weddingedit muttertagvatertag Cloud Drive Photos Hier klicken Kamera16 Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für FranFine > Rezensionen

Beiträge von FranFine
Top-Rezensenten Rang: 6.071.545

FranFine

Seite: 1 | 2 | 3
DecoPatch Papier Nr. 573 1 Blatt
DecoPatch Papier Nr. 573 1 Blatt
Wird angeboten von Gildetrade alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Einfach schön!, 24. April 2014
Da ich das Decopatch-Papier schon im Laden begutachtet habe, wusste ich, worauf ich mich einlasse. Tolle Farbe und schönes Muster.

Teppich Energize Teppichgröße: 120 x 170 cm
Teppich Energize Teppichgröße: 120 x 170 cm
Wird angeboten von Wecon Home GmbH

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht., 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Teppich Energize Teppichgröße: 120 x 170 cm
Der Teppich ist in natura genauso weiß-gelb leuchtend, wie in der Abbildung. Flecken lassen sich auch hervorragend mit Fleckenentfernerspray entfernen. Der Teppich ist sehr hochwertig und sein Geld absolut wert. Auch mit Hund ist der Teppich mit der richtigen Pflege immer noch mehr als ansehnlich.

Relaxdays 10016769 Fußmatte Kokos Postkarten-Motiv
Relaxdays 10016769 Fußmatte Kokos Postkarten-Motiv
Wird angeboten von Relaxdays

2.0 von 5 Sternen Tolles Motiv... in der Abbildung., 24. April 2014
Ich habe diese Fußmatte aufgrund des Designs bestellt. Leider ist der Druck so dunkel, dass sich kaum etwas erkennen lässt. Es hätte also auch eine schwarze Fußmatte getan.

Hello Kitty Geschirrtücher (2er Set) - Ma Cheri
Hello Kitty Geschirrtücher (2er Set) - Ma Cheri

2.0 von 5 Sternen Gewohnt schlechte Hello-Kitty-Qualität, 24. April 2014
Wie bei so vielen Hello Kitty Produkten sollte man auch hier nicht besonders viel von der Qualität erwarten. Die Geschirrtücher sind sehr dünn und absolut nicht für das geeignet, was sie eigentlich können sollten. Ja, sie sehen aus wie in der Abbildung, aber das ist auch schon alles. Lediglich als Blickfang geeignet.

Fuck Machine: Stories (Fischer Klassik)
Fuck Machine: Stories (Fischer Klassik)
von Charles Bukowski

3.0 von 5 Sternen Fiktive Geschichte, die man mögen kann oder nicht., 24. April 2014
Dies ist das erste und wahrscheinlich auch letzte Buch, was ich von Bukowski gelesen habe. Ich mag Kurzgeschichten, derbe Sprache und weiß es zu schätzen, wenn es etwas zu lernen gibt oder Geschichten einen sozialkritischen Hintergrund haben. Was mir nicht gefallen hat, ist die Fiktion. Sobald ich mir Fragen stellen muss, warum oder wie etwas von statten geht, ist es für mich kein Lesevergnügen mehr. Das ist sicherlich eine sehr persönliche Präferenz. Aber deswegen konnte ich nicht besonders viel mit dem Buch anfangen. Ich kann das Buch jedoch jedem empfehlen, für den nicht alles im Leben (und schon gar nicht beim Lesen) Sinn machen muss.

Tampa: Roman (Literatur-Literatur)
Tampa: Roman (Literatur-Literatur)

5.0 von 5 Sternen Direkte und doch schön verpackte Sexliteratur., 23. April 2014
Ich muss zugeben, dass mich das Cover des Buches dazu verleitet hat, es mir zu kaufen und obwohl vom Titel her nicht zu erkennen ist, worum es sich hier handelt, spricht die Gestaltung doch Bände. Dies ist das erste "erotische" Buch, was ich jemals gelesen habe. Erwartet habe ich keine literarische Meisterleistung und doch wurde ich eines besseren belehrt. Ich war fasziniert, wie Alissa Nutting solch ein Thema so ansprechend und voller Raffinesse aufbereitet hat. Ob einem der Inhalt zusagt, sei dahingestellt. Die Art und Weise, wie die Geschichte erzählt wird, ist jedoch sehr bemerkenswert. Ich empfehle dieses Buch jedem, der offen ist, für ehrliche, perverse Gedanken.

