Profil für Alexander > Rezensionen

Lonsdale Gewichtheber Bodybuilder Leder Handschuhe
Lonsdale Gewichtheber Bodybuilder Leder Handschuhe
Preis: EUR 9,99 - EUR 15,99

1.0 von 5 Sternen Keine Markenqualität, 13. Mai 2013
Hier wird billigst Ware ohne Qualität mit dem Namen einer bekannten Marke verkauft, ähnlich wie bei Everlast.

Wie schon von anderen Rezensenten beschrieben färben die Handschuhe innenseitig so stark ab, dass es mit
einer einfachen Handwäsche mit Seife/Lotion nicht getan ist. Dazu kommt noch, dass schon im 1 Monat die erste
Naht aufgebrochen ist.

Totaler Bullshit, Finger weg!

Kontor Top of the Clubs 2013.02
Kontor Top of the Clubs 2013.02

1.0 von 5 Sternen Totaler Schrott!, 5. April 2013
Früher gab es mal Kontor Hits bei der man sich eine CD auch komplett anhören konnte. Das ist aber auch schon länger her...
Die Compilation besteht eigentlich nur noch aus 1,2 Hits, wenn überhaupt und sonst nur noch aus Trash ala Cascada und Westbam.

Den DJ will ich mal sehn der so was auflegt, dass taugt höchstens noch als Rauswerfmucke. Aber da wär mir noch Oasis oder Slipknot lieber.

Auf der Suche nach geiler Party-Mucke: PONY CLUB KAMPEN VOL.5 einfach nur geil!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2014 5:38 PM CET

Icy Box IB-111StUS2-Wh Dockingstation (6,4 cm (2,5 Zoll) und 8,9 cm (3,5 Zoll), SATA, USB 2.0)
Wird angeboten von BoraComputer

5.0 von 5 Sternen Dockingstation mit geilem Design, 5. Februar 2011
Die Icy Box Ib-111 kommt nicht in einem langweiligem Plastik aus schwarz, sondern gebürstetem Aluminum daher.
Ich nutze die Dockingstation als alternative zu herkömmlichen externen Festplatten und kann sie nur weiterempfehlen.
Hab mir passend dazu die WD green 2TB gekauft.

Boombox
Boombox

3.0 von 5 Sternen Waah!! Gefühlslos!, 30. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Boombox (Audio CD)
Naja!?
War mir eigentlich 100% sicher, dass ich auf die kommende Beatsteaks-Tour gehe und hatte schon bammel das diese, aufgrund der gewaltigen Promo, ausverkauft sein wird. Aber daraus wird doch nichts...

An dem Album ist musikalisch nichts auszusetzen, aber micht spricht es einfach nicht an! Wo sind die Beatsteaks-Songs mir Groove, Geschrei, Pogo, Gitarren-Solo, Schweiss und Hooks die nicht aus Nanana(house on fire) bestehen.
Auf den letzten beiden Alben, Smack Smash & Limbo Messiah, waren auf den besten Songs der Gesang von Armin und die Gitarren omnipräsent. Auf diesem Album scheint sich der Gesang mit dem Groove abzuwechseln. Früher ging in den Solo`s schon der Gesang ab, heute wartet jeder auf den anderen...
Wo sind songs wie "As I please, Meantime oder hand in hand-G-O"?
Wtf ich kann beide Alben komplett rauf und runterhören ohne das es mir langweilig wird!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2011 10:49 PM CET

Apple iPod nano MP3-Player 16 GB  (6. Generation, Multi-touch Display) graphit
Apple iPod nano MP3-Player 16 GB (6. Generation, Multi-touch Display) graphit

4.0 von 5 Sternen Ein (Touch-)MP3 Player wie er sein soll, 29. November 2010
Ich hatte mir vor 3 Jahren einen iPod Classic mit 30Gb gekauft und war von meinem ersten Apple produkt restlos begeister.
Zu dieser Zeit war das unvorstellbar viel Speicherplatz mit einem hammer Display, auf dem man auch ohne Probleme in der Mittagspaus oder beim Zugfahren Filme und Serien schauen konnte.Nach dem ganzen iPhone- und iPod touch hype, fing ich irgendwann an den touch display gedanken weiter zuspinnen. Ich muss sagen, genau so hab ich ihn mir vorgestellt. Ein kleiner, handlicher Mp3-Player, den man in seine hand legt, mit dem daumen drüberwischt und ganz easy tappt. Besser gehts nicht!
Man sollt sich aber noch die Apple Kofphörer mit fernbedienung zulegen, damit man nicht immer auf den display schauen muss wenn man ein lieder weiter schalten will oder schnell eine pause braucht. Auch der Akku hält dadurch länger, da der Touch-display bei dauerklicken enorm viel Strom verbraucht.

