem Werkswagen in Stufe 2 Unschlagbar, wie es in den anderen Stufen aussieht werde ich noch sehen aber ich denke mal wenn man mit dem Tuning entsprechen weit ist, wird sich hier das selbe Bild abzeichnen. Überhaubt finde ich sind die Tuningstufen viel zu schnell freigeschaltet und man fährt viel zu schnell ein Superauto. Der Skyline ist so schnell das man mit 5 - 10 Sekunden vorsprung über die Ziellinie fährt obwohl man gefahren ist wie ein Henker!
Das ist bei Grid RD schon sehr viel besser gelungen, die Fahrzeuge haben unterschiedliche Fahreigenschaften aber mit ein wenig Übung beherscht man die Fahrzeuge realativ schnell ohne den Eindruck zu gewinnen man fährt eine Rackete die unkontroliert über die Strecke zicht! Also wenn man die Wagen wirklich beherschen will muß man sehr viel üben!
Der Drift Modus ist nicht so gut Fahrbar wie bei Grid RD, ehrlich gesagt Nervt er mich persönlich etwas! DIe ersten Drifts schaft man sogar mit totalschden und ausflügen auf den rasen usw. das schwierigkeits Niveau wird zar gehoben aber ich vermisse die Kontrolle über den Drift wie er bei Grid RD gegeben ist! Auch das Puktesystem ist bei Grid besser und realisticher!
Alles in allem macht das Spiel aber auf jeden fall Super viel Spaß, genau wie Grid RD. Die Schwächen finde ich jetzt nicht so eklatant. Fakt ist aber wer Grid Race Driver noch nicht hat kauft sich besser nicht Shift. RD Grid ist das bessere Spiel und ist mitlerweile auch schon günstig zu bekommen.
Wer eine Simulation ala Gran Tourismo erwartet, der sollte die finger davon lassen.
Ach ja, was mir aufgefallen ist, bei der PS3 ist es öfters mal vorgekommen das es einen Ladefehler bei dem Sound gab, man hat dann entweder Ton Störungen oder gar keinen Sound mehr!

Kampfstern Galactica - Teil 1 - Metal-Pack [4 DVDs]
Kampfstern Galactica - Teil 1 - Metal-Pack [4 DVDs]
DVD ~ Lorne Greene
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Fragwürdig!, 13. März 2009
Ich wundere mich über die Geschäftspolitik die bei Universal betrieben wird! Nun ich muß hier nicht schreiben was für eine Ausergewöhnliche Serie Kampstern Galactica ist! Wäre die Serie nicht gut würde sie nicht seid 1978 jedem bekannt sein und würde nicht mitlerweile Kultstatus haben! Aber wie auch schon in anderen Bewertungen gesagt sind einige Pasagen nicht Übersetzt! Was soll das? hier macht sich wiedermal der Sparfuchs Universal bemerkbar! Weiterhin frage ich mich ob die noch alle Tassen im Schrank haben, die neuauflage Battlestar Galactica wird nun seid 2 jahren nicht als DVD fortgesetzt, ich habe schon mehrmals geschrieben das ich mich völlig über den Tisch gezogen fühle und ich werde mir die Original Serie nicht holen, nicht weil ich denke Sie ist ein alter Schinken, nein einfach weil ich nicht wieder erleben will das ich mitten in der Serie festellen muß das ich auf die Fortsetzung vergebens warte! Ich jedenfalls hatte die lust an der neuen Serie schon verloren doch ich habe mich dazu durchgerungen die 3 und 4 Staffel in England zu kaufen um diese fantastische Geschicht bis zum schluß gesehen zu haben. Wenn Universal sich entscheidet die Fortsetzung irgendwann auf Deutsch als DVD auf den Markt zu bringen hoffe ich erlich gesagt das sie darauf Sitzen bleiben. Und ich werde Universal nicht die Chance geben mich noch einmal so über den Tisch zu ziehen. Ich werde die Original Serie trotz starkem Interresse wie gesagt nicht Kaufen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2009 12:38 AM CET