Die Kuh, die weinte - Buddhistische Geschichten über den Weg zum Glück
Die Kuh, die weinte - Buddhistische Geschichten über den Weg zum Glück
von Ajahn Brahm

4.0 von 5 Sternen Viele schöne Geschichten!, 28. August 2013
Dieses Buch hat mir durch die kleinen, einfach geschriebenen Geschichten geholfen, das Leben aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Ich habe jeden Morgen in der U-Bahn 2 bis 3 Geschichten gelesen und konnte mich so sehr gut auf den Tag vorbereiten. Es hat mit mich definitiv auf meinem Weg zum Glück weitergebracht.

Einen Stern muss ich leider abziehen, da es einige wenige Geschichten gab, die für mich beim besten Willen einfach zu unrealistisch waren.

LEGO Lizenzkollektion 40231738 - Lunchbox Brotdose 8 Noppen, hellrosa
LEGO Lizenzkollektion 40231738 - Lunchbox Brotdose 8 Noppen, hellrosa

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Kinder!, 12. Oktober 2012
Ich bin absolut begeistert von diesem Produkt! Es lässt sich leicht öffnen und auch leicht verschließen. Die Lunch Box ist sehr geräumig (Maße: 20 x 9,8 x 5,9 cm - ohne Noppen), sehr robust und ein absoluter Hingucker. Für große Fruchtzwerge ist sie ein wenig zu klein, dennoch lässt sie sich verschließen und springt nicht auf. Sie ist also auch für unförmige Nahrungsmittel geeignet.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Flasche wird überbewertet!, 12. Oktober 2012
Die gelieferte Flasche sieht aus, als wäre sie im Karton erdrückt worden. Der Karton war allerdings nicht beschädigt. In der Beschreibung steht nicht, dass sie vorgeformt ist (sodass sie vielleicht besser in der Hand liegt) und eine voreingedrückte Stelle für den Daumen hat. Rückgängig machen, lässt es sich auch nicht.

Das Design ist toll, doch die Funktionsfähigkeit lässt zu wünschen übrig! Man muss relativ stark drücken, damit Wasser herauskommt. Also ich den Plastikdeckel entfernt habe, kam mir direkt der Filter mit Mundstück entgegen. Jetzt benutze ich den Deckel nicht mehr, da ich nicht jedes Mal das Wasser auf meiner Kleidung haben möchte.

Ich hatte mir wesentlich mehr erhofft von dieser Flasche. Meiner Meinung nach ist sie zu teuer für das, was sie kann. Vielleicht bezahlt man hier das ryclebare Material und den Filter. Ich habe sie dennoch behalten, weil leider kein großes Angebot auf dem Markt besteht und man so auf das zurückgreifen muss, was vorhanden ist. Leider.

Silikon Case Handy Tasche für Samsung Galaxy Y GT-S5360 / WEIß Handytasche Schutzhülle
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 13. September 2012
Ich habe ein deckend weißes Silikon-Case erwartet, leider ist es ein wenig transparent. So ist es allerdings, wenn man genau hinschaut, auch abgebildet. Deshalb kann man dem Verkäufer hier keinen Vorwurf machen.

Das Silikon-Case fühlt sich sehr instabil an, wenn man es in den Händen hält. Allerdings lässt sich es sich sehr leicht an das Handy anbringen und wieder entfernen. Am Handy selbst sitzt es sehr gut und schützt, wie es schützen soll.

Seite: 1 | 2 | 3