newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Funkie24 > Rezensionen

Beiträge von Funkie24
Top-Rezensenten Rang: 2.375.590

Funkie24

Garmin GPS Lauf-Uhr Forerunner 10, pink/weiß, 010-01039-05
Garmin GPS Lauf-Uhr Forerunner 10, pink/weiß, 010-01039-05

5.0 von 5 Sternen Alles was Frau braucht, 26. August 2013
schickes Design und leichte Handhabe
manchmal muss man auf das GPS-Signal etwas warten - aber wenn man einfach schon die Signalsuche vor dem Lauf startet,
ist das Signal pünktlich zum LAufbeginn da.
Super ist dabei GARMIN-Connect - alle Läufe kann man hochladen, anschauen, vergleichen etc.
Wer keine Pulsinfos braucht - reicht der Forerunner 10 völlig aus!

Braun WK 210 Aqua Express schwarz
Braun WK 210 Aqua Express schwarz

4.0 von 5 Sternen Schicker Wasserkocher zum TopPreis, 22. Februar 2011
Bin jetzt von BOSCH auf BRAUN umgestiegen - optisch ein echter Hingucker! Füllmenge mit 1,6 Liter ist Top.
Das angepriesene einfache Befüllen durch die große Deckelöffnung funktioniert allerdings nur wenn man ein entsprechend großes Waschbecken hat oder einen flexiblen Wasserhahn. Das Befüllen mit dem Britta-Wasserenthärter ist schon etwas schwieriger.
Auch braucht der Wasserkocher relativ lange - mein "Alter" war da echt flotter. Gut ist, dass er nur funktioniert, wenn der Deckel geschlossen ist. Das Ausgießen funktioniert leicht und ohne tropfen.
Insgesamt gibts 4 Punkte - da er insgesamt seinen Zweck erfüllt, Preis-Leistungsverhältnis könnte etwas besser sein.

Karcher Aluguss-Kochtopfset (12-teilig, Teflon-Classic-Antihaftbeschichtung, inkl. 1 Paar Thermogrips) schwarz

4.0 von 5 Sternen Edles Design - Top Preis - heiße Griffe, 22. Februar 2011
Ein wirklich schönes edles Topfset mit allen Größen die Frau so im Alltag braucht.
Kein Anbrennen! Kleiner Nachteil: die Alugussgriffe = Verbrennungsgefahr!! es sind zwar kleine Mini-Topflappen im Set enthalten,
aber wer gerade auf Guss umsteigt muss echt aufpassen - schnell hat man sich an den Griffen verbrannt.
Deswegen gibts Punktabzug - aber ansonsten zu empfehlen! Und ein Topf hat ja auch nen Griff aus Kunststoff!

Grundig Elya Schnurlostelefon weiß/violett
Grundig Elya Schnurlostelefon weiß/violett

4.0 von 5 Sternen Guter Preis - Gutes Telefon, 22. Februar 2011
Habe mir dieses Telefon - ich gebe es zu - in erster Linie wegen dem schicken Design gekauft.
Der Preis war natürlich auch ausschlaggebend und ist völlig Top.
Das Telefon ist einfach zu bedienen, die Funktionen v.a. die Auswahl an Klingeltönen etwas beschränkt - aber man will ja nur telefonieren. Dafür reichen die Funktionen aus. Beim telefonieren ist es etwas leise - da muss ich nochmal nachschauen wie man die Lautstärke regelt.
Aber alles in allem - wirklich preiswert und erfüllt seinen Zweck! Gern zu empfehlen vor allem für alle die ein wirklich schickes Telefon haben wollen :o)

Severin JG 3516 Joghurt-Fix, weiß-grau / 7 Portionsgläser
Severin JG 3516 Joghurt-Fix, weiß-grau / 7 Portionsgläser
Wird angeboten von conrad_electronic

5.0 von 5 Sternen Einfach Top! - Super lecker!, 22. Februar 2011
Habe mich von den guten Bewertungen verleiten lassen diesen Joghuertbereiter zu kaufen!
Und das hat sich voll gelohnt. Habe den Joghurt gleich angesetzt (über Nacht).
Der ist super lecker - tolle Konsistenz! Mit den Portionsgläsern entfällt das Reinigen vom Gerät - und die Gläser sind auch sehr
praktisch und einfach zu reinigen!
Ich freue mich schon auf die nächsten Joghurtrunden! Produkt ist unbedingt zu empfehlen.

P.S. habe mit 3,5% Naturjoghurt mit Kulturen und 1,5 % H-Milch angesetzt.