Profil für Carola Lüderitz > Rezensionen

Carola Lüderitz "Gossip.Girl"

Fortune (Deluxe Edition)
Fortune (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Musik zum Verschenken, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Fortune (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich habe mir diese CD nie angehört . War ein Geschenk und konnte dem Beschenknten hiermit eine große Freude bereiten - das war mir wichtig

Casio FX-85DE Plus technisch-wissenschaftlicher Rechner mit natürlichem Display
Casio FX-85DE Plus technisch-wissenschaftlicher Rechner mit natürlichem Display
Wird angeboten von boettcher-taschenrechner

4.0 von 5 Sternen Schulbestellung, 6. Juni 2013
Kann hierzu leider nur immer wieder feststellen, dass die Schulen nicht wissen was sie wollen, Jedes Jahr oder alle 2 JAhre ein neuer Taschenrechner weil der sonst für die Abi-Prüfung nicht zugelassen ist - unmöglich wie die einem Geld aus der Tasche ziehen. Musste jtzt schon 3 Taschenrechner kaufen und hoffe die Bildungspolitik ändert im nächsten Jahr nicht schon wieder die Regeln!

Tagebücher
Tagebücher
von Kurt Cobain
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kann leider nicht viel zu sagen, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Tagebücher (Broschiert)
Es war ein Geschenk und wer will nicht dem anderen eine Freude machen mit dem was er sich wünscht. Ich habe das Buch nicht gelesen und kenne auch nicht die Musik von Nirvana. Als Geschenk ist es jedenfalls gut angekommen
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2014 1:05 PM MEST

Dr. Oetker 1531 Back-Helfer Küchenwaage analog
Dr. Oetker 1531 Back-Helfer Küchenwaage analog

3.0 von 5 Sternen Küchenwaage platzsparend, 6. Juni 2013
Die Küchenwaage habe ich mir etwas größer vorgestellt. Hatte zuvor eine Zuwiegewaage von Soehnle mit gleicher Skala-Einteilung, jedoch war die Anzeige etwas größer und daher übersichtlicher.

Emsa Rührtopf 21563012 3,0 l
Emsa Rührtopf 21563012 3,0 l

5.0 von 5 Sternen Topf ist groß genug für einen 4 Personanhaushalt, 6. Juni 2013
Bei der Zubereitung von Hackfleischteig und Blechkuchen ist eine große Rührschüssel einfach von Vorteil, Glatte Oberfläche lässt sich gut reinigen.

adidas Fruity Rhythm Eau de Toilette Spray women 50ml (E16)
adidas Fruity Rhythm Eau de Toilette Spray women 50ml (E16)

4.0 von 5 Sternen Feiner Duft, 9. Juli 2010
Dieser Wunschduft ist fruchtig und feminin. Schön für den Sommer und sehr gefragt auch bei meinen Töchtern (13 und 15 Jahre)

Gossip Girl - Wie alles begann
Gossip Girl - Wie alles begann
von Cecily von Ziegesar

5.0 von 5 Sternen das ist GOSSIP, 9. Februar 2010
ich habe Das buch zwar noch nicht ganz durch gelesen, bin aber seeehr begeistert. Es ist einfach fesselnd, man kann nicht aufhören zu lesen. es ist interressant geschrieben, da die story nicht nur aus der sicht von blair woldorf oder serena van der woodsen geschrieben ist, sondern auch aus der sicht der anderen vorkommenden personen.
sehr zu empfehlen sind auch die nächsten bände!!!
lest selbst es lohnt sich........