Pro:
-Benutzerfreundlichkeit^10
-großer Speicherplatz
-Klein und leicht

Contra:
-Playlisten auf dem iPod sind umständlich zu erstellen
-kleine Softwarehänger(im iTunes, beim Wiedergabelisten öffnen, ABC scrollen)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2010 4:03 PM CET

Apple Magic Trackpad (Bluetooth,Multitouch, 10m Reichweite) Aluminium/Glas
Apple Magic Trackpad (Bluetooth,Multitouch, 10m Reichweite) Aluminium/Glas
Wird angeboten von Appods

3.0 von 5 Sternen Läuft auch unter windows 7!, 11. November 2010
Nach ca. 4+ web surfen und treiber installieren, deinstallieren, neu start, etc läuft das magic trackpad auch unter windos 7.
Die Anleitung unter chip.de funktioniert einwandfrei, so lange man nicht die Toshiba Bluetooth Software benutz. Muss deinstalliert werden und dann nur den toshiba stack installieren und windows treiber.

Leider funktionieren nicht alle gesten wie unter OS, die geestensteuerung via firegestures unter firefox läuft auch nicht mehr. Passt super zum apple wirelsess keyboard.

Super zum surfen auf der couch oder im bett super geeignet, aber das trackpad ist ungenauer als mein touchpad. Da wird bestimmt noch ein besseres trackpad kommen.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2012 12:49 PM MEST

Apple Wireless Keyboard (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Apple Wireless Keyboard (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Top, 11. November 2010
So wie es sein soll. Leichte Tastatur mit super druckpunkt etc.
Wahrscheinlich die beste Tastatur auf dem Markt und mit dem Apple Magic Trackpad kann man nun gechillt auf der couch oder im bett auf dem Laptop oder am angeschlossenen TV surfen, spielen und arbeiten. Ein Traum! Läuft unter windows einwandfrei.

Vom Vintage verweht - (Limited Special Edition)
Vom Vintage verweht - (Limited Special Edition)
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Super Album, 20. April 2010
Wo Dendemann drauf steht, steckt Dendemann drin. Vom Vintage verweht ist wieder ein mit wortspielverliebten Raps vollgestopftes Album. Kann man in einem Stück durchhören und ist könnte gerne noch länger sein. Super Band!
Die besten Tracks sind: Freie Radikale GbRdH, Nesthocker, Stumpf ist Trumpf, Petze...

"Denn egal wie normal oder bekloppt du bist
egal was du privat oder in deinem Job vermisst
bleib Optimist"

Teenage Mutant Horror Show II
Teenage Mutant Horror Show II

2.0 von 5 Sternen Oldschool? Uncool!, 8. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Teenage Mutant Horror Show II (Audio CD)
Nach Neopunk und der Schließung von No Peanuts präsentiert der Ex-Untergrundkönig Prinz Porno formerly known as Prinz Pi wieder ein Meisterwerk?
Leider nein, es scheint bei diesem Album auch wirklich gar nichts an die alte Perfektionswut von unserem besten deutschen Themenrapper zu erinnern. Die Beats sind schwach, meistens mehr als sinnfrei Tracks und dazu noch holprige lines. Oh no! Von den Verschwörungstheorien, fand ich nur Tagebuch auf "Geschriebene Geschichte" cool. Früher fand ich die Wortwahl sehr beeindruckend, was sich heute auf ein ich bin "intellektuell" und ihr nicht zu beschränken scheint. Wer was auf dem Kasten hatt, sollte damit nicht die ganze Zeit angeben, sondern es auch mal zeigen.
Die Zielgruppe des Album scheinen die alten Hörer aus den Untergrundzeiten zu sein, aber die besten Zeiten waren wohl: "Zeit ist Geld", "Teenage Mutant Horror Show" (auf der er leicht auf die Gangsterschiene abfährt)und Donnerwetter!.
Was hätte KIZ davon wenn die wieder ein Album wie "Das Rap Deutschland Kettensägen Massaker" rausbringen würden. Richtig weniger Hörer. Die sind von Album zu Album besser geworden und sich treu geblieben. Nach dem Motto: Wir machen nicht was die Fans (aka Internetcommunity) will, sondern KIZ.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2011 10:22 AM MEST

Donnerwetter! (Premium Edition)
Donnerwetter! (Premium Edition)
Wird angeboten von Sorstore

5.0 von 5 Sternen Best Album vom Prinzen, 28. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Donnerwetter! (Premium Edition) (Audio CD)
Das perfekte Album vom Ex-Untergrundkönig. Alle Tracks bis zum vergasen prfektioniert. Trägt nicht umsonst den Titel Donnerwetter!. Inhalt deepe wie auch abgedrehte Themen on Tour!

Seite: 1 | 2 | 3