Profil für felixa > Rezensionen

felixa "felixa" (italien)

Grohe Eurosmart Cosmopolitan Einhand-Waschtischbatterie, hoher Auslauf
Grohe Eurosmart Cosmopolitan Einhand-Waschtischbatterie, hoher Auslauf

5.0 von 5 Sternen viel Wert fuer den Preis, 28. November 2012
sehr schoen und der Wasserstrahl "hat was", es macht Spass, den Hahn zu benutzen. Bitte beachtet die Masse, er ist groesser als er auf dem Foto erscheint.

SodaStream 0,6L Glaskaraffe
SodaStream 0,6L Glaskaraffe

4.0 von 5 Sternen Glas besser als Kunststoff, 15. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: SodaStream 0,6L Glaskaraffe (Haushaltswaren)
Optisch ansprechend, Verschluss funktioniert auch gut. Wenn sie denn 1,0 Liter Fassungsvermoegen haette, bekaem sie auch den 5. Stern von mir.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2011 11:42 AM CET

Figurine Fi.Ym202 Joghurtbereiter La Yogurtiera
Figurine Fi.Ym202 Joghurtbereiter La Yogurtiera

5.0 von 5 Sternen Joghurt Bereiter gross, 20. Mai 2010
Optimales Geraet zum Herstellen von Joghurt. Falls es mal seine Dienste aufgeben sollte, was irgendwann passieren wird, da ich es jeden zweiten Tag in Betrieb habe, will ich wieder genauso einen haben.

Die neue Atkins-Diät: Abnehmen ohne Hunger
Die neue Atkins-Diät: Abnehmen ohne Hunger
von Robert C. Atkins

5.0 von 5 Sternen Theorie funktioniert!, 15. März 2010
Die Befolgung der Theorie, die in diesem Buch genauestens beschrieben wird, kann fuer viele, die bisher mit anderen Dieaten keinen Erfolg, oder keinen langfristigen Erfolg hatten, die Rettung sein.

Leider werden in diesem Buch, nach typischer amerikanischer Begeisterungsmanier, Beispiele von Abnehmerfolgen hergenommen, die so in der Praxis eher nicht so haeufig vorkommen und dazu fuehren, dass die Erwartungen zu hoch geschraubt werden, was zu Frust fuehren kann.

Aber die Theorie funktioniert, bei mir jedenfalls. Nicht so rasant wie bei den beschriebenen Beispielen, aber es handelt sich ja um eine langfristige Ernaehrungsumstellung, und wenns dann etwas laenger dauert, so what.

SIGMA SPORT 28500 Puls Computer ONYX BALANCE
SIGMA SPORT 28500 Puls Computer ONYX BALANCE

5.0 von 5 Sternen einfach zu handhaben und funktioniert gut, 23. September 2009
Funktioniert einwandfrei und ist auch einfach zu bedienen. auch die farbe gefaellt mir persoenlich besser als das sonst ueblich schwarz.
man muss nur wissen, dass durch die codierung zwischen diesem speziellen gurt und dieser speziellen uhr, die daten nicht auf fitnessgeraete im fitnesscenter uebertragen werden und die pulswerte nicht auf deren display erscheinen.