Fallout 3
Fallout 3
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Absolute Spitzenklasse und ohne Vergleich!, 1. Februar 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Fallout 3 (Videospiel)
Hallo, nun habe zuerst nicht wirklich mit dem Gedanken gespielt mir Fallout 3 zu holen, nachdem ich aber Star Wars The Force Unleashed und Assasins Creed durgespielt hatte( beides hat leider nicht sehr lange gedauert war ich auf der Suche nach einem neuen Spiel wie Assasins Creed!

Wollte mir Fallout 3 erst mal ausleihen, aber das Spiel war einfachimmer vergriffen! Also bin ich das Risiko eingegangen und habe es einfach gekauft ohne zu wissen was mich erwatet!

Ichwurde nicht enttäscht! Um erlich zu sein ist es das Beste Spiel das ich seid langem Gespielt habe! Vorsicht Absoluter Suchtfaktor! Manwill gar nicht mehr aufhören!

Das Spiel ist eine mischung aus EGO Shooter und Adventure,und ein Abenteuer istdas Spiel allemal! Nervekitzel Pur!

Ich kann nur jedem empfehlen sich auf dieses Spiel einzulassen!

Ein paar Tipps habe ich auch noch:

Wichtig ist immer wieder zu Speichern bevor man etwas macht, den es
gibt nichts schlimmeres als einen Schwierigen abschnitt des Spiels
noch mal von vorne beginnen zu müssen weil man kurz vor dem ende abnippelt!

Und man sollte den V.A.T.T.S Modus von anfang an nutzen und nicht in
der gewohnten DOOM manier versuchen Wahlos rumzuballern!

Etwas negatives gibt es allerdings schon, hin und wieder ist die Playstation 3 etwas überlastet und fängt an zu Ruckeln oder hängt sich ganz auf! Manchmal geht es nach etwas warten weiter aber hin und wieder muß man Reseten.

Also wer ein Spannendes und unterhaltsames Abendfüllendes Spiel sucht bei dem man sich Wünscht es hätte nie ein Ende isthier an der richtigen Adresse!

P.S: Zarte Selen sollten aber besser die Finger davon lassen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2011 9:14 AM CET

Battlestar Galactica - Season 2.2 (3 DVDs)
Battlestar Galactica - Season 2.2 (3 DVDs)
DVD ~ Edward James Olmos
Wird angeboten von Celynox

4.0 von 5 Sternen Universal Verarsche, 29. November 2008
Die Serie gehört ohne zweifel zu den besten die das Science Fiction Genre momentan zu bieten hat! Ich habe mir damals auf gut glück den Pilotfilm als Lückenfüller aus der Viedeothek ausgeliehen. Der Film wurde das Highlight des Jahres für mich. Es dauerte 2 Jahre bis endlich Season eins erschien und fast weitere 2 Jahre bis season 2 rauskam. Was sich Unsiversal da erlaubt ist eine frechheit. Man kauft die Teuren Artikel und wird damit belohnt das man 2 Jahre auf die fortsetzung warten muß. Die 3 Staffel wurde bereits vor mehreren Monaten im TV ausgestrahlt. Die UK Vesion gibt es schon seid geraumer Zeit! Aber wie mir Universal nach Anfrage per E Mail mitteilte ist die 3 STaffel für Deutschland noch nichteinmal geplant! Ich fühle mich von Universal über den Tisch gezogen und das nicht zum ersten mal ( Stichwort: Zurück in die Vergangenheit)
Ich kann nur jedem empfehlen die Serie erst mal nicht für sein Heimkino zu planen. Den Sie wird erst mal kein befriedigendes Ende haben! Und wer weiß wieviel Zeit Universal sich noch nimmt bis Staffel 3 und 4 erscheinen!